Image
Image

Hoeneß erwartet Bičakčić diese Saison nicht zurück

06.05.2021 - 21:47 | Gemeldet von: silassession | Autor: Robin Meise
Ermin Bičakčić wird sein Comeback nach Kreuzbandriss auf die nächste Saison verschieben müssen. Nachdem sich der Innenverteidiger der TSG Hoffenheim zuletzt noch kämpferisch zeigte, verkündete Cheftrainer Sebastian Hoeneß in einer Pressekonferenz das vorzeitige Saisonaus des 31-Jährigen.


Die verbleibende Zeit werde stattdessen genutzt, „um ihn richtig aufzubauen, damit er hoffentlich zum Saisonauftakt dabei ist“, wie der Übungsleiter auf Nachfrage am Donnerstag zu Protokoll gab. Bičakčić hatte sich die schwere Verletzung bereits am 2. Spieltag beim 4:1-Erfolg gegen den FC Bayern München zugezogen.

Quelle: Pressekonferenz

Kommentare

Kommentieren
Image

Hans · 06.05.21 · Antworten ·

Schade den Punkteschnitt hätte er bestimmt durchgezogen

Image

Samuel · 07.05.21 · Antworten ·

So witzig wie er jedes Mal bei der Matchdaychallenge als erster Verteidiger angezeigt wird...