Image
Image

Rashica feiert Comeback nach Knies­tau­chung

17.10.2020 - 17:53 | Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt
In diesem Sommer gab es viele Meldungen zu Milot Rashica. Mit Gerüchten über seinen möglichen Abgang vom SV Werder Bremen sorgte der Kosovare ständig für Schlagzeilen. Nur auf dem Platz war es ruhig um ihn geworden, denn eine Kniestauchung setzte ihn für die letzten sechs Wochen außer Gefecht.


Doch nun ist der Angreifer endlich wieder zurück. Beim 1:1-Unentschieden gegen den SC Freiburg wurde er in der 66. Minute für Leonardo Bittencourt eingewechselt.

Quelle: twitter.com

Kommentare

Kommentieren
Image

neverseenpussyAnton · 17.10.20 · Antworten ·

Push dich Junge und leg Lücke paar Hütten auf ! #believe

Image

MauseHaues · 17.10.20 · Antworten ·

Icon

Image

Florian Kohlfahrt · 18.10.20 · Antworten ·

Sah sehr lustlos aus

Image

ChrisManda · 19.10.20 · Antworten ·

S11 ?