Image
Image

Das Schambein bereitet Civeja erneut Probleme

26.02.2021 - 19:08 | Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum
Youngster Tim Cevija plagen erneut Probleme am Schambein. Beschwerden in diesem Bereich machten dem 18-jährigen Mittelfeldakteur vom FC Augsburg bereits zu Beginn der aktuellen Spielzeit zu schaffen. So hatte er in Sommervorbereitung einen guten Eindruck hinterlassen, war dann aber erst einmal wieder lange raus.


Sein Bundesligadebüt konnte Civeja schließlich am 16. Spieltag geben. Danach folgen noch zwei weitere Kurzeinsätze am 19. und 20. Spieltag. Nun sind allerdings die Beschwerden zurück, sodass FCA-Chefcoach Heiko Herrlich aktuell nicht mit ihm für ein Bundesligaspiel planen kann. Das machte der 49-jährige Fußballlehrer am Freitag auf der Spieltagspressekonferenz der Augsburger deutlich.

"Civeja hatten wir letzte Woche nicht im Kader dabei, weil er wieder ein bisschen Probleme mit seinem Schambein hat. Da müssen wir jetzt wieder steuern, damit es nicht zu viel wird. Er ist jetzt nicht komplett draußen, aber er wird uns nicht zur Verfügung stehen", so Herrlich zwei Tage vor dem Auswärtsmatch bei Mainz 05.

Quelle: Pressekonferenz

Kommentare

Kommentieren
Image

Metemoz · 27.02.21 · Antworten ·

Kennt man den ?

Image

Meister09 · 26.02.21 · Antworten ·

Rowlf!

Image

Ulrich Hoeneß · 26.02.21 · Antworten ·

Bin nur wegen der Kommentare hier 🍿

Image

Faber · 26.02.21 · Antworten ·

Deine Erfahrung sagte dir dass bei dieser Überschrift + Foto Potenzial da ist und du einfach mal reinschaust? 👨🏻‍🔬😁

Image

Ulrich Hoeneß · 26.02.21 · Antworten ·

Das trifft es ziemlich genau.

Image

Wacker 2020 · 26.02.21 · Antworten ·

Trotzdem Start-11?

Image

Musiala for Ballon d'Or · 26.02.21 · Antworten ·

Ist das Jesus😂😂😂

Image

Wolfram · 26.02.21 · Antworten ·

Wer?

Image

Klaas Heufer-U. · 26.02.21 · Antworten ·

Wer ist er denn?🙈

Image

Swaggy K · 26.02.21 · Antworten ·

Seiten auf Einsatzzeit

Image

SGE · 26.02.21 · Antworten ·

Guendouzi bei Wish

Image

· 26.02.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Buko934 · 26.02.21 · Antworten ·

Sondern

Image

· 26.02.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

· 26.02.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Schnixx · 27.02.21 · Antworten ·

Junge ne , zickt doch nicht so rum bisschen Spaß kann man doch mal machen 😂

Image

HSVkommt · 26.02.21 · Antworten ·

Schöner Mann!

Image

BieroslavDose18 · 26.02.21 · Antworten ·

David Luiz sein Sohn

Image

Starburst1977 · 26.02.21 · Antworten ·

Geile Haare. Neid!

Image

_Man · 26.02.21 · Antworten ·

Guendouzi sein Vater

Image

HandGottes · 26.02.21 · Antworten ·

Valderrama sein Enkel

Image

BieroslavDose18 · 26.02.21 · Antworten ·

Gullit sein Schwiegersohn

Image

MS2705 · 26.02.21 · Antworten ·

Mbabu für arme 😃

Image

Randooom · 26.02.21 · Antworten ·

Du meinst: wenn man Mbabu bei Wish bestellt

Image

Elotwixx99 · 26.02.21 · Antworten ·

Alle Humor Allergiker hier, schlimm

Image

Ravet sein Vater · 26.02.21 · Antworten ·

Mbabu bei wish bestellt. Falsche Farbe gekommen