Image
Image

Aufstellung gegen Bayern

18.09.2020 - 19:25 | Gemeldet von: Bennet Stark
Fährmann – Rudy, Kabak, Stambouli, Oczipka – Matondo, Serdar, Bentaleb, Harit – Paciencia, Uth (Bank: Schubert, Mendyl, Becker, Thiaw, Schöpf, Kutucu, Raman, Ibisevic, Skrzybski)

Kommentare

Kommentieren
Image

· 18.09.20 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

dönerkevin · 18.09.20 · Antworten ·

Sei ruhig

Image

Balutschki · 18.09.20 · Antworten ·

Lässt den besten schalkestürmer (Skrybszki) in der Vorbereitung der sich von anfang an voll mit dem Verein identififiziert für einen stürmer der 3 Tage beim Verein ist auf der Bank. Das eine solche Aktion nicht nur etwas mit dem Spieler sondern auch mit der ganzen Mannschaft macht, ist heute glaub ich zu sehen gewesen.

Image

Balutschki · 18.09.20 · Antworten ·

Ich hab das Spiel gesehen. Ich rede von entwickeln von Teamgeist und Mentalität sowie Selbstvertrauen. Und wenn du eben eine so wie von mir beschriebene Aktion als Trainer durchzieht dass sich auf die komplette Mannschaft auswirkt. PS: Fährmann kann am wenigsten dafür.

Image

Micha · 19.09.20 · Antworten ·

Ich glaube mit Skrzybski hätte Schalke heute 10:8 gewonnen.?? Schalke steigt ab, gewöhnt euch an den Gedanken. Die haben fas ganze Jaht nicht ein Spiel gewonnen, mussten die Abgänge mit Rudy, Uth und Bentaleb kompensieren die alle keinen Bock mehr auf Schalke haben und haben sich in der Vorbereitung gegen Uerdingen und wer war es noch auf Liga 3 vollends blamiert. Zudem ist die Konkurrenz stärker geworden. Klar ist Bayern nicht der Massstab aber ich sehe kaum schlechtere Mannschaften wie Schalke.

Image

Frag den Ailton · 18.09.20 · Antworten ·

8 Tore Vorsprung in die 2te Liga.

Image

FetterBurger · 18.09.20 · Antworten ·

Knapp.

Image

Scorer · 18.09.20 · Antworten ·

Rudy als RV Katastrophe. Viel zu langsam.

Image

Jagiz · 18.09.20 · Antworten ·

Was? Der Typ ist gefühlt der einzige der nicht bei jedem Ballkontakt nen Fehler macht. MMn noch einer der etwas Okayeren Schalker.

Image

Scorer · 18.09.20 · Antworten ·

Der wird ständig überlaufen

Image

Jagiz · 18.09.20 · Antworten ·

Nenn mir mal einen RV in der Bundesliga der nicht von Sane überlaufen wird

Image

Scorer · 18.09.20 · Antworten ·

Erstens wurde der von Gnabry überlaufen und zweitens hätte man durch ein besseres stellungsspiel einige Situationen entschärfen können

Image

Jagiz · 18.09.20 · Antworten ·

Das mit dem Stellungsspiel hat aber mit Wagners Taktik zu tun. Hast du mal beobachtet wie weit vorne die Abwehrreihe stand? Allein für die Idee so offensiv mit der ungefähr langsamsten defensive der Buli zu spielen verdient Wagner links rechts ne Schelle

Image

Scorer · 18.09.20 · Antworten ·

Das gebe ich dir recht. Die Taktik passte überhaupt nicht.

Image

Der_Fachmann · 18.09.20 · Antworten ·

Wo is jetzt eigentlich der überragende Bentaleb den viele so feiern ?

Image

· 18.09.20 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Pdella · 18.09.20 · Antworten ·

?Du meinst Otavio, den jeder feiert?

Image

Der_Fachmann · 18.09.20 · Antworten ·

Glaub nach 34 Spielen ist das nicht anders aber ok ? der irrt da rum das ist unglaublich

Image

Pdella · 18.09.20 · Antworten ·

Gegen Bayern zählt Mal gar nix.

Image

Seppe · 18.09.20 · Antworten ·

@Fachmann Er ist in der Startformation, das ist was viele erwartet haben Dass er bei einer unfassbar schlechten Mannschaftsleistung das Spiel nicht rumreißen kann war ja wohl klar Glaube trotzdem dass er eine ordentliche Saison spielen kann da er meiner Meinung nach zu den technisch besseren Spielern gehört- vorausgesetzt dass Schalke sich fängt und nicht so eine Saison spielt wie letztes Jahr Sonst könnte wohl so gut wie kein Schalker glänzen

Image

WestHammICF · 18.09.20 · Antworten ·

Bentaleb oder chong?

Image

Fehleinkauf · 18.09.20 · Antworten ·

Davis auf der Bank ich könnte so ausrasten!!!??? 50mio fürn Arsch

Image

Dr. Ball · 18.09.20 · Antworten ·

Heul doch wo anderst!

Image

niccocia · 18.09.20 · Antworten ·

Hmm. Eigentlich will ich keinen Schalker aufstellen aber jetzt wo der Anstoß näher rückt, will ich doch auch heute Abend um Punkte mitfiebern. Im MF könnte ich Serdar aufstellen. Dagegen stehen Duda, Vargas oder Grillitsch. Im Sturm könnte ich Kutucu oder Abass aufstellen. Bin dankbar für Meinungen..

Image

Bashi · 18.09.20 · Antworten ·

siehe post oben drüber, bin mir auch unsicher ob ich serdar aufstellen soll. auf der einen seite weis man noch nicht was die neue saison bringen wird, auf der anderen kann man befürchten, das besonders das schalker mittelfeld heute nicht viel punkten wird... da du grillitsch hast, würde ich definitiv eher den aufstellen, als serdar.

Image

· 18.09.20 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

niccocia · 18.09.20 · Antworten ·

Danke. Hab Server nicht aufgestellt. Scheint sich als richtige Entscheidung rauszustellen.

Image

Lugge · 18.09.20 · Antworten ·

paciencia oder Andersson aufstellen?

Image

ElDrogba · 18.09.20 · Antworten ·

Andersson

Image

Lugge · 19.09.20 · Antworten ·

hätte ich mal lieber auf dich gehört ?

Image

Marcel Grüwaz · 18.09.20 · Antworten ·

Stambouli ?? oder sammasekou ??

Image

Augustus · 18.09.20 · Antworten ·

Bei Samassekou machst du wenigstens keine Minuspunkte

Image

Kuestendude · 18.09.20 · Antworten ·

Kabak oder Veljkovic aufstellen?

Image

AlexGoldi · 18.09.20 · Antworten ·

Kabak

Image

1 8 4 8 · 18.09.20 · Antworten ·

Hab ein gutes Gefühl, dass Schalke da ein Punkt rauskratzt. Auf geht‘s Gonzo!

Image

Chrisen · 18.09.20 · Antworten ·

Hast du da wirklich dran geglaubt? :D

Image

1 8 4 8 · 18.09.20 · Antworten ·

War ein wenig überspitzt, aber ich denke schon, dass die mit der Truppe was reißen können.

Image

Johannes Miller · 19.09.20 · Antworten ·

Man sollte realistisch bleiben . Nach der Rückrunde spielt Schalke sicherlich nicht um die europäischen Plätze ?

Image

BavariaFantastica · 18.09.20 · Antworten ·

Mascarell noch zu weit weg nach seiner Verletzung?

Image

El pistolero · 18.09.20 · Antworten ·

Ja, wurde vor 1-2 Wochen schon gesagt, dass er Rückstand hat. Wird auch nächste Woche nicht starten denke ich

Image

DarkPain · 18.09.20 · Antworten ·

Paciencia und Uth aufstellen, oder einen der beiden für Cordoba rausnehmen? Aktuell ist der Plan Uth und Cordoba, was meint ihr, jetzt wo Paciencia in der S11 steht? (Sind halt auch die Bayern, Punktepotenzial ist da meist relativ gering für den Gegner)

Image

HoustonRockets · 18.09.20 · Antworten ·

Risiko !

Image

Kelly · 18.09.20 · Antworten ·

Würde auch Uth und Cordoba aufstellen

Image

DarkPain · 18.09.20 · Antworten ·

Ich hab mich mal gewagt zwei Schalker aufzustellen, danke euch ??

Image

Simon307 · 18.09.20 · Antworten ·

Ich werde Nabil Bentaleb aufstellen!

Image

Pdella · 18.09.20 · Antworten ·

Ich hab ihn runtergenommen... Zuviel Angst.

Image

DerStrategeAusMirovjane · 18.09.20 · Antworten ·

Ich stelle ihn erst am 2. Spieltag auf.

Image

Pdella · 18.09.20 · Antworten ·

Jo das war der Plan. Die Entscheidung zwischen skov und Bentaleb fiel nicht so schwer...

Image

El Grande Piplica · 18.09.20 · Antworten ·

Ich hab auch keine Eier für Nabil. Ralle reicht ?

Image

Pdella · 18.09.20 · Antworten ·

Wir sind "Schisser-Manager"

Image

DerStrategeAusMirovjane · 18.09.20 · Antworten ·

Eher gut diversifiziert ??

Image

El Grande Piplica · 18.09.20 · Antworten ·

Seine Zeit wird kommen. Und heute assist ??

Image

Augustus · 18.09.20 · Antworten ·

No risk no fun, Bentaleb wird aufgestellt ? ich ärgere mich umso mehr, wenn er dann am Ende gut punktet...

Image

flausel · 18.09.20 · Antworten ·

Auf geht's Amine!

Image

UlrichF · 18.09.20 · Antworten ·

Pacencia aufstellen?

Image

Mr.Odsen · 18.09.20 · Antworten ·

Ralle muss es regeln. Best case für S04 wäre ein 0:0 :P

Image

Beatz18 · 18.09.20 · Antworten ·

War knapp.

Image

Mr.Odsen · 19.09.20 · Antworten ·

Schalke 08.

Image

1895 · 18.09.20 · Antworten ·

Puh. Habe Uth und Paciencia vorne drin. Fluch oder Segen? Ich hoffe letzteres ?

Image

Kassa Blanka · 18.09.20 · Antworten ·

Paci schießt heut'n Tor

Image

RISE2SUN · 18.09.20 · Antworten ·

Bozdogan nicht im Kader aber Schöpf schon.. Hilfe

Image

Fabian Koss · 18.09.20 · Antworten ·

Boujellab auch nicht

Image

Pdella · 18.09.20 · Antworten ·

Finde die Aufstellung eigentlich ganz cool. Viele Tore im ersten Spiel macht Bock auf die Saison.

Image

Dimka · 18.09.20 · Antworten ·

Du hattest vollkommen Recht

Image

Pdella · 18.09.20 · Antworten ·

Nach dem 4:0 hatte ich ehrlich gesagt doch wieder keinen Bock mehr auf die Saison ;)

Image

hartmati · 18.09.20 · Antworten ·

Serdar oder Bentaleb aufstellen?

Image

GarioMötze · 18.09.20 · Antworten ·

Keinen

Image

Fisch Urser · 18.09.20 · Antworten ·

Nein

Image

DerStrategeAusMirovjane · 18.09.20 · Antworten ·

Gegen die Bayern ist es wahrscheinlicher, dass beide Minuspunkte machen.

Image

Chrisstoff Daum · 18.09.20 · Antworten ·

Nice! Gefühlt 6 Stürmer im Kader, schön offensiv gegen die Bayern, der traut sich mal was !!

Image

· 18.09.20 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

· 18.09.20 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Jacksonboy22 · 19.09.20 · Antworten ·

And it went like ... ?