Image
Image

Sinkgraven arbeitete zuletzt reduziert

07.05.2021 - 12:09 | Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise
Aufgrund der hohen Belastungen in den letzten Wochen und Monaten hatten bei Bayer Leverkusen einige Akteure mit kleineren Blessuren zu kämpfen. Darunter auch Daley Sinkgraven. Der Niederländer arbeitete aufgrund von Rückenproblemen zuletzt daher nur reduziert im Trainingsbetrieb der Werkself.


„Wir hatten ein paar Spieler, die wir über die zwei Wochen [Pokal-Pause] etwas reduziert haben trainieren lassen. Daley Sinkgraven müsste heute wieder mittrainieren normalerweise und wäre dann dabei“, erklärte Coach Hannes Wolf in der Medienrunde vor dem Duell mit Werder Bremen (Samstag, 15:30 Uhr).

Zu den leicht Angeschlagenen gehörte auch Charles Aránguiz (anhaltende Achillessehnenprobleme), der laut Wolf „wieder dabei“ ist.

Quelle: Pressekonferenz

Kommentare

Kommentieren
Image

Coronaüberlebender 170.498k · 07.05.21 · Antworten ·

Sinkgraven oder Bender?

Image

Musiala for Ballon d'Or · 07.05.21 · Antworten ·

Werd fit bitte