Image
Image

Öztunali ver­let­zungsbe­dingt aus­ge­wechselt

29.11.2020 - 19:33 | Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt
Das ist bitter für den FSV Mainz 05: Die Rheinhessen müssen in der zweiten Halbzeit gegen die TSG Hoffenheim verletzungsbedingt wechseln. Levin Öztunali fuhr es nach einem Zweikampf in den hinteren Oberschenkel. Kurz darauf zeigte der 24-Jährige an, dass es für ihn nicht mehr weiter geht. Neu in die Partie kommt dafür in der 70. Minute Jonathan Burkardt.
Quelle: Sky Bundesliga

Kommentare

Kommentieren
Image

Ballermann · 29.11.20 · Antworten ·

Hack wieder sehr stark

Image

Patrick Erbe · 29.11.20 · Antworten ·

Finde Burkhardt hat das nach seiner Einwechslung gut gemacht

Image

JürgenWürgen · 29.11.20 · Antworten ·

Denke die Dislikes kommen hier von Öztunali Besitzern, aber das ändert ja nichts daran, dass Öztunali auch ein starkes Spiel gemacht hat. War natürlich ein anderes Spiel nach der roten Karte, aber ja finde auch Burkhardt war gut. Hat ja alleine 5 Ecken rausgeholt.

Image

0815g · 29.11.20 · Antworten ·

Zerrung oder Riss?

Image

Patrick Erbe · 29.11.20 · Antworten ·

Wer will das jetzt bitte schon wissen? Hat sich bei nem Sprint an den Oberschenkel gefasst . Ist aber danach nochmal kurz zurück ins Feld

Image

Jonathan Akpoborie · 29.11.20 · Antworten ·

Aber der Griff aus vollem Lauf an den Oberschenkel ist sehr wahrscheinlich ein Riss. Ärgert mich selbst auch, weil ich ihm heute bekommen habe und der so mega gut gepunktet hat