Image
Image

Nach Poka­lausfall: Toprak kann gegen Leipzig spielen

08.04.2021 - 09:12 | Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic
Während es am Mittwoch im Pokal gesundheitsbedingt nicht für Ömer Toprak gereicht hat, dürfte er dem Team des SV Werder Bremen am Wochenende wieder zur Verfügung stehen. Daran ließ Trainer Florian Kohfeldt nach dem 1:0-Sieg gegen Jahn Regensburg keinen Zweifel.


„Ömer wird spielen können“, betonte er, „da sind wir uns sehr sicher.“ Der Ausfall, „wirklich ein sehr kurzfristiger“, sei besonders darin begründet gewesen, dass das Risiko einer Folgeverletzung gegeben war, die den Innenverteidiger für längere Zeit außer Gefecht gesetzt hätte.

Davon abgesehen ist die aufgetretene Rückenproblematik aber offensichtlich nichts Gravierendes. „Das sollte bis Samstag kein Problem sein“, hielt Kohfeldt fest. Dann empfängt Werder RB Leipzig im Weserstadion.

Neben Toprak kann Bremens Coach für die Partie auch wieder mit Miloš Veljković (nach Adduktorenzerrung) planen, wie er bekräftigte.

ProZone auf Beta testen!

Toprak gegen Leipzig aufstellen? Wenn Du bei Deiner Entscheidung Hilfe benötigst, dann schau gerne in unserer ProZone vorbei und nutze das Spielervergleichstool!

Quelle: Pressekonferenz

Kommentare

Kommentieren
Image

Bube10 · 08.04.21 · Antworten ·

Jawoll perfekt für Leipzig 🙏🏼

Image

Hsvmeinefrau · 08.04.21 · Antworten ·

Wichtig und richtig!

Image

TOM · 08.04.21 · Antworten ·

Krieger!