Image
Image

Zeefuik sieht innerhalb von fünf Minuten Gelb-Rot

24.10.2020 - 16:46 | Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt
Das war ein ganz kurzer Arbeitstag für Deyovaisio Zeefuik. Bei der Bundesligapartie zwischen RB Leipzig und Hertha BSC stand er nur fünf Minuten auf dem Platz.


Der Niederländer wurde zur Pause für seinen Rechtsverteidiger-Kollegen Peter Pekarík eingewechselt. Doch sein Gegenspieler Christopher Nkunku bereitete ihm schnell Probleme.

In der 47. Minute kam er gleich gegen den Franzosen zu spät und wurde das erste Mal verwarnt. Kurze Zeit später konnte er sich in der 50. Minute erneut nur mit einem Foul gegen Nkunku helfen und sah folgerichtig die Ampelkarte.

Quelle: Sky Bundesliga

Kommentare

Kommentieren
Image

Swaggy K · 24.10.20 · Antworten ·

Berliner Ezhibue

Image

Hennes82 · 24.10.20 · Antworten ·

Otto

Image

schmierigerSchiss · 24.10.20 · Antworten ·

What zeefuik?!

Image

vereinslos · 24.10.20 · Antworten ·

Jetzt schon ein Klassiker

Image

Sporty · 24.10.20 · Antworten ·

Klünter halten?

Image

Prinz Meini · 24.10.20 · Antworten ·

Für 500.000 kannst du doch nichts falsch machen

Image

Sporty · 24.10.20 · Antworten ·

Stimmt. Vor allem, da Pekarik angeschlagen ist und Zeefuik gesperrt

Image

TomStarke · 24.10.20 · Antworten ·

Top Supersub

Image

Mike Lindemann · 24.10.20 · Antworten ·

Tut mir leid. Wenn einer zur Hz kommt und nach 50min mit gelb-rot fliegt hat das nicht viel mit Profi zu tun.

Image

BertAugsburg · 24.10.20 · Antworten ·

Erinnert mich an Balotelli: Als Beispiel führt Mourinho eine Anekdote aus gemeinsamen Tagen an: „Wir sind in der Champions League nach Kazan gereist. Vor diesem Spiel hatten sich alle meine Stürmer verletzt. Kein Milito, kein Eto'o. Ich war wirklich in der Klemme, Mario war mein einziger Stürmer. In der 42. oder 43. Minute bekommt Mario eine Gelbe Karte“, berichtet der Portugiese rückblickend. „Darum habe ich in der Halbzeitpause 14 der 15 Minuten damit verbracht, mit Mario zu reden: Mario, ich kann dich nicht auswechseln. Ich habe keinen Stürmer mehr auf der Bank. Rühre niemanden an, spiele nur mit dem Ball. Wenn wir den Ball verlieren - keine Reaktion. Wenn dich jemand provoziert - keine Reaktion. Wenn der Schiedsrichter einen Fehler macht - keine Reaktion. Bitte, Mario. Und dann? Minute 46: Gelb-Rote Karte“, erzählt Mourinho mit einem Lächeln.

Image

Mike Lindemann · 24.10.20 · Antworten ·

Coole Geschichte... doch ich finde der Vergleich hinkt etwas. Hier geht es nicht um die Champions League... nicht um große Namen wie Balotelli... hier geht es um Zeefuik... aus der holländischen Liga kommend... bin mir nicht sicher... Groningen... hat mich bisher in seinen Einsätzen nichtmal halbwegs überzeugt... kommt beim Stand von 1 zu 1 rein und bekommt innerhalb von 5min 2x gelb....übermotiviert? .. ich weiß es nicht aber damit das Spiel nahezu zerstört durch eine für mich nicht professionelle Art.... der müsste für mich 3 Monatsgehälter spenden.... bei Balotelli ist es Genie und Wahnsinn... bei Zeefuik nur Wahnsinn ??‍♂

Image

Carl46 · 24.10.20 · Antworten ·

Cooler Typ!

Image

Shved · 24.10.20 · Antworten ·

What Zeefuik????

Image

Tobi2807 · 24.10.20 · Antworten ·

?

Image

yungoscar · 24.10.20 · Antworten ·

Zu lost

Image

Kickbase Guide · 24.10.20 · Antworten ·

Legende

Image

Manu · 24.10.20 · Antworten ·

Tobi mit seinen genialen Tipps✌

Image

Kickbase Guide · 24.10.20 · Antworten ·

Man kennt den Kickbase Guide??

Image

Pitek · 24.10.20 · Antworten ·

Zefuuik halten? (L)

Image

Yannik · 24.10.20 · Antworten ·

Beste Spielerempfehlung von Tobi?✌

Image

Kickbase Guide · 24.10.20 · Antworten ·

Kuss an alle Abonnenten haha?

Image

Yannik · 24.10.20 · Antworten ·

Sollte eigtl heute nicht um 14:30 Uhr ein Livestream sein?

Image

Kickbase Guide · 24.10.20 · Antworten ·

Mein Laptop ist leider kaputt gegangen vor dem Stream??

Image

Manu · 24.10.20 · Antworten ·

Wurd ein neuer schon besrellt?

Image

Manu · 24.10.20 · Antworten ·

Hast ja viele Donations schon bekommen (reicht natürlich nicht aus aber evtl trz)

Image

Julius Klinkhammer · 24.10.20 · Antworten ·

Bester You tuber

Image

Yannik · 24.10.20 · Antworten ·

Schade, hatte schon sehnsüchtig drauf gewartet...?

Image

Kickbase Guide · 24.10.20 · Antworten ·

Kann ich mir aktuell noch nicht leisten :-( Hab aber noch einen Ersatzlaptop, den ich eigentlich nur für die Uni benutze Also streams wird es weiterhin geben!?? Kuss an Julius?

Image

Kickbase Guide · 24.10.20 · Antworten ·

Yannik ich mich auch :( hatte soooo bock auf den stream

Image

Gott · 24.10.20 · Antworten ·

.. und wen genau überrascht es? War doch nur eine Frage der Zeit.. der geneigte LI Leser weiß um sein Platzverweis Risiko!

Image

Christoph Janker · 24.10.20 · Antworten ·

Hat glaube ich Svenno im Gamechanger Podcast exakt erklärt. Zeefuik ist taktisch weit weg von Bundesliganiveau.

Image

OlafMarschall · 24.10.20 · Antworten ·

Schiedsrichter Stieler hat doch letzte Saison auch Plea die lächerliche gelb-rote Karte für das Abwinken gegeben und zu fällig auch im Spiel gegen Red Bull

Image

Lellek432 · 24.10.20 · Antworten ·

hier war's halt aber ganz klar berechtigt. Einfach nur hochgradig dumm von Zeefuik

Image

Gott · 24.10.20 · Antworten ·

Mit gelb im Gepäck kannste so nicht reingehen. Feierabend!

Image

Fabian Schumacher-Leesmeister · 24.10.20 · Antworten ·

Das war schon damals keine lächerliche gelb rote. Für den selben Unsinn hat Poldi vor 10 Jahren schon gelb rot gesehen. Völlig zurecht btw.

Image

Ruuud Gullit · 24.10.20 · Antworten ·

Labbadia hatte heute so den Kafee auf. aber das Debüt von Alderete macht Hoffnung, und nein ich besitze Ihn nicht!

Image

OlafMarschall · 24.10.20 · Antworten ·

Dumm ist es von Zeefuik aber viel zu hart ihm nach 4 Minuten Gelb-Rot zu geben. Jeder der selber Fußball gespielt hat weiß was ich meine. Und das Stieler, Ngankam in der Nachspielzeit noch eine rote Karte gibt die er nach Videobeweis wieder zurück nimmt bestätigt doch das er ein bisschen schielt. Nichts für ungut..

Image

Black Forest Freiburg · 24.10.20 · Antworten ·

Und vor 100 Jahren war da auch mal was...^^

Image

Spreepirat · 24.10.20 · Antworten ·

Olaf, du sprichst mir aus der Seele! Da muss man absolut nicht Gelb-Rot geben. Stieler ist wahrlich kein Hertha-Freund.

Image

Sebastian Krohn · 24.10.20 · Antworten ·

@Lelle432 in welchem Spiel gibts für so einen kleinen Schubser gelb? Absoluter Schwachsinn was du redest.

Image

Zinedine_Zidane · 25.10.20 · Antworten ·

Ähhhh Leute ist das euer ernst? Wenn ich hier so lese ,dass die gelb rote gerechtfertigt war.. nicht euer Ernst. Die erste gelbe ,ja ,die war vollkommen in Ordnung, die zweite war absoluter Müll. Hier reden wir über ein lächerliches Foul, wo sich Nkunku viel zu leicht fallen lässt. Selbst die Sky plus Live-Ticker Kommentatoren fanden, dass es eine viel zu harte Entscheidung war. Hier wäre eine Ermahnung das richtige gewesen und das wisst ihr genau. Also tut Mal nicht so auf Experte wenn ihr die Szene nicht genau gesehen habt und vergisst Mal ein Moment euer Lieblingsteam oder Kickbase Team, denn das ist hier irrelevant und tut nichts zur Sache. Sieht die Sache einfach rational und das stielers Leistung einfach unterirdisch war. Punkt.

Image

Andrea Merkel · 25.10.20 · Antworten ·

Der Imperativ stirbt wohl doch noch vor dem Genitiv.

Image

JOFF · 25.10.20 · Antworten ·

Will einer, dass wir die Sache rational sehen und hat selbst (wahrscheinlich) Zeefuik im Team .....

Image

StillerFOX1 · 25.10.20 · Antworten ·

Man sieht bei der Perspektive, die die beiden von hinten zeigt, dass er nkunku sowohl oben als auch unten trifft, in einer Situation, aus der ein aussichtsreicher Angriff entstehen kann, also klar Gelb. Offensichtlich bist du es, der sich die Szene mal wieder nicht genau angeguckt hat, ähnlich wie der sky Kommentator, der diese Kameraeinstellung einfach ignoriert hat und nur die seitliche angeguckt hat.