Image
Image

Weiterer Fahrplan bei Zalazar noch offen

06.07.2020 - 18:13 | Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise
Im Sommer vergangenen Jahres hat Eintracht Frankfurt Rodrigo Zalazar ablösefrei vom FC Málaga unter Vertrag genommen und direkt für eine Saison an den polnischen Erstligisten Korona Kielce ausgeliehen. Wie es in der kommenden Spielzeit mit dem 20-Jährigen weitergehen wird, ist derzeit noch offen.


Das Leihgeschäft war zudem nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Denn der Uruguayer absolvierte lediglich acht Partien für die erste Mannschaft. Für das Reserveteam der Polen konnte Zalazar immerhin zehn Spiele in der dritten Liga (drei Tore vier Vorlagen) bestreiten.

Darüber hinaus musste er nach einer Roten Karte eine Sperre von vier Pflichtspielen absitzen. Im Zuge der Corona-Unterbrechung kehrte der Mittelfeldspieler vorzeitig zum Bundesligisten zurück.

Die weitere Vorgehensweise wird nun intern unter den Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt besprochen. Vertraglich ist er noch bis 2023 an die Adlerträger gebunden.

Kommentare

Kommentieren
Image

brotdose99 · 06.07.20 · Antworten ·

Fluch der Eintracht: Zalazars Rache

Image

Chrisstoff Daum · 06.07.20 · Antworten ·

Klarer Slytherin