Image
Image

Müller nach Coro­na-Infek­tion gegen Köln "auf jeden Fall dabei"

26.02.2021 - 13:57 | Gemeldet von: FCB22 | Autor: Robin Meise
Der FC Bayern München kann im Bundesligaspiel gegen den 1. FC Köln am Samstag (15:30 Uhr) wieder auf die Dienste von Thomas Müller zurückgreifen. Der Offensivmann stand zuletzt aufgrund seiner Corona-Infektion für zwei Wochen nicht zur Verfügung.


"Er ist auf jeden Fall im Kader mit dabei. Also es geht relativ schnell bei ihm. Er hat gestern eine kurze Einheit gehabt, hat davor zuhause für sich ein bisschen trainiert, soweit er durfte und konnte", freute sich Coach Hansi Flick über den Rückkehrer.

"Darüber hinaus ist er natürlich auch ein Spieler, der eine gute Basis hat, das kommt ihm zu Gute. Und er ist morgen auf jeden Fall dabei, aber inwieweit er von Anfang an spielt oder reinkommt - das haben wir jetzt noch nicht entschieden", so Flick zu den Einsatzchancen des 31-Jährigen.

Quelle: Pressekonferenz

Kommentare

Kommentieren
Image

Hassan El-Sabinho · 26.02.21 · Antworten ·

Müller oder Musiala aufstellen??

Image

Horst Heldt · 26.02.21 · Antworten ·

Scheiße

Image

Patrick400 · 26.02.21 · Antworten ·

Müller oder Mukiele aufstellen?

Image

Pato85 · 26.02.21 · Antworten ·

Müller dieses Wochenende aufstellen?

Image

Andrea Merkel · 26.02.21 · Antworten ·

Lass die Position lieber leer.

Image

Jonas · 26.02.21 · Antworten ·

Müller oder Mavropanos gegen Schalke?

Image

DschingisDarm · 26.02.21 · Antworten ·

Müller oder lieber Dahoud aufstellen?

Image

Tomek Doll · 26.02.21 · Antworten ·

Maschine!!!! Und Hansi macht nen Flick Flack 🤟

Image

Flick Flack · 26.02.21 · Antworten ·

Da hat jemand Ahnung 👍 Müller am Wochenende mit Doppelpack 😎

Image

Möter · 26.02.21 · Antworten ·

Müller oder da Costa aufstellen?

Image

DavidLinnartz · 26.02.21 · Antworten ·

Entspannt euch. Der spielt nicht mehr als 20 min.

Image

Olli1953 · 26.02.21 · Antworten ·

Denke ich nich, hatte keine Beschwerden mit Corona hat sich Top Fit gehalten und hat keine 90 min in Rom in den Knochen

Image

RolexKalle · 26.02.21 · Antworten ·

Der Mauler ist back💪

Image

Adrian boretius · 26.02.21 · Antworten ·

Pongracic gegen Hertha oder Müller ?

Image

NikB17 · 26.02.21 · Antworten ·

Kommt er wirklich rein?

Image

elvedü · 26.02.21 · Antworten ·

Kruse oder Müller?

Image

Wanne 9 · 26.02.21 · Antworten ·

Müller ( L) oder coman (dl) aufstellen?

Image

Skypi · 26.02.21 · Antworten ·

Meunier no points guaranteed

Image

· 26.02.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Andrea Merkel · 26.02.21 · Antworten ·

Ok

Image

TheOne · 26.02.21 · Antworten ·

Glückwunsch

Image

Skypi · 26.02.21 · Antworten ·

Das weiß nur CHRONOPTIMIIIIIIISSSST

Image

Torsten Legat · 26.02.21 · Antworten ·

Müller 👍 oder Ginter (gegen RB) 👎

Image

MoritzKoch_1 · 26.02.21 · Antworten ·

Ach und im Sturm habe ich Silva und lewa, also geht 3-6-1 auch nicht. :/

Image

El Loko · 26.02.21 · Antworten ·

Ein Luxusproblem.. Hast die Liga ja schon gewonnen..😂

Image

MoritzKoch_1 · 26.02.21 · Antworten ·

Moin, habe im Mittelfeld Kostic, Younes, Gerhardt, Elmo und Sancho. Müller schon reinpacken für einen oder auf nächste Woche warten?

Image

Fabian · 26.02.21 · Antworten ·

Kostic - Olmo - Younes - Sancho - Müller Lewandowski - Silva Wette ein Dosenbier drauf nur diese Spieler alleine 1200 pkt

Image

El Loko · 26.02.21 · Antworten ·

Wer ist Elmo? Von der Sesamstrasse? 😂

Image

Skypi · 26.02.21 · Antworten ·

Elmo jedenfalls absolut mutige, wenn auch total witzige Option 😂👍

Image

MoritzKoch_1 · 26.02.21 · Antworten ·

huch :D

Image

Carl46 · 26.02.21 · Antworten ·

Gut für Bayern, eher schlecht für Köln.

Image

Jonas · 26.02.21 · Antworten ·

Müller oder Jovic?

Image

Daniel · 26.02.21 · Antworten ·

Raus ausm Stall!!!

Image

CP9 · 26.02.21 · Antworten ·

Musiala gekauft um Müller zu ersetzen. Nun ist Müller back... Wen stellen ? Müller (L) Musiala (DL)

Image

Patrick Fischer · 26.02.21 · Antworten ·

Teilen sich beide die 90 min morgen

Image

Flo_Skywalker · 26.02.21 · Antworten ·

Hab das selbe Problem 😂

Image

Alienrobben · 26.02.21 · Antworten ·

Wenn du einen im Team hast mitm schweren matchup oder der eher wenig Punkte machen dürfte vlt einfach beide Aufstellen

Image

callex · 26.02.21 · Antworten ·

Somit Müller oder Gray aufstellen?

Image

uskground · 26.02.21 · Antworten ·

Müller oder amiri?

Image

Bingobongo · 26.02.21 · Antworten ·

🥰🥰🥰

Image

18fuemmen90 · 26.02.21 · Antworten ·

Puh Müller (L) oder Fosu Mensah (DL) aufstellen?

Image

Freddy · 26.02.21 · Antworten ·

Auf gehts junge 💪🚀

Image

Flo · 26.02.21 · Antworten ·

Müller oder Mbabu aufstellen?🤔

Image

I'aintgonnatry · 26.02.21 · Antworten ·

Müller oder Mavropanos aufstellen?

Image

VfB91 · 26.02.21 · Antworten ·

Mavropanos (gegen S04)

Image

Gabriel Batistuta · 26.02.21 · Antworten ·

Wen aufstellen? T. Müller Stindl

Image

Tommy18 · 26.02.21 · Antworten ·

Müller oder Musiala aufstellen?

Image

MJLx17 · 26.02.21 · Antworten ·

Frag ich mich auch gerade...

Image

Alan Smithee · 26.02.21 · Antworten ·

Tendiere dazu beide aufzustellen, bin aber echt unsicher :D

Image

CoolerJan · 26.02.21 · Antworten ·

Lieber Müller oder Stindl aufstellen?

Image

Gabriel Batistuta · 26.02.21 · Antworten ·

Hab das gleiche Problem. Sau schwer....

Image

Niggo · 26.02.21 · Antworten ·

Würde auf Müller gehen. Selbst wenn es nur 30 Minuten werden, kann er die sehr effektiv nutzen, gegen ein unsicheres Köln. Bayern wird auch sicherlich ein Zeichen setzen wollen, nach den letzten BuLi Partien. Stindl weiß man bei Rose auch nie, ob er auf der Bank landet, dazu erst am Mittwoch gespielt und in Leipizg.... Die kriegen in der Regel ja eher weniger Gegentore.

Image

eddie · 26.02.21 · Antworten ·

Gladbach ist platt, würde eher Müller nehmen.

Image

Olli1953 · 26.02.21 · Antworten ·

Das Problem ist ein 11er von Stindl und du regst dich wider auf

Image

VfB91 · 26.02.21 · Antworten ·

Wenn er vorbei schießt noch mehr

Image

187Malte · 26.02.21 · Antworten ·

Ihn aufstellen oder onisiwo?

Image

Skypi · 26.02.21 · Antworten ·

Onisiwo sowiso?

Image

theman1986 · 26.02.21 · Antworten ·

Genau die Frage, die ich mir gerade stelle

Image

Mr.Worldwide · 26.02.21 · Antworten ·

Müller (L) oder Dahoud (DL) Aufstellen? 🤔

Image

Hendrik · 26.02.21 · Antworten ·

Dahoud müsste nach den Leistungen der letzten 2 Wochen gesetzt sein und hat mit Bielefeld ein gutes Match-Up. Bei Müller ist die Wahrscheinlichkeit, dass er spielt m. E. geringer. Werde selber Delaney für ihn aufstellen

Image

Mr.Worldwide · 26.02.21 · Antworten ·

Das Like-Dislike Verhältnis auf 50:50, danke Männer 😂💪

Image

Ita Lia · 26.02.21 · Antworten ·

Dann spielt auch auch von Anfang an !

Image

Schnixxer · 26.02.21 · Antworten ·

Nicht von dieser Welt, der Müller♥ Startelf ist sicherer als die Pille

Image

AK95 · 26.02.21 · Antworten ·

wird Bank spielen

Image

brotdose99 · 26.02.21 · Antworten ·

Noch draußenlassen (L) oder ihn doch für Tapsoba/Mbabu/Lacroix aufstellen? (DL) Wenn Dislike: für welchen der Drei?

Image

AK95 · 26.02.21 · Antworten ·

Lacroix easy 100+ gegen Hertha

Image

brotdose99 · 26.02.21 · Antworten ·

Bin jetzt eben am überlegen. Hertha hat letzte Woche gegen Leipzig offensiv teilweise gute Chancen gehabt. Könnte mir vorstellen, dass es die Hertha schafft, das Zu 0 von Wolfsburg zu zerstören, wenn jetzt Pongracic anstatt Brooks in der IV steht.

Image

AK95 · 26.02.21 · Antworten ·

dann nimm Tapsoba, der punktet sowieso immer stabil - Müller wäre mir persönlich zu risky, aber wenn du nicht erster bist, kannst du auch Müller aufstellen

Image

brotdose99 · 26.02.21 · Antworten ·

Ja ich denk auch, Müller eine Woche noch draußenlassen und nächste Woche gehts wieder ab! :)

Image

eddie · 26.02.21 · Antworten ·

Müller oder Wirtz?

Image

36gkc7f5h · 26.02.21 · Antworten ·

Leverkusen hat Lomb im Kasten. Den zu Null Bonus für Tapsoba kannst du also schonmal vergessen. Nimm Lacroix. Beste Verteidigjng der Liga zur Zeit

Image

JulianAlexander_1 · 26.02.21 · Antworten ·

Müller 👍 oder Elvedi 👎 aufstellen ?

Image

manemoto · 26.02.21 · Antworten ·

Denke Minimum 30 Minuten oder sogar eine Halbzeit. Dann volle Distanz gegen Dortmund.

Image

Niggo · 26.02.21 · Antworten ·

Ich hab sogar die kleine Hoffnung auf S11 und 60 Minuten, aber die ist wirklich gering. Mal abwarten.

Image

Rut un wiess · 26.02.21 · Antworten ·

Wow ... letzte Hoffnung somit auch zerstört 😉🤞

Image

Fifa99 · 26.02.21 · Antworten ·

Ich glaube es hat keiner verstanden , dass es gar nicht um Kickbase geht ;)

Image

Rut un wiess · 26.02.21 · Antworten ·

Vielleicht habe ich mich hier etwas missverständlich ausgedrückt. Ich bin Köln Fan und wollte auf eine ironische Art und weise so tun, als würde nur aus dem Grund von Müllers möglichen Comeback, kein Sieg mehr für den Fc drinnen sein...(selbstverständlich weiß ich das der Fc mit oder ohne Müller die Bayern aus dem Stadion kegeln wird).

Image

Hakushi · 26.02.21 · Antworten ·

Also ich als Müller Besitzer drücke dem FC trotzdem alle Daumen. Wir brauchen euch in der Liga. Es wäre doch schade wenn Bochum und Hamburg aufsteigen und Schalke Köln absteigen. Schalke ist schon weg. Wenn es den fc auch noch trifft verliert die Liga viel an Attraktivität. Deswegen morgen 3 Punkte!

Image

JGV917 · 26.02.21 · Antworten ·

Ihn oder Thiaw aufstellen?

Image

· 26.02.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Uli_Salihamenigge · 26.02.21 · Antworten ·

😂😂😂

Image

Pietinho11 · 26.02.21 · Antworten ·

Ich würde thiaw aufstellen weil Müller ist nicht so gut

Image

Maragna Jr. · 26.02.21 · Antworten ·

So will ich das hören, der flick hat Ahnung :)

Image

Luis · 26.02.21 · Antworten ·

Schon aufstellen?

Image

JCvanDamme · 26.02.21 · Antworten ·

Brauchen gar net spielen. Wir gewinnen eh. Mia san mia.

Image

Tiki Taka · 26.02.21 · Antworten ·

Und genau wegen solch arroganten Fans wie dir sind wir als FC Bayern so verschrien 🤦🏼‍♂

Image

Niggo · 26.02.21 · Antworten ·

Es war auch nur Bielefeld.

Image

ElferKönig · 26.02.21 · Antworten ·

Ist doch nur Kiel...habt ihr auch verloren Laut euren Aussagen müsste Kiel ja eine Vorspeise sein

Image

Kilian Lex · 26.02.21 · Antworten ·

Ich weiß noch als Bayern 2-0 gegen uns zur Pause geführt hat und wir das Spiel 3-2 gewonnen haben. Ich hab mich wahrscheinlich mehr gefreut und mehr Emotionen gehabt als ein Bayern-Fan, wenn sie die CL gewinnen. Novakovic & Poldi never forget

Image

Mario Goalmez · 26.02.21 · Antworten ·

Ob Jimbo Jombo überhaupt Bayern Fan ist?

Image

Mario Goalmez · 26.02.21 · Antworten ·

FCB89 ich schäme mich für dich und hoffe du trollst nur rum.. Leute, es sind nicht alle Bayern Fans so 🙈

Image

Niggo · 26.02.21 · Antworten ·

Keine Sorge. Jeder der mal bisschen nach links und rechts guckt weiß, dass es auch normale Bayern Fans gibt. Man muss sie nur suchen 😜😂

Image

Mario Goalmez · 26.02.21 · Antworten ·

Finde es immer spannend.. in meinem Freundeskreis drehen eher die Eintracht Fans immer voll am Zeiger 😂 Aber lieb hab ich sie trotzdem 😁

Image

Lukas · 26.02.21 · Antworten ·

Es Müllert wieder 🤤🤤❤

Image

Maju · 26.02.21 · Antworten ·

es müllert🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Image

Hagazzar · 26.02.21 · Antworten ·

Wer stellt ihn auf? 😁

Image

Knöppert · 26.02.21 · Antworten ·

Warum sollte man ihn jetzt nicht aufstellen????

Image

Hagazzar · 26.02.21 · Antworten ·

Vielleicht wird er ja noch geschont, wenn es direkt 4:0 steht bleibt er vielleicht auf der Bank. Ich stelle ihn wohl auf, mangels guten Alternativen 🤔

Image

Volker Racho · 26.02.21 · Antworten ·

Nope.. wenn dann nur kurzeinsatz... zuviel Alternativen

Image

Christian · 26.02.21 · Antworten ·

Naja, S11 wird er wohl nicht gleich spielen, oder?

Image

Volker Racho · 26.02.21 · Antworten ·

Denke ich auch nicht.. wenn es eng bleibt in der 2ten hälfte dann vielleicht 30min

Image

AskandAnswer · 26.02.21 · Antworten ·

@Hagazzar: Glaube die fangen trotzdem bei 0:0 an, auch wenn es die Bayern sind.

Image

tonybree · 26.02.21 · Antworten ·

Müller oder Meunier aufstellen? LI sagt ja dass Morey wieder spielt...

Image

Kickbasegott! · 26.02.21 · Antworten ·

Goldjunge

Image

Muffelkopf11 · 26.02.21 · Antworten ·

Wochenende gerettet!😍😍

Image

BastiJeuri · 26.02.21 · Antworten ·

Mülliiii❤

Image

McLovin_ · 26.02.21 · Antworten ·

Maschine!

Image

Manfred66 · 26.02.21 · Antworten ·

🤩

Image

Nils · 26.02.21 · Antworten ·

Safe Doppelpack

Image

Marc1805 · 26.02.21 · Antworten ·

Jawooooll