Image
Image

Aufstellung gegen 1. FC Union Berlin

21.04.2021 - 19:26 | Gemeldet von: Bennet Stark
Hitz – Piszczek, Akanji, Hummels, Guerreiro – Bellingham, Reyna, Can – Hazard, Haaland, Reus (Bank: Drljaca, Schulz, Meunier, Morey, Dahoud, Brandt, Reinier, Sancho, Tigges)

Kommentare

Kommentieren
Image

Black Forest Freiburg · 22.04.21 · Antworten ·

Prinzessin Reus macht den Heintje Möller!!!!

Image

MaxOrmanns · 21.04.21 · Antworten ·

Haaland -7 bei Comunio??? Wie lächerlich ist das denn bitte? 🤔

Image

Muffelkopf11 · 21.04.21 · Antworten ·

Das ist wirklich so lachhaft!😡 Klar hatte er Einige Großchancen und einen verschossenen 11m aber -7 sind ja mal total Banane🤦🏽‍♂

Image

MaxOrmanns · 21.04.21 · Antworten ·

Nicht zu vergessen, dass er das 2:0 mit vorbereitet hat.

Image

· 21.04.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Faber · 22.04.21 · Antworten ·

Die BILD redet zum Glück davon. Ich fand’s auch grausam.

Image

amused · 22.04.21 · Antworten ·

"Warum redet hier keiner über die mega Schwalbe von reus?" Weil er nicht bei Bayern spielt, denn dort wäre es gepfiffen worden. Ist einfach so. Fertig. Aus. Isso.

Image

DerVolli · 22.04.21 · Antworten ·

Ich finde diesen Elfmeter einen handfesten Skandal. KEINE Berührung, der Torwart zieht zurück und Dortmund kriegt trotzdem Elfmeter. Grotesk. Lächerlich. Da kann man sich schon mal fragen, was Watzke dem Schirigespann rübergeschoben hat. Abgesehen davon: ich bin dafür, dass auch im Spiel kein Nachschuss möglich sein sollte. Dann hätte hier die Gerechtigkeit noch mal siegen können.

Image

amused · 22.04.21 · Antworten ·

Ich verstehe dabei aber nie, wie man immer dubiose Machenschaften wittert. Als müsste Watzke irgendwem Geld zuschieben, damit die Schiedsrichter schlecht pfeifen. Das machen die von ganz alleine. :D Es ist halt nur wieder das perfekte Beispiel, dass das eben nicht exklusiv bei anderen Mannschaften vorkommt, obwohl es dort - wie hier schon korrekt festgehalten - dauerhaft und öfters thematisiert wird. Auch in einer ganz anderen Vehemenz. Witzig wird die Geschichte dadurch, dass es nun Reus "erwischt", der ja noch vor vier Wochen der großen Verschwörung auf der Spur war. Grundsätzlich auch selten ein Mikrofon auslässt, wenn es darum geht nach Niederlagen über Fehler von Mitspielern oder dem Schiedsrichter zu reden. Gestern: "Heute nicht". Bezeichnender kann es eigentlich kaum sein.

Image

charls.10 · 22.04.21 · Antworten ·

Der wusste schon was ihn erwartet am Mikro, deshalb wollte er sich wohl nicht in Erklärungsnöte bringen. Macht derzeit ähnlich wie auch der ein oder andere aus anderen Lagern nicht immer die glücklichste Figur in Sachen Kommunikation. Für mich gestern auch irgendwo eine Frechheit so einen Elfer zu pfeifen, da kannst du als Keeper in Zukunft nur mehr im Kasten bleiben und hoffen, dass die Spieler verschissen. Mich würden ja teilweise Interviews mit den Herren im Videokeller interessieren, das kannst du im Nachhinein ja nichtmal irgend jemanden annähernd erklären was du gesehen hast.

Image

DerVolli · 22.04.21 · Antworten ·

Hier kann man sich die Szene noch mal anschauen: https://www.sport1.de/tv-video/video/borussia-dortmund-union-berlin-2-0-tore-und-highlights-im-video__A283DC16-6970-47B1-BB64-4C75B1BE24D0 Eine absolute Frechheit - zum Einen sich so fallen zu lassen, das ist höchst unsportlich und hat Reus aucheigentlich nicht nötig - zum Anderen da Elfer zu geben und das nicht zu korrigieren (und vom Schiri nicht nochmal drauf zu schauen. War ja das Spiel entscheidende Tor...!)

Image

Bim · 21.04.21 · Antworten ·

Solide Leistung von Haaland

Image

TimNo99 · 21.04.21 · Antworten ·

Knauff??

Image

Karlsson · 21.04.21 · Antworten ·

Weiß man was von Knauff?

Image

Michael Incógnito · 21.04.21 · Antworten ·

Was ist mit Knauff??

Image

Az · 21.04.21 · Antworten ·

Mahmeeet wo bist duuuuu?

Image

Horst Ehrmanntraut · 21.04.21 · Antworten ·

Was ist mit Knauff? Nicht mal im Kader?

Image

BuLi123 · 21.04.21 · Antworten ·

Jetzt verf... mal setzt Terzic meine Spieler auf die Bank (Hazard), wartet bis ich sie verkaufe und lässt sie dann wieder spielen. Ich verstehs einfach nicht.

Image

el_mariachi · 21.04.21 · Antworten ·

Du musst die Ruhe bewahren bei so etwas.

Image

DSLKRKRD · 21.04.21 · Antworten ·

Du bist aber auch echt ein Pechvogel :(

Image

Sasglu · 21.04.21 · Antworten ·

Dann war Morey wahrscheinlich doch angeschlagen am Wochenende. Schonung kann es nicht sein.

Image

angus · 21.04.21 · Antworten ·

Nein er war in dem Spiel einfach nicht gut. Dass jetzt mit Pischu ein anderer die Chance erhält ist nur konsequent.

Image

holladiewaldfee · 21.04.21 · Antworten ·

Wenn er nicht fit wäre würde er kaum auf der Bank sitzen. Aufwachen.

Image

Sasglu · 21.04.21 · Antworten ·

Naja assist gemacht und solide gespielt das kanns eigentlich echt nicht sein aber egal kann man sowieso nicht ändern😂

Image

Sasglu · 21.04.21 · Antworten ·

Sagt doch keiner das er nicht fit ist 😂 ging um das vergangene Wochenende. Sollte auch heißen Schonung konnte es nicht sein, falsch formuliert

Image

holladiewaldfee · 21.04.21 · Antworten ·

Das aufwachen war darauf bezogen dass er nicht mehr erste Wahl ist.

Image

Sasglu · 21.04.21 · Antworten ·

Mal sehen

Image

juli1015 · 21.04.21 · Antworten ·

Akanji can reus und haaland auf gehts

Image

bakery jatta · 21.04.21 · Antworten ·

Jaman Morey extra gekauft 👍🏻👍🏻👍🏻

Image

JulianAlexander_1 · 21.04.21 · Antworten ·

Habe irgendwie das Gefühl das piszeck den rv bis zum Ende der Saison macht, Morey ist zwar offensiv ganz gut aber defensiv zu schwach und Meunier naja, muss man nix zu sagen

Image

holladiewaldfee · 21.04.21 · Antworten ·

Sehe ich ähnlich.

Image

BavariaFantastica · 22.04.21 · Antworten ·

Wird nicht passieren glaube ich nicht. Morey hat Zukunft und Pischu "Vergangenheit". Gönnen würde ich es Pischu, denke wäre aber das falsche Signal in meinen Augen.

Image

holladiewaldfee · 22.04.21 · Antworten ·

Naja ob Morey wirklich die Zukunft gehört muss sich erst mal zeigen.

Image

BavariaFantastica · 22.04.21 · Antworten ·

Das mag vllt sein, aber einen 35-jährigen jetzt als Stamm RAV zu stellen nachdem man Morey und auch Meunier geholt hat, wäre ein Arschtritt gegen sich und seine Transferpolitik.

Image

holladiewaldfee · 22.04.21 · Antworten ·

Stimmt schon, aber es zählt mMn nur der Platz für die CL und das mehr alles alles andere. Nächste Saison kommt sowieso ein neuer Trainer und ich könnte mir schon vorstellen das auf RV Meunier den Verein verlässt und man mit Morey eher als Backup planen wird. Da wird bestimmt einer gekauft.

Image

Crane · 21.04.21 · Antworten ·

Morey danke

Image

Fußballgott · 21.04.21 · Antworten ·

Wo ist Ansgar???

Image

Torsten Matuschka · 21.04.21 · Antworten ·

Man Morey hat nur 45 min gespielt, das hätte er heute schon geschafft.. Terzic nervt so

Image

angus · 21.04.21 · Antworten ·

Es gab Gründe warum Morey nach 45min ausgewechselt wurde. Nicht weil er geschont werden musste...

Image

holladiewaldfee · 21.04.21 · Antworten ·

Denke auch das Terzic der stellungsfehler gar nicht gefallen hat.

Image

angus · 21.04.21 · Antworten ·

Jop und mir auch nicht. Also da war er wirklich überhaupt nicht bei der Sache.

Image

Hahht · 21.04.21 · Antworten ·

1. Wo ist euer Safe Reus Bank und 2. Wo ist euer Sanchos Saison Aus 3. Wo ist euer Morey Safe S11?

Image

Siewillja · 21.04.21 · Antworten ·

Gabs echt Leute die gegelaubt haben Sancho fällt komplett aus?😅

Image

Hahht · 21.04.21 · Antworten ·

Jaa ein paar

Image

Siewillja · 21.04.21 · Antworten ·

Haha der wird die letzten 3 spiele nochmal mächtig rasieren... Wochenende glaub ich noch nicht so ganz aber schau mer mal :-)

Image

Hahht · 21.04.21 · Antworten ·

Joa ich hoffe auf WE aber keine Ahnung. Werden wir dann sehen :D

Image

Cycloholic · 21.04.21 · Antworten ·

Welcome back, Jadon!

Image

xCedric · 21.04.21 · Antworten ·

Dortmund und deren RVs..

Image

Dominic Schulze · 21.04.21 · Antworten ·

Im Ernst 😧 kein morey,...

Image

LG93 · 21.04.21 · Antworten ·

Free mo

Image

Tamu7 · 21.04.21 · Antworten ·

Knauff?

Image

Thorsten 13.1 · 21.04.21 · Antworten ·

Akanji Reus Haaland lets go jungs !!🔥

Image

Josi · 21.04.21 · Antworten ·

Sancho WE🥰

Image

LeHugen · 21.04.21 · Antworten ·

Bellingham zieht so durch 😳

Image

bakery jatta · 21.04.21 · Antworten ·

Wo ist jetzt dieser Knecht der behauptet er wüsste die Aufstellung ?😂😂😂😂😂

Image

Freddy · 21.04.21 · Antworten ·

Ich such ihn auch 😂

Image

el_mariachi · 21.04.21 · Antworten ·

Inri224 sein Name......ich warte schon auf seine Wiederauferstehung

Image

holladiewaldfee · 21.04.21 · Antworten ·

Er wird unter Inri225 weitermachen.

Image

Samuel · 21.04.21 · Antworten ·

Dieser eine muss sich jetzt löschen hahah

Image

xNoName · 21.04.21 · Antworten ·

Knauff nicht mal im Kader?

Image

Enginho · 21.04.21 · Antworten ·

Sancho 😍

Image

· 21.04.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Goaßmass · 21.04.21 · Antworten ·

Warum genau, weil er am Sonntag schon nach 45 min runter ist oder was?

Image

Steve84 · 21.04.21 · Antworten ·

Hazard du geile sau!

Image

el_mariachi · 21.04.21 · Antworten ·

🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰😍🥰🥰🥰🥰😍🥰😍🥰🥰😍😍🥰🥰😍😍😍😍

Image

Julian · 21.04.21 · Antworten ·

Dahoud aufgstellt und Hazard draußen...

Image

Alois · 21.04.21 · Antworten ·

Can und Reus 🤩🤩

Image

The Goldmann · 21.04.21 · Antworten ·

Wo ist Moooorey ?

Image

Justusx17 · 21.04.21 · Antworten ·

Du bist überall

Image

levin v · 21.04.21 · Antworten ·

Can so wichtig

Image

Matchwinner75 · 21.04.21 · Antworten ·

Reyna Hazard und Reus? 🤔 aber kein Dahoud ?

Image

Alois · 21.04.21 · Antworten ·

Image

Matchwinner75 · 21.04.21 · Antworten ·

Ja das ist doch ein Flügel zu viel 😂

Image

el_mariachi · 21.04.21 · Antworten ·

Hazard 10er

Image

KickbaseLion · 21.04.21 · Antworten ·

Reyna zentral

Image

callex · 21.04.21 · Antworten ·

Aua morey

Image

· 21.04.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Alienrobben · 21.04.21 · Antworten ·

Ganz einfach gg union brauchst ihn micht unbedingt gegen Wolfsburg schon. Und pisczcek mit guter hz gegen bremen

Image

Fabi2002 · 21.04.21 · Antworten ·

Los Rapha

Image

Kickbasegott! · 21.04.21 · Antworten ·

Sancho, schön dich auf der Bank zu sehen

Image

Freddy_M · 21.04.21 · Antworten ·

Letztes Mal diese Saison 😉

Image

· 21.04.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

steve-o · 21.04.21 · Antworten ·

Aussprache ist hier alles 🙄

Image

Valle · 21.04.21 · Antworten ·

Brauch guerreiro nich mal ne Pause ??!!

Image

Rowan Atkinson · 21.04.21 · Antworten ·

Nein

Image

steve-o · 21.04.21 · Antworten ·

Klemmt deine „t“-Taste?

Image

Valle · 21.04.21 · Antworten ·

Habe nur großes T und das sah affig aus

Image

steve-o · 21.04.21 · Antworten ·

Hahahah dann kommt der dabei raus: BrAuChT GuERreIrO NiChT mAl Ne PaUsE 🤡

Image

sickingersdrei · 21.04.21 · Antworten ·

Can❤

Image

Flügelrakete · 21.04.21 · Antworten ·

Komm Edin, das meinst du nicht Ernst

Image

Selim · 21.04.21 · Antworten ·

was für morey bank

Image

Erdxm · 21.04.21 · Antworten ·

Spielt er mit einem Opa auf Rechts 🤣

Image

Schmenning Kowalski · 21.04.21 · Antworten ·

fand Morey auch ned viel besser als Meunier von daher logisch mal auf Erfahrung zu setzen

Image

Oettinger · 21.04.21 · Antworten ·

Meunier🤡

Image

Poldi · 21.04.21 · Antworten ·

Welcome back jadon

Image

Blklo · 21.04.21 · Antworten ·

Sancho 🙌🙌🙌🙌

Image

Tobinaldo · 21.04.21 · Antworten ·

Morey und Dahoud aufgestellt 🤩

Image

IvanoBorriello · 21.04.21 · Antworten ·

Nicht nur du 🙄

Image

Mirco Geiken · 21.04.21 · Antworten ·

Ich zum Glück auch 😍

Image

Luca · 21.04.21 · Antworten ·

Ich auch 😂😍

Image

mario · 21.04.21 · Antworten ·

Was versucht der Terzic da???

Image

Tobinaldo · 21.04.21 · Antworten ·

Bei Morey war mir schon was Bange, nach seiner Auswechselung in der Halbzeit, aber Dahoud auch noch auf der Bank hätte ich nicht gedacht

Image

Jonas17 · 21.04.21 · Antworten ·

Gg Jungs bin auch dabei aber dafür spielen zum Glück Reus, Haaland und Hazard

Image

Tobinaldo · 21.04.21 · Antworten ·

Haaland habe ich auch noch, Hazard auf der Bank 😅

Image

Philipp_VFL · 21.04.21 · Antworten ·

Same 😥

Image

mario · 21.04.21 · Antworten ·

Wenn das mal nicht schief geht Leute ...

Image

Parwes Ha · 21.04.21 · Antworten ·

Aller mo

Image

Parwes Ha · 21.04.21 · Antworten ·

Denkt ihr piceck spielt gegen Wolfsburg

Image

Samuel89 · 21.04.21 · Antworten ·

MO und MOrey aufgestellt. Hoffe die spielen am Wochenende wieder S11

Image

stef4n29 · 21.04.21 · Antworten ·

Auf gehts Rapha

Image

Gregor · 21.04.21 · Antworten ·

Mo junge 💔

Image

DSLKRKRD · 21.04.21 · Antworten ·

war abzusehen

Image

Gregor · 21.04.21 · Antworten ·

Wieso? Wurde doch am Wochenende nach 60min runtergenommen

Image

yungoscar · 21.04.21 · Antworten ·

ich würde Leuten raten von deinem Gesicht abzusehen, weil es abnormal ugly ist slime

Image

DSLKRKRD · 21.04.21 · Antworten ·

Nah slime ich bin pretty

Image

Jordrow · 21.04.21 · Antworten ·

Wird ein kampfbetontes Spiel, also kein Dahoud/Brandt/Morey... Zumindest mir war klar, das Terzic Can spielen lässt...

Image

Oktay · 21.04.21 · Antworten ·

So lächerlich, dahoud bester Mann

Image

Dum4n · 21.04.21 · Antworten ·

Wirklich immer dieser eine lostboy der sagt „war abzusehen“ Schwanz war das abzusehen

Image

Arne10 · 21.04.21 · Antworten ·

Ihr seid so lost er macht das doch extra um dislikes zu kriegen sieht man doch an seinem namen

Image

FabrizioRomano · 21.04.21 · Antworten ·

DSL musst du immer überall deinen Senf dazu geben...? 🤦🏽‍♂

Image

S1mon_ · 21.04.21 · Antworten ·

Wie kann der Kek bitte Morey draußen lassen?😕

Image

Bejutzer124 · 21.04.21 · Antworten ·

Piszcu hat bock

Image

Martin mag gelbe Enten · 21.04.21 · Antworten ·

Ich kann mir vorstellen das es mit Belastungssteuerung zu tun hatte In den letzten Spielen musste er oft schon zur Halbzeit raus, weiß nicht ob das muskulär ist oder ob er einfach nach den ganzen Spielen Platt ist und mal 1-2 Spiele Pause braucht, Ist es halt nicht gewohnt 50 Spiele in der Saison zu machen

Image

S1mon_ · 21.04.21 · Antworten ·

Aber doch nicht wenn ich ihn mir gerade geholt und aufgestellt habe, das muss der doch wissen man😠