Image
Image

Angeliño meldet sich fit

07.04.2021 - 21:30 | Gemeldet von: Alitaryan | Autor: Robin Meise
Nach rund fünf Wochen Zwangspause (Muskelfaserriss im Oberschenkel) kann RB Leipzig im nächsten Bundesligaspiel voraussichtlich auf Linksverteidiger Angeliño zurückgreifen. Der Spanier gab via Instagram zu Protokoll, dass er inzwischen wieder an allen Übungen teilnehmen kann.


Bereits am vergangenen Wochenende erklärte Coach Julian Nagelsmann, dass Angeliño gegen den SV Werder Bremen sein Comeback in Form von „Belastungszeit“ geben könnte. Diesem Vorhaben scheint nun nicht mehr viel im Wege zu stehen.

Das Aufeinandertreffen zwischen den Roten Bullen und den Norddeutschen wird am Samstagnachmittag um 15:30 Uhr an der Weser ausgetragen.

Quelle: instagram.com

Kommentare

Kommentieren
Image

Ciho · 07.04.21 · Antworten ·

Wunderglatze 😍

Image

Sensenmann · 07.04.21 · Antworten ·

Eher Zauberglatze

Image

GreenElephant · 07.04.21 · Antworten ·

Geil man! Und Abfahrt

Image

AminHoeneß · 07.04.21 · Antworten ·

Werde aus der Story nicht schlau...

Image

KINGMT · 07.04.21 · Antworten ·

Überall wo ein grüner Haken ist, kann er. Da beim roten Haken nichts steht, heißt das, dass er nicht Nichts kann. Was wiederum heißt, dass er alles kann und topfit ist.

Image

· 07.04.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Marcel Braun · 07.04.21 · Antworten ·

Ich interpretier es so: Er kann wieder alles machen ✅ Das X steht für: es steht nichts im weg. Der Text oben ist sarkastisch gemeint und belächelt die die ihn verkauft haben :)

Image

AminHoeneß · 07.04.21 · Antworten ·

Ich danke euch, hab das Brett vorm Kopf abgenagelt 😆

Image

JNowotny · 07.04.21 · Antworten ·

Kann auch heißen: ich kann schießen, laufen und alles. Spielen darf ich trotzdem nicht. Letztes Mal meinte er ja auch er sei fit genug und durfte nicht

Image

MandzuGool · 07.04.21 · Antworten ·

Frage..!! weiss das red bull Leipzig auch?? haben die ihn auch fit gemeldet?? oder hat er sich nur für fit erklärt??

Image

Marcel Braun · 07.04.21 · Antworten ·

Wahrscheinlich wieder nur er selber hahaha

Image

ale_diiorio · 07.04.21 · Antworten ·

schade

Image

Frodo_Beutlin · 07.04.21 · Antworten ·

Yes! Abfaaaaaaaaahrt! 🤪

Image

Levi · 07.04.21 · Antworten ·

„dear kickbase managers, it‘s better if you sell me“

Image

KINGMT · 07.04.21 · Antworten ·

Da fehlt dieser Emoji "🤣"

Image

Nihi · 07.04.21 · Antworten ·

Baby Come Back!

Image

36gkc7f5h · 07.04.21 · Antworten ·

Na dann, "Belsatungszeit" am WE👍

Image

Bube10 · 07.04.21 · Antworten ·

Wichtig und richtig

Image

Samuel · 07.04.21 · Antworten ·

Timo hast du uns noch was zu sagen? Sowas wie „Rip an alle die Angeliño noch gehalten haben“ ?

Image

Stefan0604 · 07.04.21 · Antworten ·

🤣🤣🤣

Image

Der Papa · 07.04.21 · Antworten ·

Er ist so cool

Image

leoneder7 · 07.04.21 · Antworten ·

Glaubt ihr am Wochenende s11?

Image

Poldi · 07.04.21 · Antworten ·

Ich hoffe er hat diesmal mit Nagelsmann darüber gesprochen

Image

trampolin79 · 08.04.21 · Antworten ·

Genau selber Gedanke, Samstag schreibt Nagelsmann: Nix da, der ist nicht fit ;)

Image

batu_hayat · 07.04.21 · Antworten ·

Wunderberaubend

Image

GuruAlex808 · 08.04.21 · Antworten ·

Was glaubt ihr, wie viel "Belastungszeit" er gegen Bremen bekommt?

Image

HansMeier_VFLBorussia · 08.04.21 · Antworten ·

90+ 3!

Image

GuruAlex808 · 08.04.21 · Antworten ·

Nein

Image

HansMeier_VFLBorussia · 08.04.21 · Antworten ·

Dann frag doch nicht

Image

GuruAlex808 · 08.04.21 · Antworten ·

Nagelsmann hat ja schon ausgeschlossen, dass er von Anfang an spielt, deswegen hatte ich auf ehrliche Einschätzungen gehofft und nicht so Marktwerthochgewichse

Image

HansMeier_VFLBorussia · 08.04.21 · Antworten ·

Als ob der Marktwert noch ernsthaft interessieren würde. Meines Erachtens ist es nicht unwahrscheinlich einem fitten Spieler 90 min zu geben und der war ja jetzt auch kein Jahr weg. Die PK kannst du ja noch abwarten und dann entscheiden

Image

GuruAlex808 · 08.04.21 · Antworten ·

1. Ja hast du recht 2. Ja grundsätzlich schon, aber er war halt schon doch recht lange raus jetzt und trainiert ja auch jetzt nur noch 2 tage mit dem Team, da ist nagelsmann nicht der typ für 3. Ja da wird er halt sehr wahrscheinlich sagen, dass er "Minuten bekommt"

Image

Doc.Foster · 08.04.21 · Antworten ·

Der hat letzte Woche gefehlt gegen Bayern