Image
Image

Latza aufgrund von Rückenprob­le­men nicht im Kader

29.11.2020 - 17:41 | Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt
Der FSV Mainz 05 muss am 9. Spieltag zum zweiten Mal in Folge auf seinen Kapitän verzichten. Nachdem Danny Latza bereits am letzten Wochenende gegen Freiburg (3:1) aufgrund einer Gelbsperre zusehen musste, fehlt er diesmal angeschlagen.


Wie Trainer Jan-Moritz Lichte vor der Partie gegen die TSG Hoffenheim bestätigt, steht der Mittelfeldspieler aufgrund von Rückenproblemen nicht im Kader.

Quelle: Sky Bundesliga

Kommentare

Kommentieren
Image

· 29.11.20 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Ciriaco · 29.11.20 · Antworten ·

Genau das wollten wir jetzt alle wissen. insider der Woche

Image

· 29.11.20 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

· 29.11.20 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Skillernoi · 29.11.20 · Antworten ·

So ein mist

Image

kaysah · 29.11.20 · Antworten ·

Denker aber, er hätte auch so nicht gespielt nach dem Auftritt von Mainz letzte Woche