Image
Image

Lewandowski schließt Einsatz im Rückspiel gegen Paris aus

07.04.2021 - 21:46 | Gemeldet von: Jan | Autor: Robin Meise
Ein Blitz-Comeback wird es von Robert Lewandowski, der derzeit an einer Bänderdehnung im Knie laboriert, nicht geben. Zuletzt keimte noch die Hoffnung auf, dass der Topstürmer des FC Bayern München womöglich schon im Rückspiel gegen den FC Paris Saint-Germain in der Königsklasse wieder mit an Bord sein könnte, doch dieses Szenario ist nun vom Tisch.


„Nein, das ist immer noch zu früh. Ich mache alles, um wieder auf den Platz zu kommen. Allerdings erst, wenn ich mich wirklich gut und sicher fühle“, erklärte der polnische Nationalspieler vor dem Hinspiel gegen Paris am Mittwochabend in einem Interview mit Sky.

Ob es für einen Einsatz im Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg reichen könnte, bleibt dementsprechend abzuwarten. Das Rückspiel gegen Paris ist auf den 13. April datiert, das darauffolgende Aufeinandertreffen mit den Wölfen findet nur vier Tage später statt.

Quelle: sport.sky.de

Kommentare

Kommentieren
Image

Dazeh217 · 07.04.21 · Antworten ·

Für Buli ausruhen ein paar Tage dann später..👍🏽

Image

· 07.04.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Wavid Dagner · 07.04.21 · Antworten ·

😂

Image

Hauki · 07.04.21 · Antworten ·

Vielleicht spielt er nie mehr Bundesliga!

Image

xCedric · 07.04.21 · Antworten ·

Super 😕

Image

Mathis.7 · 07.04.21 · Antworten ·

Bitteeeee💪🙏

Image

BastiJeuri · 07.04.21 · Antworten ·

Mies

Image

Dr. med den Rasen · 07.04.21 · Antworten ·

Nadann irgendwie ne Quarantäne organisieren und um eine Woche verschieben das Rückspiel ;)

Image

SerginhoLaus · 07.04.21 · Antworten ·

A la Benin gegen Sierra Leone 🤫

Image

StillerFOX1 · 11.04.21 · Antworten ·

Oder wie letztes Jahr, lewa verletzt sich, kurz darauf kommt der lockdown 🙈😅

Image

marlborinho · 07.04.21 · Antworten ·

Mit dem hätten die Bayern schon 3 Tore aktuell

Image

Laurin · 07.04.21 · Antworten ·

Was hat Goretzka???

Image

Bohndesliga · 07.04.21 · Antworten ·

Du fordest es aber auch heraus, dass sich jetzt die Internetärzte zu Wort melden die schon meinten Lewa fällt nur 2-3 Tage aus

Image

Florian Sättele · 07.04.21 · Antworten ·

Einfach nur traurig das Bayern so abhängig von einem Spieler geworden ist... Lewa kommt erst zum 31 Spieltag,da wird kein Risiko eingegangen... Bevor ihr hatet oder dl ich bin selbst lewa Besitzer

Image

BuLi123 · 07.04.21 · Antworten ·

Das würden noch 4 Spiele bedeuten, womit ich vollkommen d'accord wäre.

Image

BesterMann · 07.04.21 · Antworten ·

Wieso abhängig. Ich mein den besten Spieler der Welt kann keiner leicht ersetzen. Das war bei Ronaldo und Messi genauso. Trotzdem hat man den zweiten der Bundesliga besiegt und spielt gut heute.

Image

Oliver · 07.04.21 · Antworten ·

Trotzdem verloren👍 Kann man sich nichts kaufen davon😉 Ohne Lewandowski werden sie nicht weiterkommen Ende der Diskussion.

Image

BesterMann · 08.04.21 · Antworten ·

Aber das liegt eher an der luftigen Defensive. Ob es mit Lewa besser ausgesehen hätte , weiss man nicht, auch wenn ich glaube, der hätte die rasiert bei so vielen Chancen. Aber es sind ja mehrere ausgefallen, auch während des Spiels. Die Menge an Ausfällen ist für mich entscheidender als nur Lewa, wenn man bedenkt, dass Gnabry und Goretzka auch torgefährliche Spieler sind. Ich glaube trotzdem ans weiterkommen.

Image

Pluendi · 07.04.21 · Antworten ·

Hauptsache fit zur EM, Liga ist doch eh entschieden und CL nach Paris auch vorbei

Image

Samba · 07.04.21 · Antworten ·

GERD MÜLLLLLLLLEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR