Image
Image

Kruse vor Hoffenheim: "30 Minuten? Ich will spielen!"

23.02.2021 - 14:15 | Gemeldet von: Brudi Völler | Autor: Kristian Dordevic
Am späten Montagabend ist Max Kruse mal wieder seiner Lieblingstätigkeit nachgegangen: Zocken. Diesmal nicht auf dem Fußballfeld oder am Pokertisch, sondern auf Twitch. Während des Livestreams äußerte er sich auch zu seinen Vorstellungen im Hinblick auf das Wochenende.


Und es wurde klar: Nach seiner langwierigen Oberschenkelverletzung (Muskelbündelriss) hat er alles andere als einen Kurzeinsatz für Union Berlin im Sinn. Ein User wollte vom Angreifer wissen, ob er gegen die TSG Hoffenheim am Sonntag 30 Minuten mitwirken will.

"Was für 30 Minuten?", fragte Kruse geradezu empört und betonte: "Ich will spielen!" Mit anderen Worten: Er fühlt sich körperlich offensichtlich bereit für die Startelf. Jedenfalls für klar mehr als nur einen halbstündigen Auftritt. Trotz über zwei Monaten Verletzungspause. Am vergangenen Spieltag (1:0 in Freiburg) hatte es zumindest für einen Platz im Aufgebot gereicht, nicht aber für einen Einsatz.

Jetzt ist es wohl allein an Union-Coach Urs Fischer, den Daumen für die Startelf zu heben. Ein Argument gab ihm Kruse am Montag gleich mit: Hoffenheim ist sein Lieblingsgegner. In 15 Duellen gelangen ihm insgesamt 15 Scorerpunkte.

Quelle: twitch.tv | bild.de

Kommentare

Kommentieren
Image

Luki · 23.02.21 · Antworten ·

Goat 🐐

Image

Holzbein Kiel · 23.02.21 · Antworten ·

😂Klar will er spielen!😂

Image

Bettkante · 23.02.21 · Antworten ·

Lebende Legende der Typ😎

Image

Fischo · 23.02.21 · Antworten ·

Ab in die Startelf!!

Image

KINGMT · 23.02.21 · Antworten ·

Sympathisch

Image

musterexemplar · 23.02.21 · Antworten ·

Man kann sich unterhalten

Image

SebaMaier · 23.02.21 · Antworten ·

Legende

Image

la pulga · 23.02.21 · Antworten ·

Legende

Image

Harry Gehrsack · 23.02.21 · Antworten ·

Pimmelkruse😍

Image

Jovicmeinmann · 23.02.21 · Antworten ·

Er will spielen aber ob der Trainer es zu lässt ist ne andere Frage

Image

musterexemplar · 23.02.21 · Antworten ·

Der Trainer wird von Kruse trainiert

Image

· 23.02.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Goatsula · 23.02.21 · Antworten ·

Die 30 Minuten sollte er ja laut sicheren Quellen auch letzten Spieltag spielen - dann ist ja jetzt S11 klar :)

Image

yankowa · 23.02.21 · Antworten ·

Ali N. Wieder mit 100% sicherer Quelle 🥳

Image

Max_Gomez · 23.02.21 · Antworten ·

Also ich kann mich erinnern dass am Freitag vor dem ersten Spiel noch ne News kam, dass Kruse selbst gesagt hat man solle ihn erst dieses Wochenende aufstellen 🤷🏽‍♂

Image

Reklamierarm · 23.02.21 · Antworten ·

Hab gern für euch nachgefragt 🤝🏻

Image

BieroslavDose18 · 23.02.21 · Antworten ·

Danke Bro

Image

To Be · 23.02.21 · Antworten ·

3 Tore 💥💥💥

Image

Vinni · 23.02.21 · Antworten ·

Meint ihr Samstag S11?

Image

TG1899 · 23.02.21 · Antworten ·

Nein, aber am Sonntag dann 😉

Image

Talha Gedikli · 23.02.21 · Antworten ·

12-inch-Kruse ist zurück

Image

Willi Wortspiel · 23.02.21 · Antworten ·

Wir sind die coolsten, wenn wir krusen

Image

waffel2go · 23.02.21 · Antworten ·

😂 so schlecht das schon wieder überragend ist! Edit: Clown wer hier disliked!

Image

King_Ole · 23.02.21 · Antworten ·

Warum ist kruse noch nicht in der Startelf bei ligainsider

Image

BieroslavDose18 · 23.02.21 · Antworten ·

sind alles Opfer

Image

Tom · 23.02.21 · Antworten ·

Was hat er gezockt, der 👑? Warzone? Weiß das wer?😆😆

Image

Beda Neururer · 23.02.21 · Antworten ·

Jop

Image

Okan Barut · 23.02.21 · Antworten ·

Der deutsche Chuck Norris

Image

Old Man · 23.02.21 · Antworten ·

MASCHINE

Image

Old Man · 23.02.21 · Antworten ·

MASCHINE

Image

Tamu7 · 23.02.21 · Antworten ·

Rein da!

Image

Stefan · 23.02.21 · Antworten ·

Dreibein Kruse 🤝