Image
Image

Aufstellung gegen Köln

18.10.2020 - 14:32 | Gemeldet von: Nils Richardt
Trapp – Abraham, Hasebe, Hinteregger – Touré, Rode, Kamada, Ilsanker, Zuber – Dost, Silva (Bank: Schubert, Tuta, da Costa, Kohr, Sow, Barkok, Hrustic, Younes, Chandler)

Kommentare

Kommentieren
Image

klackerkarim192 · 18.10.20 · Antworten ·

Touré🔥

Image

Veit-Luca · 18.10.20 · Antworten ·

Come on Silva&kamada !!!

Image

Muskeljunge43 · 18.10.20 · Antworten ·

Hab auch beide und muss 300 Punkte auf den ersten aufholen... Aber gegen Köln ist es schon möglich 😅

Image

Dominik Huber · 18.10.20 · Antworten ·

Hab keinen der beiden Teams aber ich trau Silva allein ne Hüdde, eher zwei zu. Mein Konkurrent ist 220 hinter mir und hat den guten Silva und Toure. Also nix 1. Platz.

Image

Muskeljunge43 · 18.10.20 · Antworten ·

Dein Wort in Gottes Ohr

Image

Pico · 18.10.20 · Antworten ·

Immer wenn ich so plane, dann gewinnt auf einmal der Underdog 3:0 und ich bekomme zusammen 65 pkt 😂

Image

taktexx · 18.10.20 · Antworten ·

Keine Favre/Bosz/Nagelsmann-Aufstellung. Alles wie erwartet, die Hobbymanager sind glücklich. 😊💪

Image

Lugge · 18.10.20 · Antworten ·

Gibt halt ehrlicher Weise auch nicht wirklich gute Alternativen 😅

Image

enczo · 18.10.20 · Antworten ·

N’Dicka halt demnächst, dann könnte Hütter zumindest hinten hin und wieder rotieren.

Image

Lugge · 18.10.20 · Antworten ·

ja wenn er wieder fit ist stimm ich dir da zu.

Image

Rabona · 18.10.20 · Antworten ·

Frankfurt Spieler generell absolute bank diese Saison sag ich. Die fehlende doppelbelastung ist ein immenser Vorteil gegenüber vergleichbaren Mannschaften. Wird wenig teams im oberen tabellendrittel geben die nicht unter der woche ran müssen.

Image

Marcus Rumpf · 18.10.20 · Antworten ·

Aufstellung wie erwartet......Da simmer dabei... Dat is prima.... 3 Punkte gegen Colonia !!!!!

Image

Muskeljunge43 · 18.10.20 · Antworten ·

Das passt halt überhaupt nicht...

Image

Thomas Regehr · 18.10.20 · Antworten ·

Dost.💪🏽

Image

Ciho · 18.10.20 · Antworten ·

Hat N‘Dicka seinen Stammplatz verloren?

Image

Marcus Rumpf · 18.10.20 · Antworten ·

Ist doch noch verletzt....kommt langsam wieder

Image

André Almeida · 18.10.20 · Antworten ·

Kommt frisch aus einer Verletzung und trainiert erst seit kurzem wieder mit dem Team. Siehe folgende News: https://www.ligainsider.de/obite-evan-n-dicka_20006/eintracht-frankfurt-evan-n-dicka-ist-wieder-im-mannschaftstraining-294586/ Bezüglich dem heutigen Spiel: https://www.ligainsider.de/obite-evan-n-dicka_20006/eintracht-frankfurt-kehrt-evan-n-dicka-in-den-kader-zurueck-294690/

Image

Gaymar jr. · 18.10.20 · Antworten ·

Silva, Zuber & Hinteregger 🔥 & ab geht's!

Image

Lennard · 18.10.20 · Antworten ·

Noch wer, der auf Tutas MW Potenzial setzt?

Image

Oli Hien · 18.10.20 · Antworten ·

600k bei uns auf dem Markt. Sollte er heute reinkommen, werde ich ihn kaufen.

Image

Azog der Schänder · 18.10.20 · Antworten ·

Weiß jemand was mit Pacencia ist !? Nichtmal im Kader ???

Image

saschaz · 18.10.20 · Antworten ·

karriereende

Image

neffty · 18.10.20 · Antworten ·

Ist doch bei s04

Image

Lodda Maddäus · 18.10.20 · Antworten ·

Pacencia spielt bei Schalke!! 🤦‍♂

Image

andechser · 18.10.20 · Antworten ·

Der ist doch im Kader? Nur eben bei seinem Verein, S04

Image

Mike Lindemann · 18.10.20 · Antworten ·

In Quarantäne zusammen mit Anthony Yeboah.

Image

TomislavPiplica · 18.10.20 · Antworten ·

Silva locker 20 Saisontore

Image

Muskeljunge43 · 18.10.20 · Antworten ·

Hab ihn selbst, glaube ich aber nicht...

Image

TomislavPiplica · 18.10.20 · Antworten ·

Ich würde mich auf eine Wette einlassen

Image

klackerkarim192 · 18.10.20 · Antworten ·

Almamy🔥

Image

Jan Kunze · 18.10.20 · Antworten ·

War doch klar großchance kreiert von dost? Und warum bekommt man -2 für Foul und keine +2 für gefoult worden?

Image

MCMVII · 18.10.20 · Antworten ·

Weil das gefoult werden in der Regel nicht aktiv vom Spieler erbrachte Leistung ist.

Image

Jan Kunze · 18.10.20 · Antworten ·

Doch weil man meistens für ausgedribbelt Punkte bekommt wenn man nich gefoult wird

Image

JuanBernart · 18.10.20 · Antworten ·

Aber Wenn du dann im Strafraum gefoult wirst ist es auf einmal wieder gut 😀