Image
Image

González am Montag zurück – Matarazzo benennt Zeitplan

26.02.2021 - 11:00 | Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic
Ab Montag, den 1. März, wird Nicolás González seine Arbeit am Comeback in Deutschland fortsetzen. Das kündigte Pellegrino Matarazzo, Cheftrainer des VfB Stuttgart, an und wartete mit Details zum Rekonvaleszenten auf, der im Moment noch in seiner argentinischen Heimat weilt.


"Er nimmt auch seinen Physiotherapeuten mit aus Argentinien, der wird ihn weiterhin behandeln. Aktuell ist das Feedback, dass alles nach Plan läuft, was seine Genesung angeht", so Matarazzo am Donnerstag.

Bis González Teiltraining machen kann, dauert es nach Einschätzung des Coaches "noch circa zehn Tage". Die Teilnahme am richtigen Mannschaftstraining sei davon abhängig, wie gut es weiterläuft. "Vielleicht zwei bis drei Wochen", umriss er ein Terminfenster.

González fehlt seit knapp drei Wochen infolge eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel. Gemäß Matarazzos Zeitangaben könnte es knapp werden mit einer Rückkehr vor der Länderspielpause, die zwischen dem 26. und 27. Spieltag in der Bundesliga liegt.

Quelle: Pressekonferenz

Kommentare

Kommentieren
Image

Stanley0507 · 26.02.21 · Antworten ·

Gab es auf der PK Infos zu Glatzel?

Image

Rene98 · 26.02.21 · Antworten ·

Kalajdzic dann trotzdem noch S11?

Image

CedricW · 26.02.21 · Antworten ·

Also mich hat er in den letzten Wochen sehr positiv überrascht, denke er hat gute Chancen s11 zu bleiben. Gonzalez entweder daneben im Sturm oder dahinter als 10er / hängende spitze

Image

Rene98 · 26.02.21 · Antworten ·

Danke dann verkaufe ich ihn mal noch nicht 👍

Image

A1bdjejg · 27.02.21 · Antworten ·

worauf wolltest du warten, er ist von 18 bis auf 12 gesunken

Image

Rene98 · 27.02.21 · Antworten ·

Hä?

Image

Peschi · 03.03.21 · Antworten ·

Steigt ja jetzt wieder um 250k.

Image

A1bdjejg · 04.03.21 · Antworten ·

ich meine, wieso schreibst du, dass du ihn jetzt( Vor 1 Woche) mal noch nicht verkaufst? Entweder du hättest ihn gleich verkauft( bei 18 Mio) oder du behälst ihn so oder so, gerade weil er jetzt wieder steigt

Image

Rene98 · 04.03.21 · Antworten ·

Wollte mir eine Meinung einholen wo ist dein Problem?

Image

A1bdjejg · 04.03.21 · Antworten ·

Ich hab kein Problem, ich hab dir meine Meinung gesagt, das ist ja dann was du wolltest..

Image

Rene98 · 04.03.21 · Antworten ·

Vielen vielen Dank

Image

A1bdjejg · 04.03.21 · Antworten ·

jaja

Image

Gianluca · 26.02.21 · Antworten ·

Auuuuf junge hab dich gestern geholt

Image

Mochachino · 26.02.21 · Antworten ·

Autsch

Image

Gianluca · 26.02.21 · Antworten ·

Geld übrig & auf Bank bringt es mir nix

Image

Hab kein bock mehr ciao · 26.02.21 · Antworten ·

S11?

Image

Sensenmann · 26.02.21 · Antworten ·

In 2-3Wochen vielleicht

Image

Siewillja · 26.02.21 · Antworten ·

In 2-3 Training, also S11 eher in 4-5

Image

Bejutzer124 · 26.02.21 · Antworten ·

Top Spieler. Aber ich weiß nicht, ob es sich aus Kickbase Sicht lohnt ihn zu kaufen, wenn er erst am 26/27. Spieltag wieder voll da ist, wenn man sich mal die Gegner anschaut.

Image

· 26.02.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Handrasenmeyer · 26.02.21 · Antworten ·

Sehe ich genauso. Ich glaube für Kickbase wird der sich diese Saison nicht mehr lohnen.

Image

Bejutzer124 · 26.02.21 · Antworten ·

Höchstens wenn man das Geld übrig hat um ihn gegen Bielefeld oder Bremen zu stellen. Aber sonst ist es eher kritisch.

Image

· 26.02.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Idrissou spielt CL · 26.02.21 · Antworten ·

und silva und lewy spielen an wochenenden nur noch snooker

Image

Niklas · 26.02.21 · Antworten ·

von ironie hast du noch nie was gehört oder?

Image

Idrissou spielt CL · 26.02.21 · Antworten ·

witzigerweise schon, nur leider weiß nur einer von uns haudegen diese auch richtig zu nutzen wissen

Image

Niklas · 26.02.21 · Antworten ·

Wenn du ironie verstehst warum dislikest du dann

Image

Oettinger · 26.02.21 · Antworten ·

Nur weil man ironisch ist macht man noch lange keinen guten Witz niklas

Image

Jimmy · 26.02.21 · Antworten ·

Auf geht's Nico😇

Image

magges · 26.02.21 · Antworten ·

GonzalesDex456 💪🏻💪🏻

Image

Luki · 26.02.21 · Antworten ·

Rekonvaleszenten? Bitte was?😂

Image

Lellek432 · 26.02.21 · Antworten ·

deutsches Wort brudi

Image

A1bdjejg · 26.02.21 · Antworten ·

wahrscheinl kennt es die hälfte der disliker selber nicht

Image

sandro94 · 26.02.21 · Antworten ·

Peinlich

Image

Scheich Manfred · 26.02.21 · Antworten ·

Hammer! Alles Mediziner hier! Denke, die Hälfte, die hier kommentiert, musste erstmal Google fragen... :D