Image
Image

Verdacht auf Mit­telfußbruch bei Guendouzi

06.05.2021 - 20:17 | Gemeldet von: Dr. med den Rasen | Autor: Robin Meise
Schlechte Nachrichten von Hertha BSC: Mittelfeldspieler Mattéo Guendouzi, der im Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg am Donnerstagabend kurz vor der Halbzeitpause ausgewechselt werden musste, hat sich möglicherweise schwer verletzt.


Wie die Hauptstädter via Twitter bekannt gaben, besteht beim Franzosen der Verdacht auf einen Mittelfußbruch. Weitere Untersuchungen sind demnach für den Freitag anberaumt.

Quelle: twitter.com

Kommentare

Kommentieren
Image

DavidLinnartz · 07.05.21 · Antworten ·

Dafür ist der aber noch lang gelaufen 🙄

Image

bierdusche · 06.05.21 · Antworten ·

Ob er dann endlich Zeit findet um zum Friseur zu gehen?

Image

Buttermilch · 06.05.21 · Antworten ·

Du solltest auch mal hin nach deiner Bierdusche

Image

KorsoererSensei · 07.05.21 · Antworten ·

Bierdusche>Buttermilch ;-)

Image

oneberlin · 06.05.21 · Antworten ·

3:0 Platz 14. Bessere Tordifferenz. Läuft alles nach Plan! 5 Spiele in Folge ungeschlagen! Gute Besserung Matteo!

Image

Samuel · 06.05.21 · Antworten ·

Boah ist das Stark sich mit dem Geld das zur Verfügung steht gegen Teams wie Bielefeld Werder oder Köln durchzusetzen😍🙄

Image

oneberlin · 06.05.21 · Antworten ·

Danke für die neue Information. Kann es sein, dass wir uns verplant haben? Hol mich mal bitte ab, bin da nicht so aufm laufenden. Das ist im Abstiegskampf einfach sch.... egal.

Image

Samuel · 06.05.21 · Antworten ·

Ja definitiv habt ihr euch verplant und wollte nur nochmal daran erinnern bevor Hertha jetzt wegen nem Sieg gegen Frb denken sie sind der Big City Club der ab jetzt alles zerschießt...

Image

· 06.05.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Daniel Gansel · 06.05.21 · Antworten ·

Und wer bist du?

Image

Gurkensohn · 06.05.21 · Antworten ·

Moin börlin also da tust du aber auch nach so antworten fragen wen du mich fragst .. ihr habt so viel geld ausgegeben ihr soltet eigentlich um europa spielen , wir beim svw würden damit um die meisterschaft pielen da bin ich mir sicher ! Gruß

Image

Daniel Gansel · 06.05.21 · Antworten ·

Gut zu wissen, danke für den Konjunktiv Gurke

Image

oneberlin · 06.05.21 · Antworten ·

Man könnte das auch einfach mal stehen lassen und nicht gleich wieder irgendwas suchen um gegen Hertha zu schießen. Auch wenn man uns absteigen sehen will. Die Truppe kommt aus ner Quarantäne zur Unzeit. Wir wurden schon mit Dynamo Dresden 2019/2020 verglichen. Es interessiert doch zzt. keine Sau welche Fehler gemacht wurden. Das wissen wir, dass weis jeder. Der Verein wird komplett auf links gedreht. Wie eigtl auch jeder wissen müsste. Arne Friedrich hat heute erst wieder betont, dass der Kader nicht für denn Abstiegskampf gemacht ist. Deswegen ist die aktuelle Serie mit 5 Spielen ungeschlagen ein Grund für uns sich zu freuen. Wichtig ist, dass wir mindestens auf Rang 15 landen in dieser Saison und nichts anderes. Nächste Saison, sollten wir die Klasse halten, werden die Karten neu gemischt .

Image

fussball1 · 06.05.21 · Antworten ·

Könnte mir vorstellen, daß Hertha auf Zeit für Investoren bzw. vom Interesse International her nach Dortmund und Bayern die Nummer 3 wird. Asien... Einfach weil Hauptstadtklub und evtl. kommt ja schneller als bei anderen dann auch die Einladung zur Super-League.

Image

JH7 · 06.05.21 · Antworten ·

Seit 2010 sollte eigentlich keine grüne Gurke mehr so etwas kommentieren... (um im Konjuntiv zu bleiben)

Image

Mikkinho · 06.05.21 · Antworten ·

Aber gelb geben für Zeitspiel ...uiuiui

Image

Meister09 · 06.05.21 · Antworten ·

war in der Situation mit der gelben auch Zeitspiel.

Image

Borti · 06.05.21 · Antworten ·

Oha gute Besserung!