Image
Image

Aufstellung gegen 1. FSV Mainz 05

21.04.2021 - 19:24 | Gemeldet von: Bennet Stark
Pavlenka – Veljković, Moisander, Friedl – Gebre Selassie, Eggestein, Möhwald, Augustinsson – Sargent, Füllkrug, Rashica (Bank: Zetterer, Agu, Bargfrede, Erras, Mbom, Schmid, Ōsako, Selke, Dinkçi)

Kommentare

Kommentieren
Image

Mike Lindemann · 22.04.21 · Antworten ·

Jetzt mal ganz ehrlich. Der Kohfeldt is echt nen Sympathischen. Jetzt würd es auch kein Sinn mehr machen. Aber spätestens zur neuen Saison brauch Werder nen Trainerwechsel. Seine ewigen Entschuldigungen auf der Konferenz danach langweilen langsam.

Image

MarchSVW · 22.04.21 · Antworten ·

Welcher andere Trainier soll denn bitte aus dem Trümmerhaufen ne eingeschworene Truppe formen, welche sich nicht erst in den letzten fünf Minuten überlegt mal Gas zu geben?! Haben es wieder in der RR geschafft sich selbst so unter Druck zu setzen! Was haben denn die Spieler gedacht, Lücke kommt zurück und schiesst uns nach Europa oder was?! Kohfeldt trägt die Konsequenzen ja, aber die Spieler auf dem Platz müssen mal Charakter zeigen.

Image

Mike Lindemann · 22.04.21 · Antworten ·

Ja schon klar und richtig. Und wenn ich nen bezahlbaren Trainer wüsste hätte ich den auch vorgeschlagen. Bremen ist aber nen komisches Pflaster.

Image

blueman · 21.04.21 · Antworten ·

Hoffentlich n schönes 0:0

Image

flo_1709 · 21.04.21 · Antworten ·

Lücke Doppelpack 🔥

Image

Kevka_5 · 21.04.21 · Antworten ·

Auf gehts Milot 🔥

Image

NicoHagenlocher · 21.04.21 · Antworten ·

Heute gehts um alles kämpfe und siegen !!

Image

The Goldmann · 21.04.21 · Antworten ·

Selke spielt Golf oder was ?

Image

Nitschi · 21.04.21 · Antworten ·

Auf gehts bargfrede 60 min rein Doppelpack

Image

#SERVUS · 21.04.21 · Antworten ·

Hoffentlich offensiver fußball..

Image

Alienrobben · 21.04.21 · Antworten ·

Zumindest auf dem papier die wohl offensivste Aufstellung der saison bei bremen.

Image

Max · 21.04.21 · Antworten ·

Beste Elf 👍

Image

hw45 · 21.04.21 · Antworten ·

Schmid rein dann ja

Image

Maschde · 21.04.21 · Antworten ·

Überpünktlich

Image

Blklo · 21.04.21 · Antworten ·

Lücke jetzt mach mal was 🤝

Image

Wlorian Firtz · 21.04.21 · Antworten ·

Lücke👀