Image
Image

Fischer hofft im Berliner Derby auf Endo

29.11.2020 - 20:33 | Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt
Am 7. Spieltag feierte Keita Endo endlich sein Startelf-Debüt für Union Berlin. Gegen Arminia Bielefeld (5:0) gelang dem Neuzugang dabei gleich ein Treffer – kurz darauf musste er jedoch mit einer Oberschenkelverletzung ausgewechselt werden. Diese Blessur setzt den Japaner mittlerweile seit drei Wochen außer Gefecht.


Doch nun ist ein Ende in Sicht: Wie Urs Fischer dem "kicker" verriet, ist Endo nun wieder "sehr weit". Der Trainer der Eisernen hofft, dass sein Schützling in den nächsten Tagen wieder mit dem Team trainieren kann: "Da gehe ich davon aus, dass er große Teile der nächsten Woche mitmachen kann. Schauen wir mal, ob er das komplette Mannschaftstraining absolvieren kann", so der Übungsleiter.

Sollte alles laufen wie geplant, könnte es sogar reichen für einen Einsatz im Berliner Derby gegen Hertha BSC am nächsten Freitag (20:30 Uhr): "Bei ihm ist es sicherlich so, dass wir versuchen, ihn für das Derby hinzubekommen. Aber da bin ich noch ein bisschen vorsichtig", erklärte Fischer.

Quelle: kicker.de

Kommentare

Kommentieren
Image

Gerberinho · 30.11.20 · Antworten ·

Direkt indirekt ins Eck?⚽

Image

Asbestraucher · 30.11.20 · Antworten ·

Direkt Rot!

Image

R7ibery · 29.11.20 · Antworten ·

Endlich ist ein Endo in Sicht

Image

Haubentaucher · 30.11.20 · Antworten ·

Endo gut, Alles gut

Image

Kickbase2020 · 29.11.20 · Antworten ·

Direkt für 40 mio gekauft

Image

1899HSV · 29.11.20 · Antworten ·

Direkt Fußballer des Jahres

Image

The_Ghost · 29.11.20 · Antworten ·

Direkt Tor eingeleitet +25

Image

PeroAmo · 29.11.20 · Antworten ·

Direkt Pass vorderes Drittel!

Image

strohhut · 29.11.20 · Antworten ·

Direkt Elfmeter gehalten!

Image

FC Glorreich · 29.11.20 · Antworten ·

Direkt Hattrick!

Image

Xav Vagnorodde · 29.11.20 · Antworten ·

Direkt S11