Image
Image

Sarr nimmt am Spieler­satztrai­ning teil

29.11.2020 - 19:12 | Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt
Der FC Bayern München hat aktuell einige verletzte und angeschlagene Spieler zu beklagen. Vor allem in der Defensive ist die Personaldecke ziemlich dünn. Zumindest ein Akteur könnte hier aber bald wieder einsatzfähig sein:


Bouna Sarr meldete sich am Sonntag im regulären Trainingsbetrieb zurück. Der Rechtsverteidiger verpasste die letzten drei Pflichtspiele aufgrund von Oberschenkelproblemen und konnte zuletzt lediglich individuell arbeiten.

Am Tag nach dem 3:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart nahm der Franzose nun, gemeinsam mit den anderen nicht (oder nur kurz) eingesetzten Akteuren, am Spielersatztraining an der Säbener Straße teil.

Quelle: twitter.com

Kommentare

Kommentieren
Image

CoolerJan · 29.11.20 · Antworten ·

Wird Pavard gegen Leipzig spielen da man ihn ja gegen Atlético schonen kann weil sie den Gruppen Sieg ja schon sicher haben?

Image

Hakuna_Mateta · 30.11.20 · Antworten ·

Erst mal abwarten, wie viele Spieler Bayern überhaupt schont. Ein paar werden es wohl sein, aber abziehen lassen wollen die sich bestimmt auch nicht. Aber das Spiel ist ja zum Glück schon Dienstag. Davon abgesehen wird Pavard mMn aber sehr safe Samstag spielen. Gegen Leipzig muss die erste Elf ran.

Image

Questra · 29.11.20 · Antworten ·

Machine

Image

athber · 29.11.20 · Antworten ·

Na endlich....!