Image
Image

Rippe angebrochen: S04 vorerst ohne Fährmann

23.02.2021 - 15:33 | Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise
Dem FC Schalke 04 bleibt in dieser Saison offenbar nichts erspart. Neben der sportlichen und finanziellen Talfahrt haben die Knappen mit zahlreichen Verletzungen zu kämpfen. Neu auf der Ausfallliste dabei: Keeper Ralf Fährmann.


Der Schlussmann hat sich laut Vereinsangaben eine Rippe angebrochen und fällt bis auf Weiteres aus. Als Ersatzmann steht dem Revierklub nun nur noch Routinier Michael Langer (36) zur Verfügung, da auch Frederik Rönnow mit Leistenproblemen pausieren muss.

Mark Uth, Matija Nastasić, Klaas-Jan Huntelaar, Gonçalo Paciência, Steven Skrzybski, Salif Sané und Kilian Ludewig arbeiten aufgrund ihrer Verletzungen derweil (ebenso wie Rönnow) weiterhin individuell am Comeback.

Quelle: schalke04.de

Kommentare

Kommentieren
Image

Rüdiii · 23.02.21 · Antworten ·

Wie lange fehlt man wegen einer angebrochenen Rippe ?

Image

Schmoksy · 23.02.21 · Antworten ·

2Stunden....

Image

BrotOhneKruste · 23.02.21 · Antworten ·

Also wegen ner Rippenprellung bist du schon direkt ein paar Wochen weg. Ich tippe mal 1-2 Monate bis er wieder einsatzfähig ist, hängt wie immer davon ab wie schwer der Anbruch ist. Genaueres wird der Verein dann bestimmt sagen, vage müsste es aber passen.

Image

Rüdiii · 23.02.21 · Antworten ·

Uff danke dir @brotohnekruste

Image

MarioHR · 23.02.21 · Antworten ·

Denk 3 Wochen ist eine Realistisch Genesungszeit.

Image

Insider91 · 23.02.21 · Antworten ·

Mehrere Wochen... so ein Rippenbruch (Anbruch) ist richtig eklig und schmerzhaft

Image

BrotOhneKruste · 23.02.21 · Antworten ·

3 Wochen ist viel zu wenig, alle die mal ne Prellung hatten wissen wie das ist. Rippen ist ekelhaft und sehr schmerzhaft.

Image

Niggo · 23.02.21 · Antworten ·

Zumal beim TW die Rippen ja auch mehr abfangen müssen, weil man quasi ständig drauf fällt. Mach mal im TW-Training von einer Übung 6 Wiederholungen auf einer Seite. Wenn du dich wegen Schmerzen jedes mal hochquälen musst, ist keinem geholfen. Das muss echt ausheilen. Hätte so 8 Wochen geschätzt, bis er wieder ne Option sein könnte.

Image

MarioHR · 23.02.21 · Antworten ·

@ BrotOhneKruste hatte damals ne Rippenprellung 🙋‍♂ da wars nach 3 Wochen wieder gut. Nimm meine Aussage zurück.

Image

Zinedinho · 23.02.21 · Antworten ·

Machen wir es kurz - keiner weiß, wann er wieder zurück sein wird. Jeder Bruch ist anders, pauschal kann man da keine seriöse Vorhersage treffen...

Image

BrotOhneKruste · 23.02.21 · Antworten ·

Wir möchten hier ja auch keine exakte Prognose sondern ungefähr. Das kann man schon so grob sagen ohne mehr zu wissen.

Image

Technico · 23.02.21 · Antworten ·

Langer📈📈📈

Image

Affenmongo · 23.02.21 · Antworten ·

Erling, der Barbar!

Image

Egon No · 24.02.21 · Antworten ·

Für das Foto ❤

Image

SchimSlady27 · 23.02.21 · Antworten ·

Die armen Schalker langsam wird’s unfähr mann

Image

borussenpetrus · 23.02.21 · Antworten ·

Ich glaub das wird ein langer Ausfall

Image

Wabbel1961 · 23.02.21 · Antworten ·

Was macht Wetklo zur Zeit?

Image

Tauchverbot · 23.02.21 · Antworten ·

Wer sitzt dann auf der Bank?

Image

Zé Genezareth · 23.02.21 · Antworten ·

Sören Ahlers vermutlich.

Image

Michselbst · 23.02.21 · Antworten ·

Das ist echt nicht fair, man!