Image
Image

Gnabry steht gegen Köln wieder im Kader

26.02.2021 - 14:08 | Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt
Das ging schnell: Serge Gnabry hat seinen Muskelfaserriss im Oberschenkel bereits nach zwei Wochen wieder komplett ausgeheilt. Nachdem der Offensivspieler am Mittwoch ins Mannschaftstraining des FC Bayern zurückkehrte, steht er den Münchenern auch für den 23. Bundesliga-Spieltag wieder zur Verfügung.


Das bestätigte Cheftrainer Hansi Flick am Freitag auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln (Samstag, 15:30 Uhr). "Die Spieler, die dazu gekommen sind, sind Serge Gnabry und Thomas Müller. Tiago Dantas ist auch wieder dabei, er ist ja nicht spielberechtigt in der Champions League."

Im Gegensatz zu den letzten Spielen bekommt der Übungsleiter also endlich wieder einen kompletten 20-Mann-Kader zusammen: "Es ist so, dass wir die Bank diesmal auf jeden Fall voll bekommen", freute sich Flick.

Quelle: Pressekonferenz

Kommentare

Kommentieren
Image

Piko · 26.02.21 · Antworten ·

Gnabry oder Bellingham?

Image

Horst Heldt · 26.02.21 · Antworten ·

Scheiße

Image

Mashalla die Hübsche · 26.02.21 · Antworten ·

Hoffenheim hasst diesen Trick

Image

Blechmann · 26.02.21 · Antworten ·

Gnabry oder Rudy am WE bringen?

Image

Cocofetti · 26.02.21 · Antworten ·

Gnabry aufstellen oder einen aus Plea/Schick?

Image

Rudi_Romantik · 26.02.21 · Antworten ·

Gnabry oder Endo/dahoud?

Image

SSIO04 · 26.02.21 · Antworten ·

Dahoud!

Image

MnBramkarz44 · 26.02.21 · Antworten ·

Jovic oder Gnabry behalten?

Image

Asanoah · 26.02.21 · Antworten ·

Grinse grad komplett

Image

· 26.02.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Asanoah · 26.02.21 · Antworten ·

Dein Leben ja

Image

Dodo Illgner · 26.02.21 · Antworten ·

Sehr schön danke, bis zum nächsten MD 👋🏽

Image

Tom Hart · 26.02.21 · Antworten ·

Gnabry aufstellen oder lieber bailey/wirtz?

Image

durschtel · 26.02.21 · Antworten ·

Hab auch Wirtz und gnabry und ich hab das gefühl wirtz wird rotieren, aber ich stell ihn trotzdem auf

Image

Jonas Hartwig · 26.02.21 · Antworten ·

S11?

Image

Lovinator · 26.02.21 · Antworten ·

Denke eher nicht, aber Hansi is nen Liebhaber unseres Chefkochs und hat ihn auch damals nach Verletzung gegen Freiburg direkt wieder S11 Gestellt 3 Tage später gegen Augsburg. Würde sagen Chancen stehen 20/80, also ne kleine Außenseiterchance is da 🤙

Image

Kohlmeisen auf Englisch · 26.02.21 · Antworten ·

sergeön!

Image

Schildi · 26.02.21 · Antworten ·

Great Tits😍

Image

Schildi · 26.02.21 · Antworten ·

Koch mir was feines Serge 🥰🤤

Image

Jan-Ingwer Ballsen-Cracker · 26.02.21 · Antworten ·

Chefkoch ist zurück 👨🏽‍🍳

Image

Pinola_Fußballgott · 26.02.21 · Antworten ·

Den Rest der Saison bitte ganz viel kochen 😋

Image

Jovicmeinmann · 26.02.21 · Antworten ·

😍😍

Image

JayT · 26.02.21 · Antworten ·

🙂

Image

McLovin_ · 26.02.21 · Antworten ·

Keine Ahnung was die Bayern-Spieler zur Regeneration ins Müsli bekommen, aber es scheint zu wirken

Image

Schienenspieler · 26.02.21 · Antworten ·

Veganer Lifestyle bei Gnabry✌🏼 Viel bessere und schnellere Regeneration. Will nicht sagen, dass es der Grund ist, aber könnt sein.

Image

Maxi · 26.02.21 · Antworten ·

Außer dass er sich nicht mehr vegan ernährt oder?

Image

Schienenspieler · 26.02.21 · Antworten ·

Oh okay das wusste ich nicht, dachte er ist immernoch pflanzlich.😅