Image
Image

Mukiele angeschlagen aus­ge­wechselt – Comeback für Sabitzer

24.10.2020 - 17:11 | Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt
RB Leipzig muss im Bundesligaspiel gegen Hertha BSC verletzungsbedingt wechseln: Für Nordi Mukiele geht es nach 69 Minuten nicht mehr weiter. Zuvor war der Franzose am Oberschenkel behandelt worden.


Neu in die Partie kommt dafür Marcel Sabitzer. Der Österreicher feiert damit sein Comeback nach knapp einem Monat Verletzungspause. Im September hatte sich der RB-Kapitän einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen.

Kommentare

Kommentieren
Image

Thomas P. · 26.10.20 · Antworten ·

Weiß man jetzt schon was er hat? Bei allen anderen (Füllkrug, Guilavogui etc.) Bekommt man schön Updates nur hier nicht ?

Image

Hallo123 · 27.10.20 · Antworten ·

Laut rb heute : nordi mukiele wird wohl nicht nach Manchester mitfliegen... ich denke dass es nicht allzu schlimm ist mit dieser Formulierung.

Image

elef · 25.10.20 · Antworten ·

Mukiele oder konate ?

Image

wladiko · 24.10.20 · Antworten ·

Hernandez oder Mukiele? ????????

Image

christiano/koisdorf · 24.10.20 · Antworten ·

Savitzer oder Bellingham auf lange Sicht ?

Image

Leo · 24.10.20 · Antworten ·

konaté!!

Image

ShinonjeEruekBollum · 24.10.20 · Antworten ·

Was langes ?

Image

Thomas P. · 24.10.20 · Antworten ·

Hat eher nach einer leichten Zerrung ausgesehen. Schätze also nix langes.

Image

· 24.10.20 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Tomiro · 24.10.20 · Antworten ·

Könnte schon paar Wochen ausfallen

Image

Brudiii Völler · 24.10.20 · Antworten ·

Sabitzer er kam, er sah, er traf