Image
Image

Hoeneß über Bebou: "Wieder eine starke Leistung!"

23.02.2021 - 09:03 | Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Jan Klinkenborg
Im Fall von Georginio Rutter trat Hoffenheim-Trainer Sebastian Hoeneß nach der Partie gegen den SV Werder Bremen (4:0) noch auf die Lob-Bremse, was Lob angeht. Hinsichtlich Ihlas Bebou sah das demgegenüber ganz anders aus: Ihn lobte der Übungsleiter nach seiner Vorstellung mit einem Tor und einer Vorlage in den höchsten Tönen.


"Das ist ein Spieler, den man wirklich in den Mittelpunkt stellen kann", sagte der Übungsleiter nach der Begegnung mit den Grün-Weißen. Hoeneß bezog ebenfalls die vorhergehenden Partien gegen Dortmund (2:2) und Molde (3:3) mit ein, "in denen er auch schon sehr stark gespielt hat, aber nicht die Effizienz an den Tag gelegt hat, die es gebraucht hätte".

Gleichwohl war der Trainer auch in diesen Spielen schon mit Bebou zufrieden, da er sich Chancen erarbeiten konnte, "und das ist erst mal die Basis. Aber ich fand schon erstaunlich, wie cool er gegen Werder vorm Tor geblieben ist." Im LigaInsider-Ranking war Bebou (Note 1,5) sogar der beste Akteur des 22. Bundesliga-Spieltags!

Insgesamt hielt der Trainer "wieder eine starke Leistung" fest, die ihn persönlich freute, "denn der Junge ist ein super Charakter, und er arbeitet weiter und ist enorm wichtig für uns als Mannschaft."

Quelle: Pressekonferenz

Kommentare

Kommentieren
Image

Jan · 23.02.21 · Antworten ·

Liebe❤

Image

Coach Kater · 23.02.21 · Antworten ·

Dufter Jung, der Coach ist glücklich mit dir!

Image

WerdersLuecke · 23.02.21 · Antworten ·

Here comes another hype 🚂

Image

Haubentaucher · 23.02.21 · Antworten ·

Maschine

Image

Lauritz · 23.02.21 · Antworten ·

Dabbur war auch heftig

Image

Dropsistgelutscht09 · 23.02.21 · Antworten ·

Wenn der noch kaltschnäuziger und nicht so ein Chancentod wäre,dann würde es saftig an Punkte regnen

Image

Nick456 · 23.02.21 · Antworten ·

Na aktuell ist er ja gerade ziemlich kaltschnäuzig 🤷‍♂

Image

FelixStoss · 23.02.21 · Antworten ·

Am nächsten Spieltag Bebou gegen Union stellen oder Kruse? Kalajdzic und Kramaric sind meine anderen beiden und ich spiele im 3-4-3 EDIT: Bebou, Kramaric, Kruse hatte ich mir auch schon überlegt, da der VfB eigentlich jemand ist der S04 aufbaut und Geschenke verteilt. Allerdings hat Kalajdzic einen guten Lauf. Kruse könnte eventuell noch von der Bank kommen, dann wäre es Kalajdzic, Kramaric, Bebou

Image

Chrisen · 23.02.21 · Antworten ·

Bebou ist grade ganz gut drauf und Kruse wird sicher erstmal nur eingewechselt. Klar, kann er dann auch noch gut punkten, aber würde eher Bebou nehmen, der safe S11 spielt.

Image

Juli · 23.02.21 · Antworten ·

Bin auch am überlegen ob ich den Selben sturm aufstelle😂