Image
Image

Davies verletzt sich in der ersten Spielminute

24.10.2020 - 15:36 | Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt
Das ist ein absoluter Horrostart für den FC Bayern München im Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt: Alphonso Davies verletzte sich gleich in der ersten Spielminute der Partie.


Kurz nach dem Anpfiff knickte der Kanadier ohne Gegnereinwirkung mit dem rechten Knöchel um. Die medizinische Abteilung eilte auf den Rasen und zeigte gleich an: Es muss gewechselt werden.

Neu in die Partie kommt Lucas Hernandez, der Davies positionsgetreu als Linksverteidiger ersetzt.

Quelle: Sky Bundesliga

Kommentare

Kommentieren
Image

Schnitzel · 24.10.20 · Antworten ·

Warum bekommt er nicht die Punkte für zu Null gespielt?

Image

Bashi · 25.10.20 · Antworten ·

weil man mind. 45 Minuten absolvieren muss (+ S11) um den Zu-Null-Bonus zu bekommen.

Image

Schnitzel · 25.10.20 · Antworten ·

Ok danke dir!!

Image

MV13 · 24.10.20 · Antworten ·

Ganz kurz mal eben. Spielt ihr Comunio (L) oder Kickbase (DL)?

Image

Jayus · 24.10.20 · Antworten ·

Sowohl als auch

Image

Questra · 24.10.20 · Antworten ·

Zum Glück Hernandez aufgestellt.

Image

Zlatan · 24.10.20 · Antworten ·

War wahrscheinlich nur 1 season wonder was er letzte sasion geschafft hat. Hoffe die machen sein mw auch wieder runter vom 80 Mio schon lächerlich

Image

McMokka · 24.10.20 · Antworten ·

Genau, one-season wonder...

Image

KiLLu12258 · 24.10.20 · Antworten ·

Weil er sich verletzt hat? Und weil er halt ausgelaugt war nach der Saison? Du bist ein kasper.

Image

TheNero · 24.10.20 · Antworten ·

? ? ?

Image

Moss4 · 24.10.20 · Antworten ·

Es interessiert doch kein Schwein im Odenwald, wen ihr heute aufgestellt habt, oder wen ihr, wann, verkauft hat

Image

Krieger · 24.10.20 · Antworten ·

Ich weiß gar nicht, ob die Turm Schenke am Katzenbuckel Sky hat?

Image

SGE · 24.10.20 · Antworten ·

Hauptsache Lewa gehts gut

Image

ISegalb9 · 24.10.20 · Antworten ·

Hernandez ?

Image

JoFRBRG · 24.10.20 · Antworten ·

Was ist nur los mit den Leuten hier...

Image

Andrea Merkel · 24.10.20 · Antworten ·

Die Kommentare von Gladiator oben als Sinnbild... Unterste Entwicklungsstufe.

Image

Felix91 · 24.10.20 · Antworten ·

Musste er mit Liege abtransportiert werden oder konnte er noch gehen?

Image

TR1PT0 · 24.10.20 · Antworten ·

Von den Ärzten gestützt und eher humpelnd ohne den Fuß zu belasten.

Image

MichaelFrontzeck · 24.10.20 · Antworten ·

Ich kotz im strahl

Image

Zinedinho · 24.10.20 · Antworten ·

In dieser Geschichte trifft es Dich definitiv auch mit Abstand am härtesten... ?‍♂

Image

vereinslos · 24.10.20 · Antworten ·

Igitt

Image

Schwalbenkoenig · 24.10.20 · Antworten ·

Gute Besserung Phonzie!

Image

Bernemer 385 · 24.10.20 · Antworten ·

? ?

Image

· 24.10.20 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

schoeni · 24.10.20 · Antworten ·

Gestern Abend verkauft, weil man sich bie sicher sein konnte, ob er spielt ?

Image

Dean787 · 24.10.20 · Antworten ·

Mein Bester, freu dich doch bei sowas, sorry wenn ich es mal sage, einfach leise. So ein Kommentar muss einfach nicht sein. Das ist ein junger Spieler, der ein Riesenjahr hatte und jetzt vielleicht langt fehlt. Man weiß dann nie was passiert, also finde ich das so geschmackslos man und ich habe Hernández selber

Image

Dean787 · 24.10.20 · Antworten ·

„Lieben diesen Trick“ bei einer wahrscheinlich schweren Verletzung. Hast Recht

Image

· 24.10.20 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Dean787 · 24.10.20 · Antworten ·

Was für unfassbare Schmerzen...

Image

sveninho1 · 24.10.20 · Antworten ·

gladiator.. vllt. bist du dann einfach hier falsch aufgehoben?

Image

· 24.10.20 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

sveninho1 · 24.10.20 · Antworten ·

gut, dann wars das nun.. ciao.

Image

Mike Lindemann · 24.10.20 · Antworten ·

Ich habe irgendwie das Gefühl Hernandez wird demnächst sehr viel Einsatzzeit bekommen.

Image

insiderprofi · 24.10.20 · Antworten ·

du Genie

Image

Juan Les Pins · 24.10.20 · Antworten ·

Gute Besserung.. 10 Mille Miese tut aber auch weh...

Image

Freddi Rogge · 24.10.20 · Antworten ·

Same bro same

Image

KiLLu12258 · 24.10.20 · Antworten ·

safe monate raus. :(

Image

GiovanniToledo · 24.10.20 · Antworten ·

Ciao Davies.

Image

Tommy · 24.10.20 · Antworten ·

Gute Besserung

Image

Hauginho · 24.10.20 · Antworten ·

Zum Glück verkauft , trotzdem gutes Besserung Amigo

Image

· 24.10.20 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

LukaXI · 24.10.20 · Antworten ·

wen juckts wer in dein team kam lukas?

Image

MrUwaga · 24.10.20 · Antworten ·

Mich interessiert es, guter Transfer der Leroy, dranbleiben ?

Image

DieterFrey · 24.10.20 · Antworten ·

Sah nicht gut aus. Gute Besserung!

Image

Sameyy · 24.10.20 · Antworten ·

Kann einem nur leid tun! Gute Besserung

Image

yungoscar · 24.10.20 · Antworten ·

Sah nicht gut aus

Image

Timo · 24.10.20 · Antworten ·

der arme...

Image

Poldi · 24.10.20 · Antworten ·

Wird leider lange ausfallen. Gute Besserung!

Image

BrotOhneKruste · 24.10.20 · Antworten ·

Naja, wenns nen Bänderriss ist fehlt er 4 Wochen und dann geht's weiter. Sehr übertrieben dargestellt finde ich.

Image

Faber · 24.10.20 · Antworten ·

Seh ich auch so. Drama queen

Image

Mimimidowsky · 24.10.20 · Antworten ·

So wie das aussah werden 4 Wochen eher nicht reichen

Image

Südkurver · 24.10.20 · Antworten ·

Sah fast wie n Bruch aus

Image

BrotOhneKruste · 24.10.20 · Antworten ·

Also alle "Begründungen" hier lassen sich also mit "sah so aus" zusammenfassen, das sagt wohl schon alles über einen Vorfall wo ein Spieler umgeknickt ist.

Image

Poldi · 24.10.20 · Antworten ·

Image

Poldi · 24.10.20 · Antworten ·

Les mal den Kicker Artikel du Stinker ?

Image

Jiller86 · 24.10.20 · Antworten ·

Hinrunde gelaufen...

Image

Poldi · 24.10.20 · Antworten ·

Ganz genau

Image

Farukva1907 · 24.10.20 · Antworten ·

Was für 4 Wochen war klar dass es mindestens 8 sind

Image

BrotOhneKruste · 24.10.20 · Antworten ·

Wenn es so klar war, warum hast du die Prognose nicht vorher abgegeben? Außerdem sind es bis jetzt 6-8 und nicht wie du schreibst mindestens 8. 6 Wochen ist doch lange nicht so schlimm wie das hier dargestellt wurde und wer weiß ob er wirklich so lange braucht.

Image

Farukva1907 · 24.10.20 · Antworten ·

Weißt du wie das Sprunggelenk aufgebaut ist. Es gibt insgesamt drei Bänder. Wenn das äußere Band reißt(meistens beim Umknicken) fällt der Spieler schon 6-8 Wochen aus. Sobald das zweite und dritte Band durch sind kann es schon mehrere Monate dauern. Ich gebe ungern Prognosen ab, weil ich nicht auf Arzt tun möchte und ich Davies keinerlei mehrere Ausfallwochen wünsche, im Gegenteil natürlich wie jeder hier. Aber bei Marco Reus zb hat es 3+ Monate gebraucht. Und ein Bänderriss verfolgt dich immer wieder, auch am Bespielt Marco Reus. Dabei reicht ein leichtes Umknicken zum erneuten Riss.

Image

BrotOhneKruste · 24.10.20 · Antworten ·

Da hast du vollkommen Recht. Mir ist hier nur zu viel Schwarzmalerei dabei, ein Bänderriss ist sicherlich nichts schön aber alles andere als eine lange Verletzung.

Image

Jiller86 · 24.10.20 · Antworten ·

Wie es immer im schönen Leben ist - jeder Heilungsverlauf ist anders. Profi hin oder her. Daher kann sich im schlimmsten Fall sowas schon lange hinziehen.