Image
Image

Last-minute-Ände­run­gen der VAs vor dem 23. Spieltag

26.02.2021 - 19:52 | Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider
Der 23. Spieltag der Bundesliga steht an: Wir haben gleich bei sieben Teams Last-minute-Veränderungen vorgenommen. So viel sei schon mal gesagt: Es ist tricky!


Borussia Dortmund: Torwart, Rechtsverteidiger und das Mittelfeld – diese Woche gibt es gleich mehrere Baustellen beim BVB. Änderungen nehmen wir hinten rechts vor, wo es ein 50:50-Duell zwischen Morey und Meunier ist. Durchsetzen sollte sich auf Sicht jedoch Meunier, wir stellen jetzt schon auf ihn um. Gegen Bielefeld bringen wir mit Reyna zudem etwas mehr Offensivpower im Vergleich zu Bellingham.

Borussia Mönchengladbach: Nach der Champions-League-Pleite gegen Manchester City plagen die Fohlen personelle Probleme. Lainer fällt aus, zudem sind Kramer, Bensebaini und Hofmann fraglich. Wir setzen hier auf die große Rotation: Lazaro übernimmt für Lainer, dafür könnte Embolo vorne mal wieder Startelfluft schnuppern. Zakaria und Wendt spielen möglicherweise für Kramer und Bensebaini.

Bayer 04 Leverkusen: Viele offene Positionen auch bei der Werkself diese Woche: Lomb leistete sich in der Europa League abermals einen Patzer, wir stellen daher Grill ins Tor. Entscheidung jedoch total offen – 50:50! Darüber hinaus setzen wir auf Demirbay und Amiri auf den Achter-Positionen. Beide pausierten unter der Woche – zudem wirkt Wirtz gegenwärtig sehr überspielt, was für die Bank spricht.

TSG Hoffenheim: Bei den Kraichgauern machen wir die Rolle rückwärts und stellen doch wieder Baumgartner. Nach dessen Auswechslung gegen Molde und einem vermeintlich verweigerten Handschlag mit dem Trainer hatten wir ihn zunächst rausgenommen. Konsequenz: Adams raus, Grillitsch geht in die Abwehr.

1. FC Union Berlin: Problemstelle, was die Aufstellung von den Eisernen angeht, bleibt der Doppelsturm, für den es trotz des Awoniyi-Ausfalls viele Optionen gibt. Unser Duo, mit dem wir ins Wochenende gehen, lautet Teuchert/Pohjanpalo. Auch Bülter und Musa sind denkbar. Und Kruse? Er wird seine Minuten bekommen, doch ob von Anfang an, da sind wir uns sehr unsicher. Tendenz Einwechslung!

FC Schalke 04: Zehn Verletzte, dazu droht Bentaleb auszufallen. Da er bis heute noch nicht das "Go" vom Trainer erhalten hat, setzen wir ihn auf die Bank – Schöpf ziehen wir in die Startelf. Jedoch ist auch hier trotz weniger personeller Möglichkeiten einiges denkbar. So sind S11-Plätze von Raman und Mascarell nicht ausgeschlossen.

1. FSV Mainz 05: Besonders zwei Positionen sind vor dem Spiel mit Augsburg unsicher: Latza oder Stöger sowie Szalai oder Glatzel. Während wir bei ersterem Duell einen Tausch auf Stöger vornehmen (mehr Ballsicherheit, evtl. besserer Spielertyp für Augsburg), bleiben wir vorne bei Szalai. Beide Positionen offen.

Aufgepasst!

Was denkt Ihr über unsere Voraussichtlichen Aufstellungen? Was würdet Ihr anders machen? Schreibt uns gerne Eure Meinungen in die Kommentare!

Kommentare

Kommentieren
Image

BavariaFantastica · 26.02.21 · Antworten ·

N. Schlotterbeck oder Tuta auf Sicht halten?

Image

OrakelvonderIsar · 26.02.21 · Antworten ·

Bin überrascht über die Eindeutigkeit. Für mich ist hier N. Schlotterbeck klar vorne. Wenn man bedenkt, dass er die Leistungen bisher eigentlich ohne Rhythmus aufgrund Verletzungen abgeliefert hat.

Image

BavariaFantastica · 26.02.21 · Antworten ·

Stöger oder Gnabry?

Image

Ahmet · 26.02.21 · Antworten ·

Stöger oder amiri aufstellen ???

Image

Manuel Wald · 26.02.21 · Antworten ·

Gray oder Schlager

Image

Manuel Wald · 26.02.21 · Antworten ·

Sosa oder Klostermanm

Image

Nd21 · 26.02.21 · Antworten ·

Prömel oder Gnabry stellen

Image

Backoteng · 26.02.21 · Antworten ·

Plea oder thuram?

Image

playharo · 26.02.21 · Antworten ·

Für den spieltag kostic (l) oder coman (dl)

Image

Raps · 26.02.21 · Antworten ·

Warum nicht beide

Image

Nils · 26.02.21 · Antworten ·

Pavard oder upa halten

Image

MoinMeister · 26.02.21 · Antworten ·

Grifo oder Schick halten

Image

Nils · 26.02.21 · Antworten ·

Gnabry oder rode aufstellen

Image

CoolerJan · 26.02.21 · Antworten ·

Amiri oder Stindl?!

Image

MoinMeister · 26.02.21 · Antworten ·

Mittelstädt oder hazard aufstellen

Image

SUPER KICKERS · 26.02.21 · Antworten ·

Hazard oder Wirtz aufstellen ?

Image

Felix · 26.02.21 · Antworten ·

Richards oder Hazard stellen?

Image

Marcel Davis · 26.02.21 · Antworten ·

Müller aufstellen?

Image

Ron Ny · 26.02.21 · Antworten ·

Meint Ihr Davies ist stamm morgen?

Image

Zahtler · 26.02.21 · Antworten ·

jungs Delaney aufstellen oder nicht?

Image

JürgenWürgen · 26.02.21 · Antworten ·

Wirtz oder Möhwald aufstellen?

Image

Eric Lhnr · 26.02.21 · Antworten ·

Neuhaus oder rode?

Image

Fliesenbernd · 26.02.21 · Antworten ·

Meunier oder Rashica aufstellen?

Image

Fabs · 26.02.21 · Antworten ·

Sallai oder T. Müller aufstellen?

Image

Max Mustermann · 26.02.21 · Antworten ·

Caliguri (L), Grifo (DL) oder Aranguiz (Kommi)?

Image

Max Mustermann · 26.02.21 · Antworten ·

Aranguiz?

Image

Max Mustermann · 26.02.21 · Antworten ·

Musiala oder Gnabry?

Image

Max Mustermann · 26.02.21 · Antworten ·

Davies oder Hernandez?

Image

Max Mustermann · 26.02.21 · Antworten ·

Zagadou S11?

Image

Max Mustermann · 26.02.21 · Antworten ·

Spielt Delaney S11?

Image

Marplei · 26.02.21 · Antworten ·

Plea oder Bebou diesen Spieltag ?

Image

Paul Geffert · 26.02.21 · Antworten ·

Meunier oder Upamecano?

Image

Kicker99 · 26.02.21 · Antworten ·

Gnabry oder Bellingham stellen?

Image

AndyP · 26.02.21 · Antworten ·

S. Khedira gg. Wolfsburg

Image

Bomobomo · 26.02.21 · Antworten ·

Müller vs Richards

Image

BongBenedikt · 26.02.21 · Antworten ·

Müller 👍 oder gehrhardt 👎

Image

Thomas Schaaf · 26.02.21 · Antworten ·

Silas (l) sow (dl) oder doch Meunier (Kommi)?

Image

Wu Kong · 26.02.21 · Antworten ·

Kramaric oder Müller?

Image

Papis Demba Cissé · 26.02.21 · Antworten ·

Bell oder kaderabek?

Image

Maschine1 · 26.02.21 · Antworten ·

Córdoba oder morey aufstellen?

Image

Loyal · 26.02.21 · Antworten ·

Müller oder Stöger?

Image

Nico · 26.02.21 · Antworten ·

Kramaric (L) , Kruse (Dl ) oder Gray(kommt)?

Image

Nico · 26.02.21 · Antworten ·

Gray?

Image

Donski · 26.02.21 · Antworten ·

Tah oder Bender aufstellen?

Image

Ye97 · 26.02.21 · Antworten ·

Bell oder Bensebaini?

Image

Nimo Radtke · 26.02.21 · Antworten ·

Müller oder Kruse aufstellen?

Image

Lennart · 26.02.21 · Antworten ·

Amiri oder Orban?

Image

Cocofetti · 26.02.21 · Antworten ·

Schick oder Plea?

Image

Mad165 · 26.02.21 · Antworten ·

Aktuell irgendwie keinen von den beiden😂

Image

Grefan Stan · 26.02.21 · Antworten ·

Barreiro oder müller

Image

theman1986 · 26.02.21 · Antworten ·

Müller oder Onisiwo?

Image

scheidi · 26.02.21 · Antworten ·

Cunha oder Kruse?

Image

Ricardo96 · 26.02.21 · Antworten ·

Kruse oder Steffen aufstellen?

Image

BavariaFantastica · 26.02.21 · Antworten ·

Stöger oder einer aus Rashica/Poulsen aufstellen?

Image

Mad165 · 26.02.21 · Antworten ·

Würdet ihr heute gegen bremen 3 frankfurter aufstellen (hinti, younes und rode)? JA (L) NEIN (DL) ? Könnte für rode wenn dann nur czichos/richards reinstellen.

Image

Jayus · 26.02.21 · Antworten ·

Ich stell Hinti, Kamada, Kostic, Younes und Jovic auf. Gibt nen Kantersieg!

Image

kine04 · 26.02.21 · Antworten ·

Alter 🎉

Image

Rudi_Romantik · 26.02.21 · Antworten ·

Dahoud oder Pongracic?

Image

Dominik Stenz · 26.02.21 · Antworten ·

Müller oder Kruse aufstellen ?

Image

Linus · 26.02.21 · Antworten ·

Krama oder Kruse aufstellen?

Image

Nilslu · 26.02.21 · Antworten ·

Schick oder Alario S11 Vermutung?

Image

Günter Hetzer · 26.02.21 · Antworten ·

Demirovic oder Toprak aufstellen?

Image

Alberto Sieef · 26.02.21 · Antworten ·

Konate, Zagadou oder S. Bender stellen?

Image

wolfwiedastier · 26.02.21 · Antworten ·

Poulsen oder Thuram?

Image

bayernmartin · 26.02.21 · Antworten ·

Müller, Meunier oder Stöger?

Image

SCWole · 26.02.21 · Antworten ·

Meunier oder Müller aufstellen ?

Image

Wan Tatsch · 26.02.21 · Antworten ·

Kramaric (L) oder Sow (DL) aufstellen?

Image

KingKarl · 26.02.21 · Antworten ·

Kruse 👍 oder Bebou 👎? Oder noch mehr Risiko mit Gnabry (Kommi)?

Image

Hans Schweizer · 26.02.21 · Antworten ·

Kruse hat sich zumindest selbst in Kickbase aufgestellt 👌

Image

Joshi · 26.02.21 · Antworten ·

Müller oder Förster?

Image

Tamiem · 26.02.21 · Antworten ·

Schick oder stöger ?

Image

Rasenralle · 26.02.21 · Antworten ·

Denke nicht dass Munier beginnt da Dortmund mit Morey jetzt zwei mal gewonnen hat. Ich würde die Abwehr mal so zusammen lassen.

Image

Stanley0507 · 26.02.21 · Antworten ·

Er muss eigentlich meunier bringen damit er Spielpraxis sammeln kann. In der Woche dann gegen Gladbach mit Morey und dann gegen Bayern... Glaube nicht das er Morey gegen Bayern aufstellt

Image

BavariaRunge · 26.02.21 · Antworten ·

Gegen Sevilla hat es gut geklappt, aber Schalke ist kein Maßstab. Mit den kommenden Spielen vor der Brust, braucht es in meinen Augen einen robusten Meunier. Gladbach und Bayern sind andere Kaliber als Sevilla und Schalke.

Image

Stanley0507 · 26.02.21 · Antworten ·

@Bavaria, genau und nach Bayern kommt sevilla da kannst du ihn auch wieder bringen.

Image

Mattuscha · 26.02.21 · Antworten ·

Sessegnon oder Nilsson

Image

Mattuscha · 26.02.21 · Antworten ·

Hazard oder Cordoba?

Image

Fabex · 26.02.21 · Antworten ·

Hazard war die letzten Wochen nicht mal mehr im Kader, fraglich ob er dieses WE dabei ist...Und wenn wird er auch nur einige Minuten bekommen. Wie es bei cordoba aussieht weiß ich nicht, aber würde erstmal mit ihm gehen :)

Image

Sebi · 26.02.21 · Antworten ·

Schick oder Sallai aufstellen?

Image

Milan Ramsteiner · 26.02.21 · Antworten ·

Poulsen verkaufen oder Aranguiz und Lazaro?

Image

#Atze · 26.02.21 · Antworten ·

Zagadou oder Konate aufstellen?

Image

JB · 26.02.21 · Antworten ·

Spielen beide nicht jacke wie hose

Image

Fortuna... · 26.02.21 · Antworten ·

Duda gg Bayern (like) oder Sargent gg Frankfurt (dislike) aufstellen? Stelle auch schon Füllkrug auf.

Image

Andy · 26.02.21 · Antworten ·

Hoffe du hast Sargent gewählt 😬

Image

Fortuna... · 26.02.21 · Antworten ·

Ich habe Sargent und Füllkrug aufgestellt und Duda auf der Bank gelassen:)

Image

Christoph Daum · 26.02.21 · Antworten ·

Orban oder Klostermann?

Image

Joel · 26.02.21 · Antworten ·

Müller stellen oder Demirovic? (Bin aktuell 3. mit 20 punkten auf Platz 2 und 200 knapp auf Platz 1) Denke nur Demirovic wird nicht gut punkten gegen Leverkusen.

Image

JB · 26.02.21 · Antworten ·

Stell demirovic. Wenn Lombinho seine Form hält, macht er ein oder zwei assists für ihn.

Image

Joel · 26.02.21 · Antworten ·

Ich hader so, weil Freiburg auch nicht so stark ist zur Zeit... Demirovic ohne Tor und zu 65. raus ist halt auch mies dann.

Image

JB · 26.02.21 · Antworten ·

Ist für mich ne 50:50 entscheidung. Müller Chance, dass er reinkommt und 100 Punkte macht. Demirovic bei der instabilen Defensive der Leverkusener für ein Tor gut. Würde da fast eine Münze werfen

Image

Joel · 26.02.21 · Antworten ·

Natürlich red ich mir das auch ein, aber kann mir vorstellen, dass gerade gegen Köln Müller S11 spielen könnte. Fitness sollte ja gut sein bei ihm.

Image

InspectorGadget · 26.02.21 · Antworten ·

Muss aus plea, kramaric, dabbur und stindl 2 aufstellen, wen am besten?

Image

Joachim Löwi · 26.02.21 · Antworten ·

Pla stindl

Image

CG93 · 26.02.21 · Antworten ·

Würdet ihr Can, Gerhardt oder Krama aufstellen?

Image

Tamiem · 26.02.21 · Antworten ·

Gerhardt

Image

DerAllerEchte · 26.02.21 · Antworten ·

Can!

Image

ligaleaks · 26.02.21 · Antworten ·

Can sind halt ganz sichere 150

Image

Papa Perez · 26.02.21 · Antworten ·

Müller👍🏽

Image

Peter Shaheen · 26.02.21 · Antworten ·

Hitz oder Bürki

Image

Sokrates · 26.02.21 · Antworten ·

Kramaric oder Kamada?

Image

Valdet · 26.02.21 · Antworten ·

Kamada

Image

strohhut · 26.02.21 · Antworten ·

Kramada

Image

steve-o · 26.02.21 · Antworten ·

Kamaric

Image

Jovicmeinmann · 26.02.21 · Antworten ·

Auf langer Sicht 100% Kramaric

Image

TheKeywalker · 26.02.21 · Antworten ·

Auf welche lange sicht? Bis zum ende der Saison wird Kamada häufigere Spielanteile haben und beim aktuell mega starken Frankfurt sichere Scorerpoints landen

Image

Jovicmeinmann · 26.02.21 · Antworten ·

Jo sieht man gerade aufjedenfall

Image

Jovicmeinmann · 26.02.21 · Antworten ·

Kamada ist viel zu Unkonstant wenn Kramaric spielt und bei 100% ist liefert der immer ab und das dann auch richtig

Image

TheKeywalker · 26.02.21 · Antworten ·

War so klar, dass das jetzt kommt. Kramaric ist aber nicht bei 100% und ständig verletzt

Image

Wout_Weghorst · 26.02.21 · Antworten ·

Meunier oder Trimmel halten und aufstellen ?

Image

ThommesPommes · 26.02.21 · Antworten ·

Hatte denselben Fall, hab lange überlegt und bin save auf trimmel gegangen

Image

Kassa Blanka · 26.02.21 · Antworten ·

@Wout ich erwarte min. 2 Buden von dir am WE

Image

Wout_Weghorst · 26.02.21 · Antworten ·

Aye, Doppelpack kommt! LG, Dein Wout

Image

Valdet · 26.02.21 · Antworten ·

Trimmel

Image

rudi123 · 26.02.21 · Antworten ·

Für Meunier spricht nichts! Selbst wenn er von Anfang an spielt, Trimmel punktet immer auf recht hohem Niveau und nahezu immer besser als Meunier!

Image

Kassa Blanka · 26.02.21 · Antworten ·

@Wout bester Mann, gib alles💪😂

Image

yankowa · 26.02.21 · Antworten ·

Musiala King 🔥

Image

FieteArp · 26.02.21 · Antworten ·

Wie oft trifft Embolo am Wochenende?

Image

Valdet · 26.02.21 · Antworten ·

O

Image

DrSchlawiner · 26.02.21 · Antworten ·

5