Image
Image

Aufstellung gegen Stuttgart

23.10.2020 - 19:25 | Gemeldet von: Bennet Stark
T. Horn – Ehizibue, Bornauw, Czichos, J. Horn – Wolf, Duda, Skhiri, Rexhbecaj, Jakobs – Andersson (Bank: Zieler, Katterbach, Meré, Schmitz, Özcan, Drexler, Limnios, Modeste, Thielmann)

Kommentare

Kommentieren
Image

Selim · 23.10.20 · Antworten ·

jakobs ?

Image

Niklas_2701 · 23.10.20 · Antworten ·

Meinse der wird die saison noch abgehen? Hatte den bis jetzt gar nicht auf dem schirm

Image

Rut un wiess · 23.10.20 · Antworten ·

Der leistet viel fürs Team aber Kickbase Punkte kommen da kaum bis keine rum. Zu ungenaue Flanken ständig ballverlust. Da es für Sprints keine Punkte gibt leider nichts fürs Manager spiel.

Image

Sven · 23.10.20 · Antworten ·

Modeste oder Jakobs aufstellen hmmm

Image

KnMs · 23.10.20 · Antworten ·

Wasn mit Sörensen? Jemand Infos?

Image

bene · 23.10.20 · Antworten ·

Mascarell (L) oder Wolf (DL) behalten?

Image

BertAugsburg · 23.10.20 · Antworten ·

Hannes oder Marius?

Image

bene · 23.10.20 · Antworten ·

Sorry, meinte Marius

Image

panamamachen · 23.10.20 · Antworten ·

Modeste oder Toprak aufstellen?

Image

tore_schubech · 23.10.20 · Antworten ·

Jakob von Köln oder Gonzalez aufstellen

Image

LeHugen · 23.10.20 · Antworten ·

Gleiche Problematik. Nehme Jakobs

Image

Bello Calcio · 23.10.20 · Antworten ·

Czichos ? oder Horn ? aufstellen?

Image

apfelsaft · 23.10.20 · Antworten ·

Bornauw oder Knoche?

Image

apfelsaft · 23.10.20 · Antworten ·

Also mit Knoche in den Spieltag gehen?

Image

Lenrick82 · 23.10.20 · Antworten ·

Nimm Bornauw, da bist du sicher, dass er S11 ist. Bei Knoche kann bis zum Spiel auch noch was dazwischenkommen...

Image

Augustus · 23.10.20 · Antworten ·

Niemals. Knoche macht kaum Zweikämpfe, ist nicht torgefährlich, keine wichtigen Pässe. Bornauw ist bei jedem Standard extrem torgefährlich und auch in mehr Zweikämpfe verwickelt. Für mich wäre die Wahl sowas von klar...

Image

Nihi · 23.10.20 · Antworten ·

Wo ist Sörensen

Image

Kiko1412 · 23.10.20 · Antworten ·

Jakobs oder Mbom aufstellen?

Image

Fritz1950 · 23.10.20 · Antworten ·

Jakobs L oder Thuram DL aufstellen?

Image

Peter_Neururer · 23.10.20 · Antworten ·

Sehr gute Frage geschätzer Kollege H von Turn und Taxis ? ich würde auf nummer sicher gehen und den Kölner bevorzugen. Optinal wäre natürlich die Überlegung beide zu vertrauen.

Image

SancheZ · 23.10.20 · Antworten ·

Amiri oder duda?

Image

MaikDenecke · 23.10.20 · Antworten ·

Wolf oder morgen hartel?

Image

Kingloddo · 23.10.20 · Antworten ·

Ob die Schmitz-Fans mittlerweile aufgegeben haben? :D

Image

Gisberto · 23.10.20 · Antworten ·

Das "Problem" ist halt: ehizibue kommt langsam wieder in Form und damit ist er jetzt auch wieder vor Schmitz. Ohne die Verletzung wäre dieser aber sonst zunächst vor Ehizibue gewesen. Daher braucht jetzt auch keiner hämisch solche Fragen stellen.

Image

Christoph Janker · 23.10.20 · Antworten ·

Ehizibue kommt richtig gut in Form wie man sieht. Nach 15 Minuten ausgewechselt ohne Verletzung. Und jetzt spielt wohl Wolf dort und nicht Schmitz. Wieder mal ein absolut unnötig gehypter Bankwärmer

Image

K.L.M. · 23.10.20 · Antworten ·

Jakobs (L) oder Sancho (DL) oder Henrichs kommi

Image

Gerry96 · 23.10.20 · Antworten ·

dein ernst? Safe Sancho selbst wenn der von der Bank kommt macht der vermutlich mehr als Jakobs auch wenn das viele Kölner nicht hören wollen aber Dortmund spielt auich noch gegen Schalke

Image

jank6213 · 23.10.20 · Antworten ·

lösch dein kickbase

Image

younghaller · 23.10.20 · Antworten ·

erso ZIELER BANK...

Image

Maxgst · 23.10.20 · Antworten ·

Katterbach Bank oh man ...

Image

Pinto · 23.10.20 · Antworten ·

? ??

Image

AllezCisse · 23.10.20 · Antworten ·

Horn die Wurschd alter

Image

Christoph Janker · 23.10.20 · Antworten ·

Nach heute Bank

Image

· 23.10.20 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Fabian Herbers · 23.10.20 · Antworten ·

Wolf oder Mbom?

Image

Poldi · 23.10.20 · Antworten ·

Na super Modeste wieder Bank. Gisdol raus!!!

Image

niccocia · 23.10.20 · Antworten ·

? ?

Image

PapissDemba · 23.10.20 · Antworten ·

Kommt in der 73. und bombt, wart ab ?

Image

Mikkinho · 23.10.20 · Antworten ·

Relax..der kommt von der Bank und knipst...der ist heiß wie Frittenfett ..und Stuttgart ist jetzt auch nicht die Übermannschaft

Image

kickair · 23.10.20 · Antworten ·

Modeste ist hinter Andersson einfach ganz klar die Nr.2 im Sturm! Und das wird sich auch in den nächsten 4,5 Spieltagen nicht ändern insofern Andersson fit bleibt. Und solange Gisdol oder der kommende Trainer an dem System mit einem Stürmer festhalten wird es dementsprechend bei Einwechselminuten für Modeste bleiben. Kann den Hype teilweise ja sogar nachvollziehen aber er beruht leider hauptsächlich aus schwelgen in der guten alten Vergangenheit als er noch ohne Ende für Köln geknipst hat. Und das ist mittlerweile einfach auch schon 4,5 Jahre her... Und @Hoyzer würde Stuttgart mal nicht unterschätzen. Junge, hungrige und laufstarke Mannschaft, die vor allen Dingen als Team auftritt. Ich glaube die Jungs aus Cannstatt sind aktuell eins der am ekligsten zu bespielenden Teams. Frag mal beim Bruno nach

Image

Mikkinho · 23.10.20 · Antworten ·

Die Schwaben werden auch mal einbrechen ;). Spätestens nach dem heutigen Hattrick vom Anthony ⚽⚽⚽

Image

kickair · 23.10.20 · Antworten ·

Also wenn sich ein Hoyzer so sicher ist, dass der Modeste heute trifft werde ich langsam skeptisch. Hast du da wieder deine Finger mit im spiel?

Image

Mikkinho · 23.10.20 · Antworten ·

Hahaha ..wenn der auch nur ein Törchen knipsen sollte, wäre ich der Überraschteste von allen ?