Image
Image

Last-minute-Ände­run­gen der VAs vor dem 5. Spieltag

23.10.2020 - 18:18 | Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider
Unsere Last-minute-Änderungen betreffen in dieser Woche sechs Mannschaften:


RB Leipzig: Die Aussagen von Trainer Nagelsmann auf der Pressekonferenz deuten für uns nun in Richtung Startelfpremiere von Sörloth. Er würde Poulsen aus der Startelf verdrängen.

Borussia Dortmund: Für alle Manager noch rechtzeitig kam die News rein, dass Can ausfällt. Für ihn rückt Piszczek in die erste Elf. Dahoud setzen wir als Alternative zu Bellingham. Auf der rechten Schiene ist für uns alles möglich, wir bleiben aber weiterhin bei Passlack.

Borussia Mönchengladbach: Wir wagen es und gönnen Hofmann seine wohlverdiente Pause. Für ihn rückt Herrmann in die Startelf. Bei Thuram halten wir eine Pause auch für möglich; entweder zu Gunsten von Herrmann, wenn Hofmann doch spielen sollte, oder von Wolf.

Union Berlin: Ingvartsen verdrängt Bülter aus der Startformation.

FC Augsburg: Hier haben wir zwei Probleme zu lösen... Wir entscheiden uns kurzfristig für Vargas statt Hahn und bleiben im Duell Gruezo vs. Strobl bei unserer ersten Einschätzung, dass der Ecuadorianer wieder an der Reihe ist.

Arminia Bielefeld: Maier trauen wir einen Startelfeinsatz nach den jüngsten Aussagen doch noch nicht zu. Wir entscheiden uns für Kunze, der gegen Bayern startete. Andere Alternativen (Yabo, Edmundsson, Gebauer) sind ebenfalls denkbar. De Medina ersetzt Brunner, der für das Spiel am Wochenende nicht in Frage kommt.

Weitere Spieler, die wir als Alternativen neu aufgenommen haben:
Hernández (bei Alaba), Roca (bei Costa), Philipp (bei Mehmedi), Palacios (bei Wirtz), Delaney (bei Akanji).

Kommentare

Kommentieren
Image

Mischer · 23.10.20 · Antworten ·

Danke euch ????

Image

FlLuWeDi · 23.10.20 · Antworten ·

Danke euch :)

Image

Grefan Stan · 23.10.20 · Antworten ·

Mittelstädt oder sinkgraven Oder doch Leroy sane?

Image

DerVolli · 23.10.20 · Antworten ·

Sané sicher nicht S11, aber ich denke er kommt rein - so 60. Minute - und ist dann immer noch für ein Tor gut. Daher würde ich es mit Sané versuchen.

Image

Stefan0604 · 23.10.20 · Antworten ·

Würdet ihr Mbom? oder Friedl? aufstellen?

Image

WaaDie05 · 23.10.20 · Antworten ·

Bellingham (L) oder Poulsen (DL) ?

Image

BavariaFantastica · 23.10.20 · Antworten ·

Meint ihr wirklich Upa+Orban starten...habe beide im Kader und bin hin her gerissen wenn ich bringen soll. Orban hat zuletzt in einer HZ mega gepunktet...über Upa brauchen wir nicht reden. Aber was machen? Upa+Orban oder nur einen?

Image

Yannik.sch · 23.10.20 · Antworten ·

Definitiv beide

Image

BavariaFantastica · 23.10.20 · Antworten ·

Upa keine Pause vor der CL gg Manchester?

Image

Yannik.sch · 23.10.20 · Antworten ·

Hatte deine Frage so verstanden ob einer den anderen ersetzt und ich würde sagen sollten beide fit sein sind auch beide gesetzt. Von einer Pause für upa hab ich nix gehört, wäre aber natürlich ein gamble wenn du davon ausgehst.

Image

FKKStrand · 23.10.20 · Antworten ·

Da Halstenberg und Klostermann fehlen, wird Upa keine Pause bekommen, da bin ich mir recht sicher.

Image

· 23.10.20 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Lars · 23.10.20 · Antworten ·

Prömel (angeschlagen) oder Egloff?

Image

Timithi · 23.10.20 · Antworten ·

Ingvartsen oder bülter ?

Image

Timithi · 23.10.20 · Antworten ·

Hast du bicjt das letzte Spiel geschaut ?

Image

Timithi · 23.10.20 · Antworten ·

Alles klar ich bedanke mich für ihre höfliche Nachricht

Image

Timithi · 23.10.20 · Antworten ·

Dabbur in der S11?

Image

ACMilano · 23.10.20 · Antworten ·

Demirbay s11?

Image

BavariaFantastica · 23.10.20 · Antworten ·

Gute Frage AC...genau das Problem habe ich auch

Image

ACMilano · 23.10.20 · Antworten ·

Philipp s11?

Image

Waldemar Wolf · 23.10.20 · Antworten ·

Poulsen spielt!!!!

Image

LetzterPlatz · 23.10.20 · Antworten ·

Sag ich auch, können uns dann ja morgen ein High 5 geben

Image

Burger King CEO · 23.10.20 · Antworten ·

Möchtest du uns an deinen Insider Informationen teilhaben lassen?

Image

strohhut · 23.10.20 · Antworten ·

Poulsen kommt 66min rein. Mein Schwager arbeitet bei allguth Getränke Markt!

Image

Arnodübel · 23.10.20 · Antworten ·

Rönnow vs. Dortmund oder Trapp vs. Bayern

Image

SirDominicus · 23.10.20 · Antworten ·

Kann 2 aus 3 aufstellen, wen würdet ihr aufstellen? Thuram, Dost gg Bayern und Doan

Image

raphidersechser · 23.10.20 · Antworten ·

Thuram+ doan

Image

SirDominicus · 23.10.20 · Antworten ·

Denkst du nicht, dass Thuram Pausieren könnte?

Image

CallMeTim96 · 23.10.20 · Antworten ·

Was sagt ihr zu Wendt/Bensebaini ? Bild und Kicker sagen Wendt :/

Image

Littbarski · 23.10.20 · Antworten ·

Wird denke ich Bensebaini. War ne kleine Denkpause letzte Woche für ihn.

Image

Oachkatzl · 23.10.20 · Antworten ·

Würdet ihr M. Wolf ? oder Bailey ? aufstellen? Oder doch jemand anderen? Team: Pavlenka Hummels - Ginter - Kempf - Pieper Bailey (Wolf) - Arnold - Müller - Grifo Cunha - Füllkrug Ersatzbank: Wolf - Ludewig - Konate - Möhwald

Image

kb-manager · 23.10.20 · Antworten ·

konaté

Image

Joshua Gebauer · 23.10.20 · Antworten ·

Bailey

Image

Hugh Jass · 23.10.20 · Antworten ·

Marius oder Hannes?

Image

Oachkatzl · 23.10.20 · Antworten ·

Marius sry

Image

Hugh Jass · 23.10.20 · Antworten ·

Dann würde ich sagen Wolf aufstellen, einfach wegen der höheren Einsatzwahrscheinlichkeit. Insgesamt aber eine knappe Entscheidung.

Image

Marci_Garcia · 23.10.20 · Antworten ·

Marius Wolf siehst du doch heute Abend vorher.

Image

Oachkatzl · 23.10.20 · Antworten ·

Ja wenn Wolf nicht spielt stell ich ihn sowieso nicht auf. Echt schwierig..

Image

Oachkatzl · 23.10.20 · Antworten ·

Konate möchte ich nicht riskieren weil die beiden anderen torgefährlicher sind