Image
Image

Blitz-Rückkehr von Nassim Boujellab?

26.02.2021 - 18:52 | Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum
Am Donnerstag verkündetet der FC Schalke, dass sich Nassim Boujellab im Mannschaftstraining verletzt habe. Vonseiten der Knappen hieß es dazu, dass der Mittelfeldakteur eine Bänderverletzung sowohl am Sprunggelenk (Syndesmose) als auch am Knie (Innenband) davontrug. Und weiter: Aufgrund der Verletzung müssten die Knappen "vorerst" auf die Dienste des 21-Jährigen verzichten.


Kann Boujellab nun aber doch trotz seiner Verletzung im anstehenden Spiel gegen Stuttgart (Samstag, 15:30 Uhr) mit von der Partie sein? Es dürfte zwar eher unwahrscheinlich sein, ganz auszuschließen ist es aber offenbar nicht.

Das liegt darin begründet, dass Chefcoach Christian Gross den Marokkaner am Freitag auf der Spieltragspressekonferenz nicht zu den sicheren Ausfällen zählte. Der Schweizer gab lediglich in einem kurzen Statement zu Protokoll: "Bei Boujellab ist noch ein Fragezeichen." Gibt es also die Blitz-Rückkehr?

Quelle: Pressekonferenz

Kommentare

Kommentieren
Image

4630 · 26.02.21 · Antworten ·

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat er Boujellab und Bentaleb einfach vertauscht 🤷🏼‍♂

Image

Hansi Fick · 27.02.21 · Antworten ·

Bist du Insider oder ist die News wos drum geht, dass Gross Namen vertauscht schon länger im Umlauf?

Image

4630 · 27.02.21 · Antworten ·

Ne schaue nur die PKs ich meine der hat Can Bozdogan einfach Cem Erdogan genannt noch fragen?

Image

Hansi Fick · 27.02.21 · Antworten ·

Haha ja das hab ich gelesen aber ich dachte das sei ein Witz...

Image

Mo Ya Konan Schlaudraff · 26.02.21 · Antworten ·

🔥🔥🔥