Image
Image
Matondo
Image
Matondo
Image
Raman
Image
Image
Paciencia
Image
Paciencia
Image
Kutucu
Image
Oczipka
Image
Image
Bentaleb
Image
Bentaleb
Image
Bozdogan
Image
Mascarell
Image
Harit
Image
Ludewig
Image
Nastasić
Image
Sané
Image
Thiaw
Image
Rönnow

Gestern 18:30

Kommentare

Kommentieren
Image

Haci Sakir · 01:25 · Antworten ·

3-3-2-2 ? 5-1-2-2 ?? Was ist das bitte für eine Formation? Trau dir mal was zu Herr Baum damit deine Spieler sich auch mal wieder trauen. Was hälts du mal davon 2 aufm Flügel aufzustellen (Raman matondo oder alternativ skrzybski) damit deine klassischen 9er (Paciência,ibisevic) auch mal zur Geltung kommen. Der Kader ist vorhanden also kann es nur noch am Trainer liegen!!!!

Image

12x4x5x359x55x3 · 01:38 · Antworten ·

Der gleiche Kader war vor Baum auch schon verfügbar und da war es mMn noch schlechter. Also dem Trainer kann man das echt nicht ankreiden. Und zur Formation: Die kann man betiteln wie man will, im Endeffekt ist es nichts anderes als das System, das Dortmund (wenn man Matondo als Außenspieler sieht --> 3-4-2-1) oder Hoffenheim (wenn man Matondo als Stürmer sieht --> 3-4-1-2) spielen. Ich verstehe nicht, was an der Formation so außergewöhnlich sein soll.

Image

Nd21 · 24.10.20 · Antworten ·

Hoffe echt dass Rönnow weiter s11 bleibt ...

Image

Hellboy87 · 24.10.20 · Antworten ·

Hat heute solide gespielt. Denke es wäre nicht fair Ihm das 1:0 anzukreiden.Vielleicht kann man den Ball etwas geschickter nach aussen lenken aber ein Torwartfehler denke ich war das nicht. Würde davon ausgehen das er drin bleibt

Image

Managermann · 24.10.20 · Antworten ·

Wie fandet ihr Thiaws Leistung? Könnte er wieder in der S11 stehen?

Image

Paul · 24.10.20 · Antworten ·

Also ich finde das Spiel wurde heute nicht durch die IV verloren. Ob er jetzt in Zukunft öfter spielt dafür kenne ich mich mit Schalke nicht gut genug aus

Image

Hellboy87 · 24.10.20 · Antworten ·

Für ein Startelf Debüt in Dortmund fand ich hat er es ordentlich gemacht. Die ganze Abwehr bekommt ja auch einfach über 90 min so gut wie keine Entlastung.

Image

Schickeria 72 · 24.10.20 · Antworten ·

Bentaleb ein Total Ausfall. Der gehört in zweite Mannschaft

Image

Team Schwarzwald 15 · 24.10.20 · Antworten ·

Bentaleb der einzige der heute Moral gezeigt hat

Image

Spitzkicker09 · 24.10.20 · Antworten ·

Sorry, aber welches Spiel hast du gesehen. Fand das heute brotlose Kunst von ihm, teilweise ziemlich lustlos

Image

Hellboy87 · 00:14 · Antworten ·

Moral war in der ersten Hz bei allen in Ordnung aber sobald die zurück liegen hängen die Köpfe weil sie selbst wissen das sie vorne momentan nichts hinbekommen. Abgesehen von sane finde ich enttäuschen im Moment die meisten

Image

Rainer Callmund · 24.10.20 · Antworten ·

Kann mal ein Member Abonnent sagen wieviele Punkte die Schalker Mannschaft zusammen hat?

Image

Justus_Fox · 24.10.20 · Antworten ·

Ungefähr 1000-1200

Image

Musanas · 24.10.20 · Antworten ·

Kickbase: Spieltag 61 Punkte Gesamt 907 Punkte

Image

Rainer Callmund · 24.10.20 · Antworten ·

61 Punkte... Wahnsinn

Image

Justus_Fox · 24.10.20 · Antworten ·

Davon hat Rönnow 48😂😂😂

Image

Pavelski · 24.10.20 · Antworten ·

Rönnow Patzer vorm 1:0... vor die Füße abgeklatscht.

Image

Kapfkicker123 · 24.10.20 · Antworten ·

Quatsch mit Soße.. Den hätte ein Neuer warscheinlich auch nicht festgehalten. Die Sicht war komplett verdeckt... Kann er nichts machen..

Image

12x4x5x359x55x3 · 01:31 · Antworten ·

Kompletter Schwachsinn. Rönnow hat heute alles gehalten, was zu halten war. Bei den Gegentreffern konnte er nun wirklich nichts dafür. Aber da zeigt sich ein Fährmann-Besitzer :)

Image

Pavelski · 01:41 · Antworten ·

Nee hab fährmann nicht. Sehe nur den hype nicht so wie die rönnow Besitzer. Der Typ ist ne Blase

Image

12x4x5x359x55x3 · 01:46 · Antworten ·

Er ist eben aktuell wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachtet mitunter der Beste der Liga. Daher der Hype... Ich würde behaupten, Rönnow ist bei den BuLi-Stammtorhütern oberer Durchschnitt, preislich jedoch der Günstigste.

Image

Pavelski · 01:49 · Antworten ·

Wenn fährmann nicht verletzt wäre würde rönnow nicht mal spielen.

Image

Musanas · 24.10.20 · Antworten ·

„Mitte zu“

Weitere Kommentare laden...