Image
Image

Gladbach ohne Lainer gegen Leipzig

26.02.2021 - 11:36 | Gemeldet von: FCB22 | Autor: Fabian Kirschbaum
Stefan Lainer wird der Borussia aus Mönchengladbach am 23. Spieltag nicht zur Verfügung stehen können. Den Ausfall des Rechtsverteidigers aus Österreich verkündete Fohlen-Cheftrainer Marco Rose am Freitag.


"Stevie Lainer fällt fix aus", so der Übungsleiter auf der Pressekonferenz der Gladbacher zum anstehenden Spitzenspiel bei RB Leipzig (Samstag, 18:30 Uhr). Für die Borussia ist ein Ausfall Lainers, der an Oberschenkelproblemen aus dem zurückliegenden Champions-League-Match gegen Manchester City (0:2-Niederlage) laboriert, natürlich bitter.

Laut Rose ist es auch "nichts Dramatisches, aber es wird nicht reichen für morgen". Für Lainer könnte nun Allrounder Valentino Lazaro rechts verteidigen. Darüber hinaus hat die Borussia weitere angeschlagene Spieler zu beklagen.

So sind die Einsätze von Offensivakteur Jonas Hoffmann, Mittelfeldmann Christoph Kramer und Linksverteidiger Ramy Bensebaini hinsichtlich des Duells mit den Roten Bullen noch nicht gesichert. Das Trio war ebenfalls mit Blessuren aus dem Achtelfinalhinspiel gegen die Citizens am Mittwochabend herausgegangen.

Quelle: Pressekonferenz

Kommentare

Kommentieren
Image

Tomslegendenkick · 26.02.21 · Antworten ·

Gzuz😢

Image

MALLI123 · 26.02.21 · Antworten ·

Lenz für ihn kaufen?

Image

LSV Lokomotive Bluno · 26.02.21 · Antworten ·

Natürlich!

Image

Beezle · 26.02.21 · Antworten ·

Puh, also dann doch nochmal überlegen... Hofmann (L) oder T. Müller (DL) aufstellen?

Image

AK95 · 26.02.21 · Antworten ·

haste du gar keine anderen Altrernativen?

Image

Beezle · 26.02.21 · Antworten ·

Leider nein bzw. nur Stöger für einen der beiden.

Image

Mufasa · 26.02.21 · Antworten ·

Bayern PK abwarten ... Flick wird sich sicher äußern zu Müller.

Image

AK95 · 26.02.21 · Antworten ·

Wenn Müller nicht im Kader sein sollte, würde ich Stöger aufstellen

Image

Fatih De · 26.02.21 · Antworten ·

Als wenn Hofmann spielt, der ist Minimum 1-2 Spieltage erstmal weg

Image

flofrisch · 26.02.21 · Antworten ·

Handicap Leipzig sichere Wette am Samstag.

Image

abrakadabra · 26.02.21 · Antworten ·

Set Lazaro oder Stindl?

Image

alibaba · 26.02.21 · Antworten ·

Angelino gefällt das

Image

Elotwixx99 · 26.02.21 · Antworten ·

Du meinst halstenberg😉

Image

alibaba · 26.02.21 · Antworten ·

Elotwixx ER Spielt nicht lav😂

Image

Tutzen · 26.02.21 · Antworten ·

@Elotwixx99: Rechts-Links-Schwäche?

Image

Elotwixx99 · 26.02.21 · Antworten ·

Ihr Allergiker, das war Spaß. Weil halste immer so weit vorne spielt😂

Image

Elotwixx99 · 26.02.21 · Antworten ·

@Tutzen, du checkst auch nichts oder? Der spielt LIV du Experte

Image

alibaba · 26.02.21 · Antworten ·

Elotwixx alles gut haha, geiler name😂lässt halt auch spielraum für paar wortspielchen😂😂😂

Image

Tutzen · 26.02.21 · Antworten ·

@Elotwixx99: Sorry, hast absolut Recht! Hab die Seiten von Halstenberg und Klostermann verwechselt, ich Depp.

Image

Max · 26.02.21 · Antworten ·

Ja Hoffi nix Schlimmes 🥳

Image

Hallo12 · 26.02.21 · Antworten ·

Da steht doch noch ungewiss oder hab ich was überlesen?

Image

Jürgen Kohler · 26.02.21 · Antworten ·

Ja, aber es wurde ja vermutet, dass er sich schwer verletzt hat. Das Thema hat sich damit erledigt, da er ja für morgen zumindest eine Option ist!

Image

· 26.02.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Farbian · 26.02.21 · Antworten ·

Lazaro?

Image

Schienenspieler · 26.02.21 · Antworten ·

Thuram übernehmen sie

Image

Gigin · 26.02.21 · Antworten ·

Stimmt, bester RV im Kader

Image

Schienenspieler · 26.02.21 · Antworten ·

Sorry hätte es so schreiben müssen: tHuRAm übERnEhMen sIE

Image

N'Dicka Alaba · 26.02.21 · Antworten ·

Oh no