Image
Image
Schmid
Image
Schmid
Image
Bittencourt
Image
Image
Rashica
Image
Rashica
Image
Mbom
Image
Image
Sargent
Image
Sargent
Image
Füllkrug
Image
Agu
Image
Image
Möhwald
Image
Möhwald
Image
Groß
Image
Eggestein
Image
Gebre Selassie
Image
Friedl
Image
Toprak
Image
Veljković
Image
Pavlenka

Heute 20:30

Kommentare

Kommentieren
Image

R.Conaldo7 · 22:49 · Antworten ·

Rashica hat abgefälschte Torvorlage bekommen aber wo soll die gewesen sein?

Image

Florian Kohlfeld · 22:50 · Antworten ·

Tor von Theo?

Image

TheKeywalker · 22:41 · Antworten ·

Rashica Pfosten/Lattentreffer. Hat den jemand gesehen? Wird das jetzt grundsätzlich positiv bewertet? 😁 also wenns ne großchance war und das positiv bewertet wurde, weils Alu ist, wär lächerlich

Image

Pierluigi Collina · 22:44 · Antworten ·

[Kommentar gelöscht]

Image

Kevinr · 22:48 · Antworten ·

Wie viel Punkte halber gemacht

Image

Kevinr · 22:38 · Antworten ·

Rashica Punkte ?

Image

TheKeywalker · 22:39 · Antworten ·

Comunio 9

Image

FabioC · 22:39 · Antworten ·

145 ca.

Image

Vudi Röller · 22:26 · Antworten ·

Dieser Kohfeldt pisst mich so dermaßen an. Jetzt stelle ich Lücke schon zum dritten Mal auf und er bekommt wieder nur mickrige 10 Minuten, das kanns doch echt nicht sein. Ich verkaufe den jetzt, mir reichts

Image

Marcel Braun · 22:28 · Antworten ·

Konntest dir doch die Aufstellung anschauen, selber schuld haha

Image

Vudi Röller · 22:29 · Antworten ·

Hatte wenigstens mit 45 Minuten in HZ 2 gerechnet. Aber das Kohfeldt wieder so lost ist habe ich nicht gedacht

Image

R.Conaldo7 · 22:31 · Antworten ·

Echt unerhört dass er sich nicht an deiner Kickbase Aufstellung orientiert!

Image

GonzaloGolazo · 22:32 · Antworten ·

Wieso lost? Rashica und Sargent haben stark gespielt, man lag vorne und in so einer Situation Füllkrug zu bringen als Spieler mit ewig langer Verletzungshistorie wäre einfach ein unnötiges Risiko!

Image

DonKiffo · 22:40 · Antworten ·

@Vudi Röller: Klarer Managerfehler von Dir, anscheinend hast kein Plan :)

Image

Leonlange2104 · 22:26 · Antworten ·

In meinen Augen ein verdienter Sieg! Echt geilen offensiv Fußball gespielt den ich mir immer wieder gerne anschaue

Image

Leon · 22:26 · Antworten ·

Gehe ich mit!!! Sehr sehr geiles Spiel von der SVW!!!

Image

Matchwinner2311 · 22:27 · Antworten ·

Sehe ich auch so, Leon! Vor allem der Möhwald war überzeugend. Super Punkte

Image

Darius · 22:28 · Antworten ·

Grün Weiß ein Leben lang, die formstärkste Mannschaft der Bundesliga besiegt. Sowas schafft nur der SVW!!!

Image

Leonlange2104 · 22:28 · Antworten ·

SVW!!!

Image

Leon · 22:28 · Antworten ·

Unterschreibe ich auch so! Hat gut Dampf gemacht und macht Laune für mehr!!! Sehr solide Vorstellung, insbesondere von unseren 12 Verteidigern

Image

Leon · 22:30 · Antworten ·

Nur Der SVW!!! Kämpfen bis das was nach Eurooa kommt und zwar der Weltherrschaft, die wir uns holen🤝

Image

Leonlange2104 · 22:30 · Antworten ·

Glaube noch an die Europa League Qualifikation wenn man öfter so spielt wie heute. War heute echt ein geiles Spiel. Ich liebe diesen Verein!!! 💚💚💚

Image

Matchwinner2311 · 22:30 · Antworten ·

Ich meine, es war auch schlecht von der Eintracht ganz Europa weiß eigentlich schon über die Offensivstärke von Theodor.

Image

Leon · 22:31 · Antworten ·

Grüße an Kostic für die 2 Geschenkten Tore für unsere Europa fähige Mannschaft

Image

Darius · 22:31 · Antworten ·

Richtig! Jetzt diese Form halten und Europa steht nix mehr im Weg!

Image

Matchwinner2311 · 22:32 · Antworten ·

Ich meine, über Europa kommt ja auch nur noch die Weltherrschaft..

Image

Leon · 22:33 · Antworten ·

Sehe ich auch so @Darius wir sind auf einem guten Weg, vor allem unsere Offensive kommt richtig in Fahrt und unsere Def steht endlich auch wieder

Image

fgraut · 22:17 · Antworten ·

Möhwald heute echt so schlecht?

Image

Xxxxx · 22:41 · Antworten ·

War halt mehr abräumer und eggestein hat mehr die Pässe rausgespielt. Aufgrund der defensiven Absicherung ist er in den seltenen Situationen, in denen sich Bremen mal in der Frankfurter Hälfte festsetzen konnte, auch eher hinten geblieben und konnte so wenig Pässe spielen. Gegen Köln und Bielefeld wird Bremen sicher mehr Ballbesitz haben und nicht nur auf Konter setzten, wodurch er mehr Punkte machen wird

Image

Tanne · 21:41 · Antworten ·

Für den Ball nur abgefälschte Vorlage ?

Image

Prinz Meini · 22:01 · Antworten ·

Ja, darf niemand den Ball berühren bei der Vorlage

Image

KrisKarl · 21:22 · Antworten ·

Milot junge belohn dich!

Image

Pierluigi Collina · 21:30 · Antworten ·

Schade, dass er teilweise so unfähige Mitspieler hat.

Weitere Kommentare laden...