Image
Image

Game­chan­ger-Pod­cast: Warm-up zu Folge 31

07.04.2021 - 19:00 | Gemeldet von: sveninho1 | Autor: LigaInsider
Hallo Insider!


Wir haben uns für den Saisonendspurt für einen neuen Aufnahmezeitpunkt entschieden und die neuen Folgen kommen ab jetzt immer Donnerstags um ca. 20 Uhr auf allen bekannten Plattformen.

Wer ist Dein Gamechanger?

An dieser Stelle nutzen wir auch direkt die Chance, zu fragen, wer für Dich der Gamechanger des 28. Spieltags wird. Nenne uns Deinen Spieler und - noch viel wichtiger - die Gründe, wieso Du genau diesen Spieler ausgewählt hast. Der Beitrag mit der "besten" Erklärung wird am Ende als Shrimp auf den Grill geworfen! Wir freuen uns auf viele interessante Kommentare und die Folge morgen!

Kommentare

Kommentieren
Image

Sophomore · 07.04.21 · Antworten ·

Donnerstag 20 Uhr erst, schade! Ist natürlich euer Ding, wann ihr aufnehmt, vor allem weil ihr es uns kostenlos zur Verfügung stellt. Aber ich höre mir so gerne eure Expertise an und grade mal 24h vor Anpfiff des Spieltags ist für mich persönlich manchmal sehr knapp.

Image

carhartt · 07.04.21 · Antworten ·

Die neue Zeit hat auch ihre Vorteile. So können zumindest die Infos aus den Donnerstags-PKs noch in die Prognosen eingearbeitet werden. Es kam schön öfter vor, dass im Podcast etwas analysiert wurde, was dann zum Veröffentlichungszeitpunkt durch eine neue Information schon wieder obsolet war.

Image

Friendly Fire Frank · 07.04.21 · Antworten ·

Aus meiner Sicht kommt der Hamechanger aus der Top-Partie Frankfurt vs. Wolfsburg und heißt Filip Kostic. Der Mann ist in super Form und wird das Spiel mit 2 Assists (vermutlich auf Silva 😉) für Frankfurt entscheiden, die 2:1 gewinnen werden und ihre CL-Ambitionen untermauern werden. Kostic hat allein in der Rückrunde schon 11 Assists verbucht und jagt nun den Rekord von Uwe Bein (17 Assists). Evtl. ist sogar noch mehr drin......mein Shrimp ist jedenfalls Kostic 😉😊

Image

Franklin77 · 07.04.21 · Antworten ·

Sollte Silva seine 2 Assists verwerten, wäre der GC dann nicht eher der Andre?

Image

Friendly Fire Frank · 07.04.21 · Antworten ·

Naja Kostic macht halt mehr für die Mannschaft; während Silva ja eher vorne steht und die Dinger rein macht. In Dortmund war ja auch Kostic Man of the Match....

Image

Franklin77 · 07.04.21 · Antworten ·

Daniel Caligiuri. Gründe: Ex, Schalke

Image

Almi · 08.04.21 · Antworten ·

20 Uhr ist zu spät Männer!

Image

Rotecharly · 08.04.21 · Antworten ·

Kundenservice?

Image

Heidekicker56 · 10.04.21 · Antworten ·

Bayern mit B-Elf , sag ich doch.... Tipp 2:2

Image

Ante Covic · 14.04.21 · Antworten ·

-> Ermedin Demirovic