Image
Image

Baumann gibt leichte Entwarnung bei Veljković

22.02.2021 - 17:40 | Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Fabian Kirschbaum
Am Montag stand Werder-Manager Frank Baumann in einer anberaumten Medienrunde Frage und Antwort. Dabei kam auch die Frage auf, ob die Spieler der Norddeutschen von der Niederlage bei der TSG Hoffenheim (0:4) Blessuren mitgebracht hätten und ob bei jemandem ein möglicher Einsatz am Freitag gegen Eintracht Frankfurt (Anstoß: 20:30 Uhr) gefährdet sei.


Baumann antworte im Hinblick auf die Akteure, die aus Sinsheim zurückgekehrt sind: "Es sind alle relativ wohlbehalten zurückgekommen. Natürlich gibt es mal den einen oder anderen Schlag. Zum Beispiel bei Miloš Veljković. Aber es ist Stand jetzt kein Spieler gefährdet für das Spiel am Freitag. Also, insofern haben alle das Spiel gestern gut überstanden – zumindest körperlich."

Der serbische Innenverteidiger war am Sonntag angeschlagen in der Kabine geblieben. In Anbetracht der leichten Entwarnung von Baumann sehen die Zeichen nun allerdings erst einmal positiv aus, dass er gegen die Adlerträger mit von der Partie sein kann. Werder hat aber auch noch die ganze Trainingswoche vor sich.

Letzte Meldung vom 22. Februar 2021:

Veljković blieb angeschlagen in der Kabine

Für das zurückliegende Duell zwischen der TSG Hoffenheim und dem SV Werder Bremen wurde aufseiten der Norddeutschen Abwehrmann Miloš Veljković noch rechtzeitig fit. Die komplette Partie, welche die Bremer am Ende deutlich mit 0:4 verloren, konnte der Serbe allerdings nicht bestreiten. Wie der "Weser-Kurier" berichtet, musste Veljković am Sonntagabend angeschlagen in der Kabine bleiben. Für ihn kam Romano Schmid aufs Feld. Was noch abzuwarten bleibt, ist die Frage, ob die Auswechslung erneut mit Veljkovićs Wade zu tun hat. Mit Wadenproblemen hatte der 25-Jährige vor dem Hoffenheim-Spiel zu kämpfen. Zudem ist noch offen, inwiefern die Grün-Weißen mit ihm für das anstehende Aufeinandertreffen mit Eintracht Frankfurt planen können. Für Werder ist es eine kurze Woche, eröffnet doch das Heimspiel gegen die Adlerträger den 23. Spieltag. Anstoß ist am Freitag um 20:30 Uhr im Wohninvest Weserstadion.

Quelle: weser-kurier.de | weser-kurier.de | Pressekonferenz

Kommentare

Kommentieren
Image

· 22.02.21 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

BrotOhneKruste · 22.02.21 · Antworten ·

Wieder mal das Phänomen, wenn Leute ohne Verstand Beiträge verfassen dürfen. Bremen hat aktuell übrigens so viel Gegentore wie Bayern und hatte vor dem Spiel die fünft beste Verteidigung der Liga. Respekt für ihren mehr als peinlichen Kommentar, beim nächsten Mal empfehle ich ihnen wenigstens etwas das Gehirn zu benutzen und sich außerdem respektvoller gegenüber anderen Menschen zu äußern. Wie man mit 0 korrekten Inhalt auch noch ein aktuelles 6/6 Verhältnis für die Daumen erzielen kann, spricht auch nicht gerade für einige andere User..

Image

BrotOhneKruste · 22.02.21 · Antworten ·

Da der Kommentar gelöscht wurde: "er wäre noch einer der besten in der Gurken Verteidigung von Bremen"

Image

HansiW · 22.02.21 · Antworten ·

Hallo "BrotOhneKruste" (Werder Fan :-D), tut mir leid, ich habe den Kommentar gelöscht, da ich keine Lust darauf habe, mich beleidigen zu lassen. Zudem möchte ich keine unnötigen Diskussionen starten, aber nachdem du nun wieder kommentieren musstest, werde ich nun doch etwas dazu sagen. Also wenn du "Gurken" als krasse Beleidigung oder nicht respektvoll auffasst, dann vernebelt dir die Bremen Fan Brille wohl die Sinne. Das ist lediglich meine Meinung, die ich äußere. Ich darf und kann sagen, dass ich diesen Spieler gut oder schlecht finde. Du wiederum, nennst mich einen Menschen ohne Verstand, betitelst meinen Kommentar als peinlich. Außerdem habe ich nach deiner Aussage kein Gehirn. Des Weiteren beleidigst du auch weitere User... Also :-) Logischer Menschenverstand jetzt ... Denk nach :-) Wie auch immer. Du bist einfach so ein typischer Fan, der meint selbst am meisten Wissen zu besitzen. Gut, das war es :-) Bis bald BrotOhneKruste. Dein HansiW

Image

HansiW · 22.02.21 · Antworten ·

Achso und danke für die Beleidigung "Horst", was auch schon geändert wurde :-) oh man die Gesellschaft von heute ...

Image

BrotOhneKruste · 22.02.21 · Antworten ·

Wow, du verdrehst ja alles wo du nur kannst. Du postest hier irgendeinen Mist rein und wunderst dich dann, wenn Gegenwind kommt? Das klarzustellen hat nichts mit beleidigen zu tun, sondern ist deutliches herausstellen von falschen Informationen, weder gegenüber dir noch anderen Usern. Du behauptest Du postest hier deine Meinung: nein tust du nicht, falsche Dinge zu posten hat nichts mit Meinung zu tun. Die Erde ist eine Scheibe! Ist keine Meinung, genauso wenig wie das Bremen eine schlechte Abwehr hat. Das du ohne Verstand postest ist korrekt, wenn du den hättest, würdest du ja nicht solche falschen Behauptungen aufstellen. Das du kein Gehirn hast, habe ich nicht gesagt, nur das du es benutzen sollst. Deinem Namen habe ich nur geändert, weil ich mir nicht mehr sicher war wie der User hieß. Also, hör auf so einen Quatsch zu schreiben und dich dann auch noch wie ein kleines Kind beleidigt zu fühlen, wenn das wer richtig stellt. Ich "weiß nichts besser", aber ich bin in der Lage die Fakten zu beurteilen indem ich mir die Anzahl der Gegentore in der Tabelle anschaue. Das ist nicht schwer und dafür muss man auch kein Werder Fan sein.

Image

NeterPeururer · 22.02.21 · Antworten ·

@BrotOhneKruste Wir sind hier auf Ligainsider, denkst du irgendjemand liest sich deine halbe Bachelorarbeit durch?? Atmet mal beide entspannt durch die Hose & wir hören uns wieder, wenn ich im Sommer für Flo die Trainerrolle bei euch übernehme..dann habt ihr nämlich ganz andere Probleme.. In diesem Sinne, auf bald, Dein Neter Peururer PS: Die Kruste am Brot ist das Geilste!!

Image

BrotOhneKruste · 22.02.21 · Antworten ·

Ich denke du würdest unseren Sturm wieder auf Vordermann bringen. PS: völlig richtig.

Image

NeterPeururer · 22.02.21 · Antworten ·

@BrotOhneKruste 😂👌

Image

HansiW · 22.02.21 · Antworten ·

Klasse Kerl! Gut Kick Männer :-)

Image

Tom870 · 22.02.21 · Antworten ·

Würde Moisander nachrücken? Wir sehen‘s ja am Freitag, ich wüsste es aber dennoch gerne vorher...

Image

Eligella · 22.02.21 · Antworten ·

Kommt auf die Formation an. 3er Kette ja, 4er Kette wie in Halbzeit 2 nein.