Image
Image

Selke fällt verletzt gegen Hoffenheim aus

23.10.2020 - 18:45 | Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Robin Meise
Wenn der SV Werder Bremen am Sonntag (18:00 Uhr) die TSG Hoffenheim empfängt, wird Davie Selke nicht mit an Bord sein. Der Angreifer konnte seine Leistenprobleme nicht rechtzeitig auskurieren und fällt dementsprechend für die Partie gegen die Sinsheimer verletzungsbedingt aus.


Linksverteidiger Ludwig Augustinsson (Oberschenkelzerrung) und Neuzugang Patrick Erras (Oberschenkelverletzung) stehen ebenfalls nicht zur Verfügung.

Auch Felix Agu (Coronavirus) und Tahith Chong, der für diese Spielzeit von Manchester United geliehen ist und sich gegenwärtig in häuslicher Quarantäne befindet, setzen aus.

Kommentare

Kommentieren
Image

Ascrilas · 23.10.20 · Antworten ·

Oh no! Anway

Image

Sixten_Veit · 23.10.20 · Antworten ·

You have to take it how it comes.

Image

AggressiverSerbe · 23.10.20 · Antworten ·

Bremen hat ja noch genug Spieler im Kader, die genau so gut Tore verhindern können wie Selke

Image

quentinrohde · 23.10.20 · Antworten ·

Hahahahahahahaha

Image

Christoph Janker · 23.10.20 · Antworten ·

Und in China ist ein Sack Reis umgefallen

Image

Köpek · 23.10.20 · Antworten ·

Ah mano

Image

Zidane · 23.10.20 · Antworten ·

Da hat die TSG aber Glück gehabt!