Image
Image

Lukébakio kehrt aufs Trai­ningsgrün zurück

04.05.2021 - 14:40 | Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Fabian Kirschbaum
Hertha BSC konnte nun weitere gute News zu Dodi Lukébakio verkünden: Der Belgier (zuletzt Corona) konnte am Dienstag, wie geplant, auf das Trainingsgrün des Schenckendorffplatzes zurückkehren. Das gab der Hauptstadtklub via Twitter zu Protokoll.


Das waren aber nicht die einzigen guten News. Auch wieder auf dem Trainingsplatz und wieder am Ball zu finden: Marvin Plattenhardt (zuletzt ebenfalls Corona) und Eduard Löwen (Aufbau nach muskulären Problemen). Für das Trio stand einen Tag nach dem 1:1 im ersten Nachholspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 eine individuelle Einheit auf dem Programm.

Auch bei Plattenhart folgte die Rückkehr auf den Trainingsplatz nach Plan. Ob das Trio allerdings schon am Donnerstag, wenn es für die Hertha im zweiten von drei Nachholspielen gegen den SC Freiburg (Donnerstag, 18:30 Uhr) geht, für den 20-köpfigen Kader in Frage kommt, bleibt noch abzuwarten. Mit Blick auf das Pensum könnte die Heimpartie gegen die Breisgauer noch zu früh kommen.

Quelle: twitter.com

Kommentare

Kommentieren
Image

Enexis3146 · 04.05.21 · Antworten ·

hauptsache bist für den 33. Spieltag zurück :) Push Dich Dodi

Image

Alf A. ROMEO · 04.05.21 · Antworten ·

Du meintest sicher den 33. Spieltag. Der 32. Spieltag wäre ja am Wochenende. Er war mehr als 3 Wochen komplett raus. Der fängt heute erst an, individuell mit Ball zu trainieren, und wird nächste Woche, wie Plattenhardt auch (wenn mit steigender Belastung alles gut geht) ins Mannschaftstraining einsteigen. Die beiden letzten Spieltage sollte er dann zumindest eine Option im Kader darstellen

Image

Enexis3146 · 04.05.21 · Antworten ·

Uuh ja klar 😅 hast Recht Ab dann wenn man die Aufstellungen sieht, vorher ist mir der Hase eh zu riskant

Image

Alf A. ROMEO · 04.05.21 · Antworten ·

Ich hatte vor den Nachholspielen auch überlegt Dodi zu kaufen (falls er auf den TM gekommen wäre), aber da er für die 3 Nachholspiele bei Comunio eh nicht in Betracht kam, hätte ich ihn eh nicht gekauft. Für die beiden letzten normalen BL Spiele ist er uninteressant

Image

Enexis3146 · 04.05.21 · Antworten ·

uninteressant? 😂 Spielst in einer 5er Liga? wenn nichts mehr frei ist wird ein Dodi äussert interessant vor Allem muss er gegen keine topTeams mehr, schiesst auch die 11er

Image

panamamachen · 04.05.21 · Antworten ·

Absteiger