Image
Image

Nach Kreuz­bandriss: Tillman nimmt Teamtraining auf

21.04.2021 - 15:11 | Gemeldet von: Jisll | Autor: Robin Meise
Im Oktober vergangenen Jahres hat sich Malik Tillmann bei der U23 des FC Bayern München schwer verletzt. Ein Kreuzbandriss wurde diagnostiziert, der ihn für mehrere Monate aus der Bahn warf. Nun kann der 18 Jahre junge Stürmer neuen Anlauf nehmen und sich wieder im Kreise seiner Teamkollegen für höhere Aufgaben empfehlen.


Denn wie die Bild berichtet, konnte der ehemalige U18-Nationalspieler (Deutschland) wieder am Mannschaftstraining der Süddeutschen teilnehmen. Ob sich der gebürtige Nürnberger in dieser Saison noch einmal im Profikader des Rekordmeisters zeigen darf, bleibt abzuwarten.

Quelle: bild.de

Kommentare

Kommentieren
Image

DieWampeGiesings · 21.04.21 · Antworten ·

Juckt halt echt null

Image

Buttermilch · 21.04.21 · Antworten ·

Noch n Toasty und los geht’s!

Image

ZeRoberto · 21.04.21 · Antworten ·

Am Samstag S11? Könnte ihn für weghorst aufstellen

Image

NeorgGiedermeier · 21.04.21 · Antworten ·

Ja vermutlich Doppelspitze mit Choupo. Lewa hat da keine Chance

Image

Skypi · 21.04.21 · Antworten ·

Auf geht's maik

Image

King Szoboszgeil · 21.04.21 · Antworten ·

Muhammad Ali look alike

Image

Nino · 21.04.21 · Antworten ·

Für den Saisonendspurt halten ?

Image

pascal1912 · 21.04.21 · Antworten ·

Gnabry bei wish bestellt

Image

Mdl · 21.04.21 · Antworten ·

Das Anzeigebild sieht aus wie Gnabry in grimmig.

Image

Kingmacx · 21.04.21 · Antworten ·

aber nur mit halb soviel Kinn :D

Image

MichaelLang · 21.04.21 · Antworten ·

Bring mir den Ligasieg

Image

Julien · 21.04.21 · Antworten ·

Für 18 Jahre sieht der echt alt aus 😅

Image

DSLKRKRD · 21.04.21 · Antworten ·

Ist halt auch ein richtiger „Man“