Image
Niederlechner
Image
Gregoritsch
Image
Image
Vargas
Image
Vargas
Image
Hahn
Image
Image
Gruezo
Image
Gruezo
Image
Strobl
Image
Khedira
Image
Caligiuri
Image
Iago
Image
Uduokhai
Image
Gouweleeuw
Image
Framberger
Image
Gikiewicz

Morgen 20:30

Kommentare

Kommentieren
Image

m!kelijah · 24.10.20 · Antworten ·

Udukhai oder Orban?

Image

KingFufu · 24.10.20 · Antworten ·

gruezo oder strobl s11

Image

FelixDieckmann · 24.10.20 · Antworten ·

Auf lange Sicht: Niederlechner oder wamangituka behalten? Gerne eine konstruktive Beantwortung und nicht nur für den Spieler abstimmen den ihr habt, vielen Dank!

Image

schmierigerSchiss · 24.10.20 · Antworten ·

Augsburg ist in der Bundesliga mittlerweile gefestigt, Niederlechner ein solide Punktender st. Wamangituka war gut in den ersten spielen. Ich bin persönlich VfB Fan, aber rein realistisch betrachtet, ist es ne junge Truppe, die um den Klassenerhalt kämpft. Die Saison wird härter als man jetzt bei dem Formhoch vermeinen mag. Silas ist stark, aber ich würde Niederlechner empfehlen.

Image

FelixDieckmann · 24.10.20 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

FelixDieckmann · 24.10.20 · Antworten ·

Danke

Image

schmierigerSchiss · 24.10.20 · Antworten ·

Kein Ding digga

Image

TheHaaland · 24.10.20 · Antworten ·

Trimmel oder Uduokhai?

Image

Garik · 24.10.20 · Antworten ·

Gumny (👍) oder jeder aus der Liga (aus jeder Liga (aus jeder Sportart)) (👎)?

Image

SirNick · 24.10.20 · Antworten ·

Dann lieber Vettel aufstellen

Image

Mr. Bomboclat · 23.10.20 · Antworten ·

Passlack (Like) oder Gouweleeuw (Dislike)?

Image

Grubanski · 23.10.20 · Antworten ·

Spielt gumny?

Image

Gerry96 · 23.10.20 · Antworten ·

Wenn die Leute ehrlich wären dann würden sie nein sagen. Habe selbst Gumny. Aber seine Zeit wird kommen.

Image

Savinho · 24.10.20 · Antworten ·

Ich hab Fram und Gumny behalte auch beide erstmal und wenn es soweit ist das Gumny Spielt Fram verkaufen. Noch steigen beide ja :)

Weitere Kommentare laden...