Image
Image

Pléa aus persönli­chen Gründen nicht im Kader

17.10.2020 - 19:35 | Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt
Borussia Mönchengladbach muss im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg ohne Alassane Pléa auskommen. Der Grund dafür ist jedoch keine Verletzung, sondern etwas erfreuliches:


Der Franzose ist in der Nacht von Freitag auf Samstag Vater geworden und weilt deshalb bei seiner Familie statt im Borussia-Park. Für ihn rückt Breel Embolo in die Startelf der Fohlen.

Quelle: twitter.com

Kommentare

Kommentieren
Image

Timo · 17.10.20 · Antworten ·

kinder bekommen ist was geiles

Image

Vaan · 17.10.20 · Antworten ·

Finde das Kinder machen auch ganz nice

Image

Fixi Hartmann · 17.10.20 · Antworten ·

Plea ist Vater geworden Leute !! Hatte kimmich und Plea beide wegen kind nicht dabei..kannste niemanden erzählen 😂😂 trotzdem Glückwunsch 🙏

Image

Ebi · 17.10.20 · Antworten ·

Krass 😂😂😂 ich fühle mit dir

Image

löwenbräu · 17.10.20 · Antworten ·

Same und haidara..

Image

burki · 17.10.20 · Antworten ·

Ich auch 😅 freu mich zwar für die beiden, war aber trotzdem genervt 😂😂

Image

Ziomek · 18.10.20 · Antworten ·

Hatte auch beide aufgestellt 🤣 Aber so ist das nun mal im Leben 🤷‍♂ Es gibt wichtigere Dinge als Fussball, daher herzlichen Glückwunsch beiden Vätern 🎉🎉🎉🎉

Image

And · 17.10.20 · Antworten ·

Herzlichen Glückwunsch, aber kann man das nicht vorher sagen

Image

Florian · 17.10.20 · Antworten ·

So eine Geburt ist selten planbar 😂

Image

JonasS03 · 17.10.20 · Antworten ·

Wo sind meine Comunio punkte?

Image

Tobias Brs · 17.10.20 · Antworten ·

Wer spielt comunio?

Image

JonasS03 · 17.10.20 · Antworten ·

Ich . Siehst du ja

Image

Strammbouli04 · 17.10.20 · Antworten ·

Was soll denn das immer ? Schreibt doch auch keiner wer spielt Kickbase? Spielt ihr Kickbase und wir Comunio dann ist doch alles in Ordnung ?!

Image

PatrickJane · 17.10.20 · Antworten ·

Lasst die Kids unter 12 doch ihr Kickbase spielen. Erwachsene spielen halt was Seriöses. Leben und leben lassen.

Image

Wilson Toepfer · 17.10.20 · Antworten ·

Weil Comunio ja auch mega seriös ist. Aber schon richtig, macht ihr euers und wir unsers.

Image

Fojajan · 17.10.20 · Antworten ·

Ich habe drei Kinder und keines würde ich wieder her geben! Mein Ältester: Kickermanager, braucht am wenigsten Zuwendung, schon sehr selbstständig. Mein Mittleres: Comunio, vintage Liebhaber, hochsensibel, sehr oft überlastet, dann findet man nur schwer Zugang zu ihm. Glaubt fest an die Zukunftstechnologie Faxgerät. Kickbase: Frecher, lustiger, etwas hyperaktiver Lümmel, hat vielen neue Freunde, leider einige Asoziale dazwischen.

Image

Palibaba · 17.10.20 · Antworten ·

Comunio 😂😂😂😂😂

Image

benestriker 01 · 17.10.20 · Antworten ·

Plea komm jetzt sofort auf den Platz du fauler Hund

Image

Leon13156 · 17.10.20 · Antworten ·

Glückwunsch, da darf man gerne fehlen :) aber war das so unvorhersehbar...?

Image

Yannik · 17.10.20 · Antworten ·

Ich hätte es auch gerne eher gewusst. Aber als Verein würde ich auch weniger Rücksicht auf uns Fantasy Manager nehmen und die Chance nutzen, dem Gegner nicht zu viel zu verraten.

Image

Leon13156 · 17.10.20 · Antworten ·

Haste natürlich recht, für alle Plea Besitzer dennoch unglücklich, gibt aber wichtigeres

Image

Yannik · 17.10.20 · Antworten ·

Amen. Ich bin einer davon 😭

Image

Leon13156 · 17.10.20 · Antworten ·

Same anderer Sturmpartner is Haaland :) auch nur von der Bank gekommen

Image

AlexGoldi · 17.10.20 · Antworten ·

Völlig unverständlich! Was ist wichtiger? KICKBASE oder Vaterschaft??? Eindeutig KICKBASE eyyy!!! Wahnsinn 😂😂

Image

Colonia5051 · 17.10.20 · Antworten ·

Plea hat Kickbase nie geliebt !

Image

AlexGoldi · 17.10.20 · Antworten ·

Ja voll der verräter! Nur an sich denken!

Image

· 17.10.20 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Yoruba · 17.10.20 · Antworten ·

Mein Glückwunsch an die beiden

Image

Don Comunio · 17.10.20 · Antworten ·

Danke Merkel

Image

bernd0315 · 17.10.20 · Antworten ·

Danke Ligainsider dass Du nicht am Samstag Vormittag was angedeutet hast. Sonst kommt für jeden Furz Youngster oder 3. Reihe Spieler ne Meldung. Als wenn ihr das nicht schon vorher gewusst habt. Bei Kimmich kam doch auch eine Meldung und man konnte noch reagieren. Da habt ihr richtig Scheisse gepennt

Image

Michael Weinzierl · 17.10.20 · Antworten ·

Der Tweet kam erst um ca 19.30 Uhr. Da konntest nicht mehr viel machen 🤷‍♂🤦‍♂

Image

Nick456 · 17.10.20 · Antworten ·

Ich hoffe, das war nicht ernst gemeint...

Image

FloPaul · 17.10.20 · Antworten ·

Weil sie auch jeden einzelnen möglichen Spieler der bundesliga 24/7 überwachen. Lächerlich so ein Post

Image

manumax7 · 17.10.20 · Antworten ·

hab plea, guendouzi und haidara aufgestellt🙃

Image

DM · 18.10.20 · Antworten ·

plea bitter. guendouzi und haidara selbst schuld

Image

manumax7 · 19.10.20 · Antworten ·

hab keine anderen Spieler im Team(comunio) und bin fest von allen ausgegangen

Image

Bronko · 17.10.20 · Antworten ·

Kimmich, Kramaric, Plea, Iago, Guerzo und Brunner aufgestellt.... Guter Spieltag würde ich sagen 😅

Image

Dave · 18.10.20 · Antworten ·

Da hat wohl jemand nicht die Aufstellungen gecheckt😄

Image

Glassnake · 17.10.20 · Antworten ·

Plea halten oder verkaufen wegen MW?

Image

JonasS03 · 17.10.20 · Antworten ·

Halten der spielt doch nächste woche wieder und du siehst ja aktuell geht ohne ihn offensiv nicht so viel

Image

vokadoodoo · 18.10.20 · Antworten ·

Behalten, ich denke er sollte ziemlich wahrscheinlich nächste Woche kein Kind bekommen 👍🏼

Image

Denis Li · 18.10.20 · Antworten ·

Hoffentlich ist er so euphorisch, dass er sich nächste Woche mit einem Dreierpack gegen Mainz bei allen Plea Besitzern "entschuldigt"😁