Image
Image

Aufstellung gegen Heidenheim

06.07.2020 - 19:23 | Gemeldet von: Bennet Stark
Pavlenka – Gebre Selassie, Veljkovic, Friedl, Augustinsson – M. Eggestein, Vogt, Klaassen – Sargent, Osako, Rashica (Bank: Kapino, Langkamp, Bargfrede, Groß, Bittencourt, Selke, Füllkrug, Bartels, Pizarro)

Kommentare

Kommentieren
Image

Maraxus · 06.07.20 · Antworten ·

So hätte ich vermutlich auch Aufgestellt

Image

Bennet Stark · 06.07.20 · Antworten ·

Ich auch!

Image

Jan Vennegoor of Hesselink · 06.07.20 · Antworten ·

Oh wie ich diese Auswärtstorregel verachte...

Image

Klaus "Auge" Augenthaler · 06.07.20 · Antworten ·

0-0 und Bremen gewinnt im Elfern.

Image

Drecksname · 06.07.20 · Antworten ·

1:0 Heidenheim Endergebnis!?

Image

Gott · 06.07.20 · Antworten ·

Hopp hopp in Liga 2 mit euch!

Image

Taribo · 06.07.20 · Antworten ·

Um dann einen Traditionsverein wie Heidenheim in der Bundesliga begrüßen zu dürfen? Nein danke.

Image

br4in · 06.07.20 · Antworten ·

Kein Stress wegen den Hatern. Wer hier für Bremen ist hat den Fußball nie geliebt!

Image

Christoph Janker · 06.07.20 · Antworten ·

@Taribo lern bitte erstmal, was der Begriff Tradition bedeutet. Die hat Heidenheim mit der Gründung im Jahre 1846 definitiv. Aber hey Wiesenhof und Wohninvest als Hauptsponsoren stehen absolut für den Traditionsverein! ?

Image

Taribo · 06.07.20 · Antworten ·

Alles klar, nach deiner Logik ist Hoffenheim, immerhin 1899 gegruendet, ebenfalls ein Traditionsverein. Da kann Bremen, das die meisten Spiele in der ersten Liga bestritten hat, vier mal Meister wurde und sechs mal den DFB Pokal gewonnen hat, natuerlich nicht mithalten. Vielleicht solltest du dein Verstaendnis vom Traditionsbegriff noch einmal ueberdenken?

Image

Christoph Janker · 06.07.20 · Antworten ·

Ich sehe bei Heidenheim immerhin noch einen e.V. Bei Bremen nicht. Da sieht man wie schwachsinnig der Begriff Traditionsklub bei Bremen ist. Nach deinem Verständnis von Tradition sollte die Bundesliga heute also noch aus den selben Vereinen wie bei der Gründung bestehen? Das wäre einfach gegangen ohne Absteiger seit Gründung. Hat dann nur nichts mehr mit Wettbewerb zu tun.

Image

J.M · 06.07.20 · Antworten ·

@Christiph Janker Bei dir sind dann wohl keine oder nur die wenigsten Bundesligaclubs Traditionsvereine, wenn ich dich richtig verstehe. Traditionsvereine sind nach Wiktionary übrigens Clubs mit einer langen Historie.