Image
Jakobs
Image
Image
Andersson
Image
Andersson
Image
Modeste
Image
Wolf
Image
Rexhbecaj
Image
Skhiri
Image
Image
Duda
Image
Duda
Image
Özcan
Image
Image
J. Horn
Image
J. Horn
Image
Katterbach
Image
Czichos
Image
Bornauw
Image
Image
Ehizibue
Image
Ehizibue
Image
Limnios
Image
T. Horn

Fr. 23.10.2020 20:30

Kommentare

Kommentieren
Image

bene_btsv · 24.10.20 · Antworten ·

Wann ist Hector wieder fit?

Image

Kick_dich · 24.10.20 · Antworten ·

Thielmann S11?

Image

KarlMarx · 24.10.20 · Antworten ·

Limnios nächste Woche Startelf?

Image

Frodo · 24.10.20 · Antworten ·

wird Köln weiterhin auf Horn setzen (👍) oder hat Zieler eine Chance? (👎)

Image

schleusenerinho · 24.10.20 · Antworten ·

Horn spielt tausendmal besser, als man durch die Kickbase-Punkte vermuten möchte. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass er für manche Spielaktionen absichtlich weniger Punkte bekommt. Ist mir gestern zum Beispiel wieder aufgefallen - gerade im Vergleich zu Kobel, der weit weniger gehalten und dennoch besser gepunktet hat und gleichzeitig durch etliche Ballunsicherheiten aufgefallen ist. Auch verglichen mit allen anderen Kölner Spielern gefällt mir Timo im Moment am besten.

Image

Lenrick82 · 24.10.20 · Antworten ·

Weiss jemand, wie die Aufstellung nach der Limnios Einwechslung aussah? Wer war dann RV?

Image

matzinho · 24.10.20 · Antworten ·

wolf

Image

Dizzyd · 24.10.20 · Antworten ·

Hab das Spiel nur nebenbei gesehen und irgendwann in der zweiten HZ gehört, wie der Kommentator gesagt hat, dass Jakobs der mit Abstand auffälligste Kölner ist. Dann gucke ich auf Sofascore und er hat die schlechteste Bewertung der gesamten Mannschaft. Wie war der denn jetzt wirklich ? 🤔

Image

Aequitas · 24.10.20 · Antworten ·

Dizzyd, er hat wahrscheinlich auffällig viele Fehler gemacht😉

Image

RB_Fuchsbau · 24.10.20 · Antworten ·

Ein typischer Lainer 2. Pferdelunge und Kilometerschrubber. Viele Abspielfehler und mit seiner Spielanlage und Art für Kickbasler eher ungeeignet🤷‍♂

Image

Fabian · 24.10.20 · Antworten ·

Hat sehr viel gemacht und viel gelaufen, aber Flanken kamen oft nicht wirklich an, war aber an sich schon ein gutes Spiel von ihm.

Image

Lucinho97 · 24.10.20 · Antworten ·

War richtig stark. Hatte viele Aktionen und Spielwitz

Image

Burak Bü · 24.10.20 · Antworten ·

Wie lange ist Kainz eigentlich noch verletzt? Weiß man was?

Image

Fabian · 24.10.20 · Antworten ·

Weiß man nicht genau, kann aber sein, dass er erst zur Rückrunde wieder da ist.

Weitere Kommentare laden...