Image
Image

Mavropanos soll Krampf geplagt haben

22.02.2021 - 18:15 | Gemeldet von: Bierrussia 1909 | Autor: Bierrussia 1909
Beim zurückliegenden Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Köln und dem VfB Stuttgart (0:1) wurde aufseiten der Schwaben Konstantinos Mavropanos in der 85. Minute ausgewechselt. Im Anschluss an die Herausnahme war die lädierte Wade des Griechen dann behandelt worden – unter anderem mit einem Kühlpack. Ein längerer Ausfall ist beim Abwehrmann nun aber offenbar nicht zur befürchten.


Laut "echo24" ist bei der Leihgabe des FC Arsenal "nichts Schlimmes" passiert. Es handelte sich lediglich um einen hartnäckigen Krampf, von dem der 23-Jährige geplagt wurde. Das sollen die Stuttgarter dem Onlineportal auf Nachfrage bestätigt haben.

Nach dem Spiel hatte VfB-Cheftrainer Pellegrino Matarazzo noch gesagt, er habe noch keine Diagnose, die er teilen könnte. Er machte sich Sorgen um Mavropanos, die sich nun aber wohl erledigt haben dürften. Der Aufsteiger spielt am nächsten Samstag in der heimischen Mercedes-Benz Arena gegen das Tabellenschlusslicht FC Schalke. Anstoß ist um 15:30 Uhr.

Quelle: echo24.de

Kommentare

Kommentieren
Image

le chef marey · 22.02.21 · Antworten ·

Easy Wieder 100+ am WE mein Junge!

Image

Bube10 · 22.02.21 · Antworten ·

Easy 5. Gelbe und dann Pause

Image

Goalless · 22.02.21 · Antworten ·

Schmeckt. Abfahrt Samstag 15.30 zu den nächsten 130 p.

Image

Haubash · 22.02.21 · Antworten ·

Wenn nicht sogar 200 für den Kämpfer

Image

bakery jatta · 22.02.21 · Antworten ·

Also we wieder am Start?

Image

Dome__08 · 22.02.21 · Antworten ·

Dankeeeee!!!!!!!!

Image

Mo Idrissou · 22.02.21 · Antworten ·

Besser isses

Image

Manuel · 22.02.21 · Antworten ·

Sehr sehr geil... Hoffentlich kommt nun bald die Info das er mitmischt im Training 😍👌

Image

moh · 22.02.21 · Antworten ·

Bedarf es dazu noch einer Meldung? Würde jetzt davon ausgehen, dass er trainiert

Image

Manuel · 22.02.21 · Antworten ·

Ich weiß nicht 🙄 aber würde ja etwas mehr Sicherheit geben

Image

NB91 · 22.02.21 · Antworten ·

Mal Kickbase außen vor.... Wäre echt gut für ihn und für den VfB , wenn er nicht zurück zu Arsenal geht

Image

MarkusBrzenska · 22.02.21 · Antworten ·

Haben die ne Kaufoption?

Image

NB91 · 22.02.21 · Antworten ·

Leider nein. Dennoch aufgrund der relativ vielen verletzungsbedingten Ausfälle hat er bislang noch nicht die Spielpraxis bekommen, welche sich Arsenal wünscht. Somit ist eine erneute Leihe, dann ggf. mit Kaufoption möglich.

Image

· 23.02.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Benjie · 24.02.21 · Antworten ·

Mavropanos(L) oder Tuta (DL)