Image
Image

Ohne Gnabry gegen Lazio – für Köln wieder eine Option?

22.02.2021 - 17:15 | Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg
In der vergangenen Woche konnte Serge Gnabry schon wieder Lauftraining aufnehmen (und im weiteren Verlauf steigern), nachdem er sich bei der Klub-Weltmeisterschaft einen Muskelfaserriss zugezogen hatte. Es geht also bergauf.


Für die Champions-League-Partie gegen Lazio Rom (Dienstag, 21:00 Uhr) wird der Offensivmann dem FC Bayern München jedoch noch nicht wieder zur Verfügung stehen. Im veröffentlichten Kader des deutschen Meisters fehlt der 25-Jährige noch.

Das könnte am kommenden Wochenende jedoch schon anders aussehen. Wie der "kicker" am Montag schreibt, soll Gnabry gute Fortschritte machen, sodass er für das Spiel gegen den 1. FC Köln (Samstag, 15:30 Uhr) möglicherweise eine Alternative für Trainer Hansi Flick darstellt.

Die letzten beiden Spiele gegen Arminia Bielefeld (3:3) und Eintracht Frankfurt (1:2) verpasste Gnabry verletzungsbedingt und kann deshalb seit über einer Woche nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.

Quelle: twitter.com | kicker

Kommentare

Kommentieren
Image

Benderriss · 22.02.21 · Antworten ·

Hoffentlich 🙏🏼

Image

Jovicmeinmann · 22.02.21 · Antworten ·

Hoffentlich kein Benderriss

Image

Maxi · 22.02.21 · Antworten ·

Hätte ihn nicht für elvedi tauschen sollen

Image

Tobinaldo · 22.02.21 · Antworten ·

Hätte ich dir auch vorher sagen können

Image

Duffman · 22.02.21 · Antworten ·

Aua...

Image

Ciaomon · 22.02.21 · Antworten ·

Hahaha das kann nur ein witz sein

Image

FreToxin · 22.02.21 · Antworten ·

Hilfe was machst du denn?

Image

Maxi · 22.02.21 · Antworten ·

Da hat elvedi die Liga zerbombt

Image

Tobinaldo · 22.02.21 · Antworten ·

Dachtest du denn wirklich, dass Elvedi weiterhin jedes Spiel ein Tor macht? 😅

Image

Maxi · 22.02.21 · Antworten ·

Ja, die 3 Buden waren eiskalt

Image

Mustafa · 22.02.21 · Antworten ·

Bro mein beileid

Image

JimmyBuckets31 · 22.02.21 · Antworten ·

Ich hab Hunger Chefkoch 👨‍🍳

Image

Bierrussia 1909 · 22.02.21 · Antworten ·

Ein 8-Gänge Menü wäre nach meinem Geschmack

Image

Matchwinner75 · 23.02.21 · Antworten ·

Er darf gerne langsam mal ordentlich servieren 😂 war bisher ein zu teures Menü

Image

Bierrussia 1909 · 23.02.21 · Antworten ·

Ja, das ist der Moment, bei dem man aus dem Restaurant geht und sich ärgert, dem Kellner nicht gesagt zu haben: für den Preis war das heute leider Nichts.

Image

Halobaba · 22.02.21 · Antworten ·

No Gnabry, no Party

Image

Lara Siegl · 22.02.21 · Antworten ·

Sane am Samstag trotzdem aufstellen?

Image

Xxxxx · 22.02.21 · Antworten ·

Natürlich, Gnabry wird sicher nicht in der Startelf stehen, selbst wenn er fit ist

Image

Lara Siegl · 22.02.21 · Antworten ·

okay danke, danach verkaufen?

Image

AthleticBierbauch · 22.02.21 · Antworten ·

Nein 😅

Image

Godvino · 22.02.21 · Antworten ·

Punktet stabil und es wird eh viel rotiert. Wenn er seine Leistung wie am WE aufn platz bringt wirds wieder ein dreikampf

Image

Lara Siegl · 22.02.21 · Antworten ·

ich hätte halt noch elvedi und hazard auf der bank und könnte somit für ca. 65 mio neue spieler kaufen

Image

Gire · 22.02.21 · Antworten ·

Geht schneller als gedacht

Image

Adler50 · 22.02.21 · Antworten ·

Das ging aber schnell.

Image

iron maiden · 22.02.21 · Antworten ·

Sagen wir realistisch einfach mal Dortmund. Außer es kommt noch eine Meldung. Ich mache es jedenfalls so

Image

Maxelevator · 22.02.21 · Antworten ·

Ist auf jeden Fall der sichere Weg. S11 auf keinen Fall, 30 min nach Einwechselung Max. Einfach auch um keine erneute Verletzung zu riskieren bei dem straffen Programm ahead

Image

WerdersLuecke · 22.02.21 · Antworten ·

Denkt ihr er wird den wieder etwas stärkeren Sane aus der S11 verdrängen?

Image

Maxelevator · 22.02.21 · Antworten ·

Langfristig wohl ja, kommendes we noch nicht

Image

beamehr · 22.02.21 · Antworten ·

naja und langfristig sind mittlerweile auch "nur" noch 12 Spieltage. Ich denke, dass Sane u Gnabry sich weiterhin abwechseln. Und Stand heute ist Sane physisch erstmal vor Gnabry. Und findet gerade zu seiner Form die er bei Bayern bislang noch nicht hatte.

Image

NB91 · 22.02.21 · Antworten ·

Gegen Dortmund spielt er dann wieder

Image

Hans_Sarpei69 · 22.02.21 · Antworten ·

Die haben sich noch nie abgewechselt. Gnabry wird klarer Stammspieler sein, wenn er wie fit ist.

Image

Julian · 22.02.21 · Antworten ·

“Wieder” abwechseln 😂 Gnabry wird gegen den bvb wieder starten... Ohne ihn und Müller lauft es nciht mehr sooo gut Aber Gnabry war und ist vor sane Da andern auch 2 Wochen Verletzung ncihts dran

Image

Milovano · 22.02.21 · Antworten ·

Gnarby (R), Sane (L) wäre mal top. Oder anderes rum. So wie am Anfang gegen Schalke

Image

Thomas Doll · 22.02.21 · Antworten ·

Oder Gnabry rechts und sané links. Hat dich bei City auch immer links gezockt

Image

Samuel Ploner · 22.02.21 · Antworten ·

Coman ist der beste von den drei

Image

Real Bayrid CF · 22.02.21 · Antworten ·

Die Dislikes können nur von Gnabry und Sane Besitzern kommen, ansonsten nicht nachvollziehbar. Vorallem in der Arbeit gegen den Ball ist Sane mit Abstand der schlechteste von den 3en was er gegen Frankfurt mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Gnabry war halt leider die letzten Wochen vor seiner Verletzung nicht richtig in Form bzw.teilweise hat ihm das Glück auch gefehlt. Daher Coman aktuell mit Sicherheit der Beste/Konstanteste...

Image

Samuel Ploner · 22.02.21 · Antworten ·

Ja klar gnabry kann vllt mithalten wenn er in form ist aber sane ist einfach nur grauenhaft

Image

Milovano · 23.02.21 · Antworten ·

Real Bayrid: Kann ich absolut nicht so unterschreiben. Coman arbeitet ebenfalls kein Stück mit nach hinten. Sane noch weniger das stimmt, aber Coman als konstant und zurückarbeitend zu beschreiben zeigt mir das du evtl kein Bayern Spiel selbst ganz anschaust. Sane versucht viel, ist oft unglücklich dabei. Schau mal gegen Frankfurt, schau mal gegen Bielefeld. Coman läuft ganz viel nur mit und hat dann 2-3 gute Dribblings und trifft dabei ab und zu mal. Von Konstanz kann da aber absolut nicht die Rede sein.

Image

Jovicmeinmann · 22.02.21 · Antworten ·

Gnabry 📈 Sane📉

Image

Alchemist · 22.02.21 · Antworten ·

Habe Gnabry Coman und Sane. Wen soll ich gegen Köln draußen lassen? Gnabry (L) Coman oder Sane (DL)

Image

· 23.02.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

habedehre · 23.02.21 · Antworten ·

du kannst es nur falsch machen. Gehe mit allen 3! Bevor du einen A Fehler machst (nicht aufstellst und der spielt) mache lieber einen B Fehler (aufstellen und er spielt nicht).

Image

Alchemist · 23.02.21 · Antworten ·

Normalerweise würde ich Gnabry auf der Bank lassen. Jedoch weiß ich nicht ob flick wegen der CL rotiert. Um alle 3 aufzustellen müsste ich entweder Reus oder Neuhaus draußen lassen.

Image

habedehre · 23.02.21 · Antworten ·

poste mal dein ganzes team

Image

Alchemist · 23.02.21 · Antworten ·

3er Abwehr: Alaba Baku elvedi (Trimmel) 6er M: Coman Reus Olmo Neuhaus Sancho Sane (Gnabry Hazard) Sturm: kramaric (Cunha)

Image

habedehre · 23.02.21 · Antworten ·

bei deinem Team musst du rein aus Empathie entscheiden, was du auch am ende machen wirst. es gibt kein besser oder schlechter. ich würde mit Cunha gehen, rest passt. Gnabry denke ich ist noch zu früh

Image

Milovano · 23.02.21 · Antworten ·

Krasses Team digga. Würde auch Cunha aufstellen. Glaub Gnabry is zu früh leider.

Image

Alchemist · 23.02.21 · Antworten ·

Wieso Cunha und nicht kramaric? Danke euch!

Image

Samuel Ploner · 23.02.21 · Antworten ·

Krama musst du spielen lassen

Image

habedehre · 23.02.21 · Antworten ·

Aus Empathie. Cunha dribbelt extrem oft, aktuell auf Platz 1 und macht Spaß beim zuschauen