Image
Image

Aufstellung gegen VfB Stuttgart

21.04.2021 - 19:31 | Gemeldet von: Robin Meise
Casteels – Baku, Pongračić, Brooks, Roussillon – Schlager, Gerhardt, Arnold – Philipp, Weghorst, Brekalo (Bank: Pervan, Siersleben, Bruma, Lacroix, Guilavogui, Mehmedi, Victor, Białek, Ginczek)

Kommentare

Kommentieren
Image

Bario · 21.04.21 · Antworten ·

JOSIIIP💚

Image

JonasRegenscheit · 21.04.21 · Antworten ·

Nicht aufgestellt 🤦

Image

Perrry · 21.04.21 · Antworten ·

Josip 🤝

Image

Alex87 · 21.04.21 · Antworten ·

Auf geht’s Arni

Image

mario · 21.04.21 · Antworten ·

Lacroix wäre wichtig gegen Kalajidic gewesen, pongraric sag ich nichts zu ...

Image

Cho · 21.04.21 · Antworten ·

Die sind beide genau gleich groß 😂

Image

mario · 21.04.21 · Antworten ·

Hast du mal gesehen was pongraric alles falsch gemacht hat 1. Halbzeit?😂

Image

Cho · 22.04.21 · Antworten ·

Kann ja nicht soviel falsch gemacht haben in der 1. Halbzeit wenn sie da zu null gespielt haben 😅 find's immer wieder geil wie jeder Spieler runter gemacht wird, der mit den eigenen Spielern konkurriert....ich weiß nicht mal warum ich überhaupt hier schreibe, besitze nämlich keinen der beiden, aber es nervt mich einfach tierisch!

Image

mario · 22.04.21 · Antworten ·

Stimmt weil Pongraric Fehler von seinen Teamkameraden ausgeglichen wurden sind, bestes Beispiel die Großchance von Kalajidic wo Castells rettet im 1vs 1 ,oder wo Baku Förster den Ball weg gespitzt hat...beides stellungsfehler von ihm die zum 0:2 führen können und dann wäre das Spiel anders gelaufen...und apropo das 3:1 hat er dort nichts zu suchen,ist zwar unglücklich aber das hat zu seinem Spiel mit den Stellungsfehlern gepasst.Wenn man schon seine Meinung äußert sollte man genau hin sehen 👍🏻

Image

mario · 22.04.21 · Antworten ·

Zumal er nie im Leben eine Konkurrenz für Brooks und Lacroix da stellt ,und besitze keinen von beiden🥴

Image

Cho · 22.04.21 · Antworten ·

Ich bin der Meinung man kann die beiden garnicht mehr vergleichen, pongracic hatte sogut wie keine Spielpraxis aber gut. Vor pongracic's Ausfall war er klar die Nr 1 der IV's. Mehr hab ich zu dem Thema nicht mehr zu sagen.

Image

Christine Lübbers · 21.04.21 · Antworten ·

Vielleicht kommt ja Lacroix noch rein auf den bank sitzt er ja

Image

mario · 21.04.21 · Antworten ·

Abwehr Spieler wird nur rein gebracht bei Führung verteidigen oder Verletzung 👍🏻

Image

Diese Null · 21.04.21 · Antworten ·

Philipp ist aufm Flügel verschenkt...

Image

Semih Karatas · 21.04.21 · Antworten ·

Josip🙏🏽

Image

Blklo · 21.04.21 · Antworten ·

Lacroix hab trotzdem gehofft :(

Image

Konstant-in · 21.04.21 · Antworten ·

Lacroix 😢

Image

Johannes Artmeier · 21.04.21 · Antworten ·

War doch klar das er nicht spielt

Image

Ali Nikkhouy · 21.04.21 · Antworten ·

War doch abzusehen 🤷🏻‍♂

Image

mario · 21.04.21 · Antworten ·

Ja schon ist aber ein Fehler

Image

Ich191 · 21.04.21 · Antworten ·

Zumindest Bankplatz. Der kommt noch

Image

Sasglu · 21.04.21 · Antworten ·

Ja zum Glück morey aufgestellt für ihn... Ach warte spielt auch nicht 🤦😂 kack spiel

Image

Tsubasa123 · 21.04.21 · Antworten ·

Wieso war das klar? Hab nicht so viel gelesen im vorhinein... Spielt der nächstes wieder?

Image

CFA Football Agency · 21.04.21 · Antworten ·

Bester Trainer glasner

Image

LeoKaizoku · 21.04.21 · Antworten ·

Gönnt dir immer

Image

Wavid Dagner · 21.04.21 · Antworten ·

Gönne dir alle Punkte wegen deinem Alaba gestern

Image

CFA Football Agency · 21.04.21 · Antworten ·

Danke Wavid 👍🏻☺ Ich brauch die gegen dem kack leopalokaj

Image

Tittus2612 · 21.04.21 · Antworten ·

Gerhardt!!!

Image

DeutscherMeister · 21.04.21 · Antworten ·

Philipp 💪🏼