Image
Image

Flick geht von Ausfall fürs Wochenende aus

08.04.2021 - 00:02 | Gemeldet von: Jan | Autor: Robin Meise
Der FC Bayern München verlor am Mittwochabend im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Paris St. Germain nicht nur das Spiel mit 2:3, sondern auch zwei Leistungsträger: Leon Goretzka und Niklas Süle zogen sich beide „muskuläre Verletzungen“ zu, wie Cheftrainer Hansi Flick auf der Pressekonferenz nach dem Schlusspfiff bestätigte.


Wie schlimm es seine Schützlinge genau erwischt hat, konnte der Coach zwar noch nicht sagen, einen Einsatz des Duos am Samstag gegen Union Berlin hat er aber bereits abgehakt: „Wie lange sie ausfallen, wird morgen oder heute Abend nochmal die Untersuchung bringen. Wir gehen davon aus, dass sie einfach am Wochenende nicht dabei sein können. Ich weiß nicht, wie es dann nächste Woche ausschaut.“

zur letzten Meldung vom 7. April

Süle muss angeschlagen vom Platz

Beim FC Bayern München gab es vor dem Pausentee in der Champions-League-Partie gegen den FC Paris Saint-Germain bereits zwei verletzungsbedingte Wechsel zu beklagen. Nachdem zunächst Leon Goretzka (33.) den Platz verließ, musste kurze Zeit später auch Niklas Süle angeschlagen vom Feld. Der Innenverteidiger wurde in der 37. Minute durch Jérôme Boateng ersetzt.

Quelle: kicker.de | Pressekonferenz

Kommentare

Kommentieren
Image

WalterFrosch1910 · 07.04.21 · Antworten ·

Oh no... Gute Besserung

Image

ChristophDaum · 07.04.21 · Antworten ·

ZIGARETTEN

Image

· 07.04.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Alexander Jecko · 07.04.21 · Antworten ·

Corona

Image

Sensenmann · 07.04.21 · Antworten ·

Alk?

Image

Affenmongo · 07.04.21 · Antworten ·

Ruft da jemand?

Image

Reav- · 07.04.21 · Antworten ·

@Affenmongo Walter du alter Sportsfreund, versuchst immernoch sauber und fair zu spielen?

Image

WalterFrosch · 07.04.21 · Antworten ·

Hey hey hey ich bin immer noch der echte!

Image

DerLurchi · 07.04.21 · Antworten ·

Definitv abgeben, sah leider nicht gut aus

Image

Lukas Pomatski · 07.04.21 · Antworten ·

Quark mit Soße!

Image

tilkos · 07.04.21 · Antworten ·

Süle sieht mir zu oft katastrophal aus. Ich weiß nicht, was mit dem los ist. Aber Hauptsache Boateng loswerden wollen...

Image

SPEKUALTIUS · 07.04.21 · Antworten ·

Ich hab keine Aktion gesehen bei der was passiert ist? Ausser, dass er beim rausgehen das Gesicht verzogen hat?

Image

Lukas Pomatski · 07.04.21 · Antworten ·

Richtig, und deswegen bleibt es doch alles Spekulatius

Image

Randooom · 08.04.21 · Antworten ·

Kann man den Lurchi einfach sperren? Der verbreitet doch hier mehrfach seine Fake News und Leute die das Spiel nicht gesehen haben glauben das natürlich.

Image

DerLurchi · 08.04.21 · Antworten ·

Locker durch die Hose atmen großer

Image

Hauki · 07.04.21 · Antworten ·

Habe zwei Unioner...Aufstellen gegen Bayern? Chance is ja da

Image

Zinedinho · 07.04.21 · Antworten ·

Seit wann stellt man denn keine Spieler gegen Bayern auf? ...ansonsten kommt es drauf an, wen Du hast. Wenn die beiden Chancen auf ausreichend Einsatzzeit haben, auf jeden Fall aufstellen.

Image

Hauki · 07.04.21 · Antworten ·

Kruse und Trimmel!!! Kann man mal machen,oder?

Image

Zinedinho · 07.04.21 · Antworten ·

Alternativlos - unabhängig vom Gegner.

Image

Hauki · 07.04.21 · Antworten ·

So soll es sein!

Image

Jonas_Brunst · 08.04.21 · Antworten ·

Bayern muss sowieso krass rotieren damit die gegen PSG alle im Saft sind. Und wenn die B Elf von Bayern spielt, gewinnt Union

Image

KB089 · 07.04.21 · Antworten ·

Nice dass ich Süle, Goretzka und Lewandowski hab

Image

Reav- · 07.04.21 · Antworten ·

nice

Image

J-O#7 · 07.04.21 · Antworten ·

So schlecht der typ

Image

NiklasFCB · 08.04.21 · Antworten ·

Nianzou nh chance oder gar nicht?

Image

Hakuna_Mateta · 08.04.21 · Antworten ·

Schwer zu sagen, wie fit der jetzt ist. Würde mich aber doch sehr wundern, wenn er direkt in der S11 steht. Denke er wird eher über Kurzeinsätze wieder rangeführt.

Image

Kevin · 08.04.21 · Antworten ·

Martinez S11?